Die Suche ergab 428 Treffer

von nokiafan
07.08.2020, 13:39
Forum: Vivaldi
Thema: Youtube-Videos starten automatisch
Antworten: 4
Zugriffe: 152

Re: Youtube-Videos starten automatisch

Stimmt, so richtig klappt es noch nicht. Jedes angeklickte Video läuft los. Lediglich Direktlinks zu Videos werden gestoppt. Ruft man aber den oben genannten Link auf, erscheinen viele Alternativen. Muß mich dort mal durcharbeiten. Ich frage mich allerdings, welche Bedeutung der Knopp 'Auotplay' rec...
von nokiafan
06.08.2020, 20:35
Forum: Vivaldi
Thema: Youtube-Videos starten automatisch
Antworten: 4
Zugriffe: 152

Youtube-Videos starten automatisch

Lange ist das noch nicht, vielleicht erst seit der 3.2.1967.41 (Stable channel) (64-Bit).
Es spielt keine Rolle, ob 'Autoplay' ein oder aus ist.
von nokiafan
01.08.2020, 20:12
Forum: Vivaldi
Thema: [Android] QR-CODE Scanner [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 305

Re: [Android] QR-CODE Scanner [gelöst]

Offtopic:
1997 begann meine Nokiaära.
8110, 7110, 6822 und E65. Diese habe ich in freier Wildbahn wenig bzw. garnicht gesehen.

2013 gab es allerdings nichts Passendes von Nokia. Seitdem mache ich Samsung.
von nokiafan
01.08.2020, 14:56
Forum: Vivaldi
Thema: [Android] QR-CODE Scanner [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 305

Re: [Android] QR-CODE Scanner [gelöst]

Warum soll ich mir für alles eine App herunterladen, wenn der Browser es schon von Haus aus könnte?
Hat mein S10e ab Werk eingebaut. :smile: Schau mal nach.
Nicht bei mir, bei dir. ;)

Was machst du bis dahin? :grübel Anwendung installieren?
von nokiafan
31.07.2020, 17:07
Forum: Vivaldi
Thema: [Android] QR-CODE Scanner [gelöst]
Antworten: 13
Zugriffe: 305

Re: [Android] QR-CODE Scanner [gelöst]

Warum soll der enthalten sei?

Rufe einen Beliebigen auf, der Link wird doch an Vivaldi weiter gereicht.
von nokiafan
29.06.2020, 09:25
Forum: Vivaldi
Thema: Update von Erweiterungen deaktivieren
Antworten: 16
Zugriffe: 540

Re: Update von Erweiterungen deaktivieren

Es sollen nur automatische Updates verhindert werden.
Steht sogar in #1 im ersten Satz. ;)
von nokiafan
24.06.2020, 18:05
Forum: Opera Mobil
Thema: Opera vergisst Desktop-Modus
Antworten: 0
Zugriffe: 186

Opera vergisst Desktop-Modus

Version 58.2.2878.53403 In den Einstellungen habe ich das App-Layout Telefon und als user-agent Desktop gewählt. Oft wird die Seite aber im mobilen Modus dargestellt. Im Punkte-Menü stelle ich dann auf Desktop um. Dann geht es wieder. Es sind keine bestimmten Seiten betroffen. Kennt jemand dieses bö...
von nokiafan
03.05.2020, 20:29
Forum: Opera bis 12.18
Thema: Opera Dragonfly nicht mehr verwendbar [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 695

Re: Opera Dragonfly nicht mehr verwendbar [gelöst]

Mein Dragonfly meldet sich mit gleichem Fehler.
von nokiafan
17.04.2020, 16:25
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi SNAPSHOT - Talk
Antworten: 397
Zugriffe: 54579

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Irgendetwas Heftiges erwarte ich schon bei einem Versionssprung.
von nokiafan
15.04.2020, 21:07
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi SNAPSHOT - Talk
Antworten: 397
Zugriffe: 54579

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Ach dis meinst du, :dankeschoen:
von nokiafan
15.04.2020, 20:39
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi SNAPSHOT - Talk
Antworten: 397
Zugriffe: 54579

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

Add basic tracker and ads blocking statistics
Wo finde ich das im Browser? :oops:
von nokiafan
01.04.2020, 20:46
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi SNAPSHOT - Talk
Antworten: 397
Zugriffe: 54579

Re: Vivaldi SNAPSHOT - Talk

:-P :-P :-P
von nokiafan
30.03.2020, 17:28
Forum: Vivaldi
Thema: INFO - Neue Vivaldi-Versionen melden
Antworten: 566
Zugriffe: 182273

Übersetzungen des Changelog

@alle Wahrscheinlich kann hier jeder mit dem Computer umgehen. Einen Text in einen Übersetzer einzugeben gelingt auch noch. Mal einige Beispiele aus dem Beitrag über mir: [Regression] Blank captures VB-63091 [Regression] Bottom panel above the keyboard VB-64310 ... [Regression] Notes trash suggests ...
von nokiafan
21.03.2020, 13:36
Forum: Vivaldi
Thema: Verzögertes Laden von Hintergrund-Tabs vermeiden
Antworten: 0
Zugriffe: 5507

Verzögertes Laden von Hintergrund-Tabs vermeiden

Ich starte Vivaldi mit drei Tabs ('Letzte Sitzung wiederherstellen'). Der sichtbare Tab wird geladen.
Klicke ich nun auf einen anderen Tab, beginnt dieser erst jetzt mit dem Laden der Seite.

Verzögertes Laden wäre ja noch in Ordnung, es wird aber garnicht geladen.
Wie kann man das vermeiden?
von nokiafan
08.03.2020, 14:33
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi SNAPSHOT - Talk
Antworten: 397
Zugriffe: 54579

Domainerweiterung fehlerhaft

In 'Endungen' habe ich verschiedene Strings ausprobiert, beispielsweise mit saturn. de - wird ordnungsgemäß angehangen de,com - ww w.saturn.de/,com de com - ww w.google.com/search?q=saturn.de com com - ww w.saturn.com de,com,info - ww w.saturn.de/,com,info Fehler tritt in Vivaldi 2.12.1843.5 (Offizi...