Die Suche ergab 45 Treffer

von Arctium
29.05.2014, 12:03
Forum: Opera Mobil
Thema: Opera werbefrei - geht das
Antworten: 6
Zugriffe: 2787

Re: Opera werbefrei - geht das

Dann hab ich das falsch verstanden. Es klang so als ob bei dir das Programm ( Opera ) selber Werbung hat.

@Gwen
Sicher ist das rooten nicht ganz so harmlos, allerdings bietet es die einzige Möglichkeit um zu sehen wo und wie Opera installiert ist. Falls man das wünscht.
von Arctium
28.05.2014, 10:38
Forum: Opera Mobil
Thema: Opera werbefrei - geht das
Antworten: 6
Zugriffe: 2787

Re: Opera werbefrei - geht das

Und dann benötigst Du noch einen Rootexplorer. Opera findest Du dann in dem Ordner /Data. Aber um da dann etwas ändern zu können musst Du dich schon auskennen. Könnte deine ganze Installation kaputt machen.
von Arctium
28.05.2014, 10:23
Forum: Opera Mobil
Thema: Opera werbefrei - geht das
Antworten: 6
Zugriffe: 2787

Re: Opera werbefrei - geht das

Also mein Opera auf dem Handy ist werbefrei. War auch nie Werbung dabei.
Aber um in das Verzeichnis zu kommen wo Opera installiert ist musst Du dein Handy schon rooten. Sonst geht da nichts.
Anleitungen dafür gibt es etliche im Inet. Hängt natürlich von deiner Handymarke ab.
von Arctium
26.05.2014, 17:35
Forum: Opera Mail, Erweiterungen und sonstiges
Thema: Keine Rechtschreibprüfung bei Opera Mail
Antworten: 7
Zugriffe: 2810

Re: Keine Rechtschreibprüfung bei Opera Mail

Da ist Deutsch eingestellt. Aber man muss doch irgendwo auch das Wörterbuch einstellen können. Jedenfalls lief es so bei 12.17.
von Arctium
26.05.2014, 16:21
Forum: Opera Mail, Erweiterungen und sonstiges
Thema: Keine Rechtschreibprüfung bei Opera Mail
Antworten: 7
Zugriffe: 2810

Keine Rechtschreibprüfung bei Opera Mail

Das Betreff ist eigentlich verkehrt, denn Opera Mail unterstreicht mir immer die in Deutsch geschriebenen Wörter, und zwar alle. Ich geh mal davon aus das ich die meisten richtig schreibe :smile: . Wie oder wo kann ich bei Opera Mail die Hauptsprache einstellen?
von Arctium
18.05.2014, 16:53
Forum: Opera Mail, Erweiterungen und sonstiges
Thema: Add On für Opera Email
Antworten: 7
Zugriffe: 1300

Re: Add On für Opera Email

Manche sind schon wichtig. Aber da Opera leider das Mailprogramm aus Opera entfernt hat denk ich halt manchmal nicht dran. Man hatte sich über die Jahre daran gewöhnt das eine kleine Meldung erscheint. Und da nun keine mehr erscheint denk ich da nicht immer dran. Ist eben eine durch die Jahre entsta...
von Arctium
17.05.2014, 17:04
Forum: Opera Mail, Erweiterungen und sonstiges
Thema: Add On für Opera Email
Antworten: 7
Zugriffe: 1300

Re: Add On für Opera Email

Danke für den Tipp. Ich probier das mal.
von Arctium
17.05.2014, 14:50
Forum: Opera Mail, Erweiterungen und sonstiges
Thema: Add On für Opera Email
Antworten: 7
Zugriffe: 1300

Re: Add On für Opera Email

Das ist nicht das Problem. Mein Problem ist es das ich durch das minderwertige Opera 21 immer wieder vergesse meine Emails abzurufen. Bei 12.17 zeigt er mir das gleich an wenn Emails da sind, ohne das ich extra ein Mailprogramm öffnen muss. Ich dachte das ich durch ein Add on besser daran erinnert w...
von Arctium
16.05.2014, 19:33
Forum: Opera Mail, Erweiterungen und sonstiges
Thema: Add On für Opera Email
Antworten: 7
Zugriffe: 1300

Add On für Opera Email

Hallo, gibt es eigentlich auch ein Add on womit ich aus Opera heraus das Mailprogramm starten kann?
Vielleicht weiß ja einer/eine was dazu zu sagen.
von Arctium
27.04.2014, 17:27
Forum: Opera ab 15
Thema: Privatmodus
Antworten: 16
Zugriffe: 2099

Re: Privatmodus

Danke für die schnelle Hilfe.
von Arctium
27.04.2014, 17:00
Forum: Opera ab 15
Thema: Privatmodus
Antworten: 16
Zugriffe: 2099

Re: Privatmodus

Also ich hab das jetzt so eingestellt das Opera im Privat Modus startet. Geht auch wunderbar. Und nun kommt das aber: Alle Erweiterungen die ich im " Normalbetrieb " habe sind im Privatmodus leider nicht mehr aktiv. Also Adblock , Local Pass Store etc. nichts geht mehr und wird auch nicht angezeigt....
von Arctium
26.04.2014, 20:15
Forum: Opera ab 15
Thema: Privatmodus
Antworten: 16
Zugriffe: 2099

Re: Privatmodus

Danke.
von Arctium
26.04.2014, 17:03
Forum: Opera ab 15
Thema: Privatmodus
Antworten: 16
Zugriffe: 2099

Re: Privatmodus

Toll mit diesem --private. Jetzt müsste mir nur noch einer sagen wo ich das einsetzen oder eingeben muss.
von Arctium
25.04.2014, 15:35
Forum: Opera ab 15
Thema: Privatmodus
Antworten: 16
Zugriffe: 2099

Privatmodus

Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit um Opera schon beim starten in den Privatmodus bringen zu können. Ist das iw möglich? Das mit diesem Einschalten finde ich umständlich und da ich sowieso immer die Browserspuren per Hand lösche wäre der sofortige Privatmodus deshalb sinnvoll.