Die Suche ergab 55 Treffer

von Icehawk
25.06.2018, 15:29
Forum: Opera ab 15
Thema: Warum man anfangen sollte eine VPN zu nutzen
Antworten: 6
Zugriffe: 1661
Geschlecht:

Re: Warum man anfangen sollte eine VPN zu nutzen

Piranha hat geschrieben:
21.06.2018, 12:13
mavislan hat geschrieben:
21.06.2018, 04:37
Oder Sie können auf diesen Artikel verweisen ../[/url]
Das war genau das worauf ich in meinem Post schon hingewiesen habe - welches aber missmutig geloescht wurde :dankeschoen:
Kenne ich von andern Foren, da ist es ganz Schlimm mit diesen Pseudo-SEO Links.
von Icehawk
04.06.2018, 16:37
Forum: Opera ab 15
Thema: Opera [53.0.2907.68] Seitenleiste: Facebook Messenger Loginschleife
Antworten: 0
Zugriffe: 876
Geschlecht:

Opera [53.0.2907.68] Seitenleiste: Facebook Messenger Loginschleife

Ich habe folgendes Problem: In der Seitenleiste funktioniert der Facebook Messenger bei mir seit einigen Versionen und auch in der aktuellen Version [53.0.2907.68] nicht mehr korrekt. Er ist ein einer Schleife gefangen. Ich sehe den Messenger, dann kommt "Nicht angemeldet. Bitte melden sie sich neu ...
von Icehawk
30.06.2017, 07:02
Forum: Opera ab 15
Thema: BUGS in Opera (Bug melden, Operas Bugtracker)
Antworten: 76
Zugriffe: 14723
Geschlecht:

Re: BUGS in Opera (Bug melden, Operas Bugtracker)

Gast hat geschrieben:hier nicht (Opera dev akt.), ist nicht reproduzierbar. Neues, leeres profil bereits probiert?
Stimmt in der DEV ist alles OK. In der STABLE tritt das auf.
von Icehawk
18.05.2017, 13:19
Forum: Vivaldi
Thema: Frage: Sidebar und WhatsAppWeb
Antworten: 6
Zugriffe: 634
Geschlecht:

Re: Frage: Sidebar und WhatsAppWeb

Danke
von Icehawk
18.05.2017, 13:00
Forum: Vivaldi
Thema: Welche Vivaldi-Komponenten reizen? Was wünscht ihr euch?
Antworten: 166
Zugriffe: 32305
Geschlecht:

Re: Welche Vivaldi-Komponenten reizen? Was wünscht ihr euch?

GwenDragon hat geschrieben:Ja, so als Overlay fände ich es auch schöner.

Das ist als Featurewunsch auch schon bekannt, aber noch nicht in Arbeit.
Immerhin. ;)

Wenns genau so lange dauert, wie die Developer-Elemente, haben wir ja noch ein Jahr Zeit. ;)
von Icehawk
18.05.2017, 12:57
Forum: Vivaldi
Thema: Frage: Sidebar und WhatsAppWeb
Antworten: 6
Zugriffe: 634
Geschlecht:

Re: Frage: Sidebar und WhatsAppWeb

Die aktuellste Developer-Version 1.10.845.3 (Offizieller Build) (32-Bit)
von Icehawk
18.05.2017, 11:58
Forum: Vivaldi
Thema: Frage: Sidebar und WhatsAppWeb
Antworten: 6
Zugriffe: 634
Geschlecht:

Re: Frage: Sidebar und WhatsAppWeb

Dort ist es schon aktiviert.
Die Meldung erscheint nur im Panel.
Ich werde es mal beobachten.
von Icehawk
18.05.2017, 11:37
Forum: Vivaldi
Thema: Frage: Sidebar und WhatsAppWeb
Antworten: 6
Zugriffe: 634
Geschlecht:

Frage: Sidebar und WhatsAppWeb

Ich habe mir die WhatsAppWeb-Seite in die Sidebar integriert. Klappt auch so weit wunderbar. Nur ploppt hier immer die Meldung auf, dass ich die Desktop-Benachrichtigungen aktivieren sollte. Hier klicke ich immer auf "OK, Einverstanden", aber das scheint in dem Sidebarfenster keine Auswirkungen zu h...
von Icehawk
18.05.2017, 11:33
Forum: Vivaldi
Thema: Welche Vivaldi-Komponenten reizen? Was wünscht ihr euch?
Antworten: 166
Zugriffe: 32305
Geschlecht:

Re: Welche Vivaldi-Komponenten reizen? Was wünscht ihr euch?

Ich fände die Sidebar-Windows schwebend und nicht verdrängend viel schöner und besser.
von Icehawk
04.05.2017, 11:44
Forum: Vivaldi
Thema: [SNAPSHOT] Vivaldi 1.10.x - Talk
Antworten: 9
Zugriffe: 1603
Geschlecht:

Re: [SNAPSHOT] Vivaldi 1.10.x - Talk

GwenDragon hat geschrieben:Die heutige 1.10 kann endlich die Developer Tools andocken udn zeigt auch die Ansicht der Webseite für Mobilgeräte! :dafür:
https://vivaldi.com/blog/snapshots/dock ... -10-829-3/
Endlich. Dann kann ich jetzt so langsam umsteigen.
von Icehawk
28.06.2016, 11:13
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Win 10 + Domäne + Sperrschirm
Antworten: 10
Zugriffe: 2746
Geschlecht:

Re: Win 10 + Domäne + Sperrschirm

Den Bildschirmschoner deaktivieren klappt. Nur die Zeit umstellen nicht. Aber selbst bei deaktivierten Bildschirmschoner kommt nach 5 Min die Sperrseite.

Ich gebe es auf ;-)

Dennoch vielen Dank
von Icehawk
27.06.2016, 12:23
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Win 10 + Domäne + Sperrschirm
Antworten: 10
Zugriffe: 2746
Geschlecht:

Re: Win 10 + Domäne + Sperrschirm

So, was ist passiert? Bildschirmschoner aus, Zeiten auf 20 Minuten gestellt. Nach 5 Minuten wird der Bildschirm schwarz und der Loginscreen ist wieder da. Keine Verbesserung.
Schade. :heulen:
von Icehawk
27.06.2016, 10:33
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Win 10 + Domäne + Sperrschirm
Antworten: 10
Zugriffe: 2746
Geschlecht:

Re: Win 10 + Domäne + Sperrschirm

Das ist noch eine gute Idee. Der Bildschirmschoner war bei mir auf 5 Minuten. Allerdings war der Haken bei Anmeldeseite nicht gesetzt. Ich habe den Bildschirmschoner mal auf 20 Minuten gestellt und werde es beobachten und berichten. Danke. Edit: Bildschirmschoner auf 20 Minuten gestellt. Abgespeiche...
von Icehawk
27.06.2016, 10:20
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Win 10 + Domäne + Sperrschirm
Antworten: 10
Zugriffe: 2746
Geschlecht:

Re: Win 10 + Domäne + Sperrschirm

ozoffi hat geschrieben:Hm - ich habe dann noch das gefunden:
https://kaiserkiwi.de/2012/12/lockscree ... rlaengern/
Das habe ich schon gemacht. Leider keine Auswirkungen!
von Icehawk
24.06.2016, 10:46
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Win 10 + Domäne + Sperrschirm
Antworten: 10
Zugriffe: 2746
Geschlecht:

Re: Win 10 + Domäne + Sperrschirm

moinmoin hat geschrieben:Ach haben sie dich übersehen? ;)
Du bist nicht der einzige mit dem Problem. Aber eine wirkliche Lösung ist mir nicht bekannt.
Ja, haben Sie. :heulen:

Schade. Naja, warten wir mal aufs nächste Update.