Die Suche ergab 57 Treffer

von Icehawk
28.11.2020, 11:31
Forum: Vivaldi
Thema: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client [gelöst]
Antworten: 229
Zugriffe: 84112
Gender:

Re: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3 [gelöst]

@Icehawk Eine Ordnerstruktur bei Mails ist doch aber total dämlich. Ich glaube das ist Ansichtssache und eine Philosophiefrage. Meine Inbox darf "nur" 500 MB enthalten. Die Ordner soviel wie das Hosting hergibt. Wenn ich die Mails nur mit Labels versehen ist irgendwann meine Inbox voll un...
von Icehawk
27.11.2020, 10:33
Forum: Vivaldi
Thema: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client [gelöst]
Antworten: 229
Zugriffe: 84112
Gender:

Re: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3 [gelöst]

Ich habe ihn mal aktiviert und mal kurz getestet. Überzeugen konnte M3 mich noch nicht. Viel zu unübersichtlich. Ordner-Hierarchien werden nicht gezeigt. Alles flach. Für mich sieht der von seiner Art und Weise und Handhabung sehr nach Operas alten M2 aus (Filter statt Ordner). Das hat sich leider, ...
von Icehawk
25.06.2018, 15:29
Forum: Opera ab 15
Thema: Warum man anfangen sollte eine VPN zu nutzen
Antworten: 6
Zugriffe: 4820
Gender:

Re: Warum man anfangen sollte eine VPN zu nutzen

Piranha hat geschrieben: 21.06.2018, 12:13
mavislan hat geschrieben: 21.06.2018, 04:37 Oder Sie können auf diesen Artikel verweisen ../[/url]
Das war genau das worauf ich in meinem Post schon hingewiesen habe - welches aber missmutig geloescht wurde :dankeschoen:
Kenne ich von andern Foren, da ist es ganz Schlimm mit diesen Pseudo-SEO Links.
von Icehawk
04.06.2018, 16:37
Forum: Opera ab 15
Thema: Opera [53.0.2907.68] Seitenleiste: Facebook Messenger Loginschleife
Antworten: 0
Zugriffe: 2529
Gender:

Opera [53.0.2907.68] Seitenleiste: Facebook Messenger Loginschleife

Ich habe folgendes Problem: In der Seitenleiste funktioniert der Facebook Messenger bei mir seit einigen Versionen und auch in der aktuellen Version [53.0.2907.68] nicht mehr korrekt. Er ist ein einer Schleife gefangen. Ich sehe den Messenger, dann kommt "Nicht angemeldet. Bitte melden sie sich...
von Icehawk
30.06.2017, 07:02
Forum: Opera ab 15
Thema: BUGS in Opera (Bug melden, Operas Bugtracker)
Antworten: 95
Zugriffe: 54770
Gender:

Re: BUGS in Opera (Bug melden, Operas Bugtracker)

Gast hat geschrieben:hier nicht (Opera dev akt.), ist nicht reproduzierbar. Neues, leeres profil bereits probiert?
Stimmt in der DEV ist alles OK. In der STABLE tritt das auf.
von Icehawk
18.05.2017, 13:19
Forum: Vivaldi
Thema: Frage: Sidebar und WhatsAppWeb
Antworten: 6
Zugriffe: 1789
Gender:

Re: Frage: Sidebar und WhatsAppWeb

Danke
von Icehawk
18.05.2017, 13:00
Forum: Vivaldi
Thema: Welche Vivaldi-Komponenten reizen? Was wünscht ihr euch?
Antworten: 166
Zugriffe: 73170
Gender:

Re: Welche Vivaldi-Komponenten reizen? Was wünscht ihr euch?

GwenDragon hat geschrieben:Ja, so als Overlay fände ich es auch schöner.

Das ist als Featurewunsch auch schon bekannt, aber noch nicht in Arbeit.
Immerhin. ;)

Wenns genau so lange dauert, wie die Developer-Elemente, haben wir ja noch ein Jahr Zeit. ;)
von Icehawk
18.05.2017, 12:57
Forum: Vivaldi
Thema: Frage: Sidebar und WhatsAppWeb
Antworten: 6
Zugriffe: 1789
Gender:

Re: Frage: Sidebar und WhatsAppWeb

Die aktuellste Developer-Version 1.10.845.3 (Offizieller Build) (32-Bit)
von Icehawk
18.05.2017, 11:58
Forum: Vivaldi
Thema: Frage: Sidebar und WhatsAppWeb
Antworten: 6
Zugriffe: 1789
Gender:

Re: Frage: Sidebar und WhatsAppWeb

Dort ist es schon aktiviert.
Die Meldung erscheint nur im Panel.
Ich werde es mal beobachten.
von Icehawk
18.05.2017, 11:37
Forum: Vivaldi
Thema: Frage: Sidebar und WhatsAppWeb
Antworten: 6
Zugriffe: 1789
Gender:

Frage: Sidebar und WhatsAppWeb

Ich habe mir die WhatsAppWeb-Seite in die Sidebar integriert. Klappt auch so weit wunderbar. Nur ploppt hier immer die Meldung auf, dass ich die Desktop-Benachrichtigungen aktivieren sollte. Hier klicke ich immer auf "OK, Einverstanden", aber das scheint in dem Sidebarfenster keine Auswirk...
von Icehawk
18.05.2017, 11:33
Forum: Vivaldi
Thema: Welche Vivaldi-Komponenten reizen? Was wünscht ihr euch?
Antworten: 166
Zugriffe: 73170
Gender:

Re: Welche Vivaldi-Komponenten reizen? Was wünscht ihr euch?

Ich fände die Sidebar-Windows schwebend und nicht verdrängend viel schöner und besser.
von Icehawk
04.05.2017, 11:44
Forum: Vivaldi
Thema: [SNAPSHOT] Vivaldi 1.10.x - Talk
Antworten: 9
Zugriffe: 3100
Gender:

Re: [SNAPSHOT] Vivaldi 1.10.x - Talk

GwenDragon hat geschrieben:Die heutige 1.10 kann endlich die Developer Tools andocken udn zeigt auch die Ansicht der Webseite für Mobilgeräte! :dafür:
https://vivaldi.com/blog/snapshots/dock ... -10-829-3/
Endlich. Dann kann ich jetzt so langsam umsteigen.
von Icehawk
28.06.2016, 11:13
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Win 10 + Domäne + Sperrschirm
Antworten: 10
Zugriffe: 4775
Gender:

Re: Win 10 + Domäne + Sperrschirm

Den Bildschirmschoner deaktivieren klappt. Nur die Zeit umstellen nicht. Aber selbst bei deaktivierten Bildschirmschoner kommt nach 5 Min die Sperrseite.

Ich gebe es auf ;-)

Dennoch vielen Dank
von Icehawk
27.06.2016, 12:23
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Win 10 + Domäne + Sperrschirm
Antworten: 10
Zugriffe: 4775
Gender:

Re: Win 10 + Domäne + Sperrschirm

So, was ist passiert? Bildschirmschoner aus, Zeiten auf 20 Minuten gestellt. Nach 5 Minuten wird der Bildschirm schwarz und der Loginscreen ist wieder da. Keine Verbesserung.
Schade. :heulen:
von Icehawk
27.06.2016, 10:33
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Win 10 + Domäne + Sperrschirm
Antworten: 10
Zugriffe: 4775
Gender:

Re: Win 10 + Domäne + Sperrschirm

Das ist noch eine gute Idee. Der Bildschirmschoner war bei mir auf 5 Minuten. Allerdings war der Haken bei Anmeldeseite nicht gesetzt. Ich habe den Bildschirmschoner mal auf 20 Minuten gestellt und werde es beobachten und berichten. Danke. Edit: Bildschirmschoner auf 20 Minuten gestellt. Abgespeiche...