Die Suche ergab 5 Treffer

von hansi
18.02.2015, 19:08
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: So kann ich das Forum und die Community unterstützen...
Antworten: 152
Zugriffe: 1978279

Re: So kann ich das Forum und die Community unterstützen...

hallo,

danke für die antwort.

dann also weiter voller Gott(Amazon) vertrauen... :)

schöne grüße aus ffm,

h.
von hansi
17.02.2015, 15:17
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: So kann ich das Forum und die Community unterstützen...
Antworten: 152
Zugriffe: 1978279

bestellungen bei amazon

hallo, alle miteinander... eine frage am rande zum "amazon knopf": klappt das eigentlich zuverlässig mit euren Gutschriften, oder müßt ihr glauben, was euch da überwiesen wird?! ich habe in letzter zeit einiges, vor weihnachten und auch später, bestellt und nichts betr. bei euch eingetroff...
von hansi
26.01.2014, 19:55
Forum: Offtopic
Thema: malwareempfang nach amazonbestellung über amazonbutton!?
Antworten: 7
Zugriffe: 3161

Re: malwareempfang nach amazonbestellung über amazonbutton!?

hallo alle miteinander, nein, nicht alt, höchstens erfahren und belesen... :smile: noch eine frage am rande wg. amazon: klappt das einwandfrei mit den zahlungen an euch oder sollte man nach jeder amazonbestellung über den button nachfragen, ob es geklappt hat? oder wie wird das gehandhabt...? (kontr...
von hansi
24.01.2014, 12:19
Forum: Offtopic
Thema: malwareempfang nach amazonbestellung über amazonbutton!?
Antworten: 7
Zugriffe: 3161

Re: malwareempfang nach amazonbestellung über amazonbutton!?

hallo moinmoin , danke für die freundliche und kompetente antwort. ich komme von info.de, war auch schon im alten forum, habe dort aber nichts mehr geschrieben bzw. gefragt... tempi passati. wg. bsi: das hatte ich gleich gemacht, aber leider keine antwort erhalten... :rofl: wg. amazon: da habe ich s...
von hansi
24.01.2014, 10:05
Forum: Offtopic
Thema: malwareempfang nach amazonbestellung über amazonbutton!?
Antworten: 7
Zugriffe: 3161

malwareempfang nach amazonbestellung über amazonbutton!?

hallo, zufälliges zusammentreffen? ich wollte etwas gutes tun :) und habe mich über den amazonbutton dort eingeloggt. heute nacht bekam ich eine bestellmail von ?amazon? über € 34,-- ,für ein schaumbad... hatte ich nicht bestellt. falls es interessiert: Guten Tag (name hat gestimmt) Vielen Dank für ...