Die Suche ergab 399 Treffer

von nokiafan
23.09.2019, 19:08
Forum: Vivaldi
Thema: [2.8.1664.35 Stable] Nach jedem Vivaldi Neustart fehlen Tabs [gelöst]
Antworten: 27
Zugriffe: 663

Re: [2.8.1664.35 Stable] Nach jedem Vivaldi Neustart fehlen Tabs

Warum ist eigentlich der Offizielle Build die 2.8.1664.32; die Stable dagegen die 2.8.1664.35? Nun zur Frage: Ich kann eure Beobachtungen nicht nachvollziehen. In beiden o.g. Versionen habe ich mehrere Tabs geöffnet, angepinnt oder nicht, geschlossen, geöffnet, geschlossen und geöffnet. Immer waren ...
von nokiafan
11.07.2019, 16:21
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi SNAPSHOT - Talk
Antworten: 300
Zugriffe: 27743

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Warum denkst du überhaupt, daß er keine Snapshot nutzt? :grübel Da es mit deaktiviertem ublock geht, schließe ich Vivaldi fast aus. Einloggen konnte ich mich noch. Aber nicht das Postfach öffnen. Könntest du davon ein Bild einstellen? Ich denke, die eigentlichen Mails werden von einem anderen Server...
von nokiafan
10.07.2019, 18:29
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi SNAPSHOT - Talk
Antworten: 300
Zugriffe: 27743

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Hast du auch schon freenet.de versucht.
von nokiafan
09.07.2019, 18:05
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi SNAPSHOT - Talk
Antworten: 300
Zugriffe: 27743

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Das hat doch Gwen zwei Beträge über dir geantwortet? :grübel

Wenn du die reine Freenet-Seite meinst, rufe die URL auf, kopiere sie und füge sie, wie vor drei Beiträgen beschrieben, in der Whitelist ein.
von nokiafan
06.06.2019, 20:56
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Antworten: 360
Zugriffe: 72726

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Mit Opera 60.0.3255.151 (eben aktualisiert) gibt es keine Probleme.
Ich nutze keine externen Blocker.

Hast du da etwas zusätzliches am Laufen?
von nokiafan
03.06.2019, 16:33
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi SNAPSHOT - Talk
Antworten: 300
Zugriffe: 27743

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Deswegen reden wir ja auch von Vivaldi! :ohno:
von nokiafan
02.06.2019, 13:08
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi SNAPSHOT - Talk
Antworten: 300
Zugriffe: 27743

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Hast du dir die 'bookmarks' gleich nach der Installation angesehen?
Der Hersteller macht doch überall Standardvorgaben. Warum also nicht auch bei Lesezeichen.
von nokiafan
01.06.2019, 14:06
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi SNAPSHOT - Talk
Antworten: 300
Zugriffe: 27743

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Der Sinn des Speichern des Seiten-Bildes erschließt sich mir nicht.

Ich habe es heute mal auf die Spitze getrieben. Ich habe alle meine 425 Lesezeichen händisch aufgerufen. Die 'Bookmarks' vergrößerte sich von 400kB auf 12MB.
von nokiafan
31.05.2019, 14:29
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi SNAPSHOT - Talk
Antworten: 300
Zugriffe: 27743

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

chrome://thumb/http://bookmark_thumbnail/713
Das sind keine Favicons!
Sie sind mehrere 100 Pixel groß und sind ein Snapshot der Seite. Man sieht diese Bilder rechts in der Lesezeichenverwaltung.

Gehe ins Verzeichnis E:\Internet\Vivaldi\User Data\Default\VivaldiThumbnails und sieh sie dir an.
von nokiafan
31.05.2019, 11:16
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi SNAPSHOT - Talk
Antworten: 300
Zugriffe: 27743

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Rufe das Lesezeichen mal auf!

PS: Rufe mal mehrere Lesezeichen auf! Meine 'bookmarks' hatte ganz schnell 1MB Größe.
von nokiafan
30.05.2019, 12:03
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi SNAPSHOT - Talk
Antworten: 300
Zugriffe: 27743

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Irgendwo müssen die ja gespeichert werden, damit sie nicht verloren gehen. Stimmt, in 'Vivaldi\User Data\Default\VivaldiThumbnails'. Bei 556 Lesezeichen habe ich genau 8 gespeicherte 'data:image'. Da fragt man sich, warum nur die 8. Merkwürdigerweise befinden sich diese 8 nicht im Speeddial. Das Sp...
von nokiafan
25.05.2019, 15:17
Forum: Vivaldi
Thema: Vorschläge in der Schnellwahl löschen/deaktivieren
Antworten: 1
Zugriffe: 207

Vorschläge in der Schnellwahl löschen/deaktivieren

Dafür ist irgendwie die Datei 'Top-Sites' im Profilverzeichnis zuständig. Lösche ich die Datei, sind die Vorschläge manchmal weg. Allerdings wird sie mit gleicher Dateigröße wieder geschrieben. Diese Informationen werden zusätzlich aus der History gewonnen. Diese kann/will ich aber nicht löschen! La...
von nokiafan
01.03.2019, 17:00
Forum: Vivaldi
Thema: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3
Antworten: 161
Zugriffe: 24715

Re: Entwicklung von Vivaldis Mail-Client M3

Du wirst es nicht ändern. :dafür:
von nokiafan
21.02.2019, 20:30
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi SNAPSHOT - Talk
Antworten: 300
Zugriffe: 27743

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Das ist mir schon klar.
Wollte nur anmerken, das es für die Internen täglich etwas Neues gibt. Das macht die Sache für die Externen noch spannender. :lol:
von nokiafan
21.02.2019, 17:37
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi SNAPSHOT - Talk
Antworten: 300
Zugriffe: 27743

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Many Thx, Gwen. :dankeschoen:

'Daily' sogar! :o Es passiert etwas. :o
Sonst hört man immer nur von 'weekly' oder 'monthly'.

Also warten wir es ab. :dafür: :banana: