Die Suche ergab 64 Treffer

von SeewolfPK
11.08.2019, 13:35
Forum: Windows 10 Insider
Thema: [gelöst] Neuer Benutzer kommt nicht weiter [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 186

Re: Neuer Benutzer kommt nicht weiter [gelöst]

Nein, es kommt ein weißer Bildschirm. Inzwischen habe ich herausgefunden, das man die vielen Fragen scrollen und dann auswählen muß. (Ja- oder Nein-Teil der Frage) Dann ist auch der Button aktiv. Ist halt blöd, wenn es nur eine kleine Ecke oben links gibt und die Fragen nicht auf dem ganzen Bildschi...
von SeewolfPK
11.08.2019, 10:48
Forum: Windows 10 Insider
Thema: [gelöst] Neuer Benutzer kommt nicht weiter [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 186

[gelöst] Neuer Benutzer kommt nicht weiter [gelöst]

Ob das Problem mit der 18956 oder auch schon vorher auftrat kann ich mangels ausprobieren nicht sagen. Wenn ich in der 18956 einen neuen Benutzer anlege und dieser sich anmeldet, läuft der Vorgang erst einmal normal ab. Dann erscheint ein weißer Bildschirm, auf dem man oben links durch eine Informat...
von SeewolfPK
26.06.2019, 19:34
Forum: Browser
Thema: Edge Chromium (Canary) benötigt TAB Activate Extension
Antworten: 0
Zugriffe: 146

Edge Chromium (Canary) benötigt TAB Activate Extension

Seit einigen Versionen bemängel ich per Feedback erfolglos, das der Browser nicht mehr den Fokus auf einen der zu öffnenden TABs (Rechtsklick - alle öffnen) aus den Favoriten legt. Nur mit der Extension ist es mir ohne weiten Klick möglich gleich einen meiner Favoritenseiten zu lesen. Leider hat die...
von SeewolfPK
25.08.2018, 19:53
Forum: Windows 10 Insider
Thema: [gelöst] Windows Insider 17741, 17744 und 17746 enden mit weißem Bildschirm [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 834

Re: [gelöst] Windows Insider 17741, 17744 und 17746 enden mit weißem Bildschirm [gelöst]

Das ist so kein genereller Fehler und es muss dafür einen spezifischen Auslöser geben, das bei einigen die Darstellung ohne Formatierung erscheint. Eingebauter Fehler und das, wo eigenlich keine neuen Sachen mehr reinkommen sondern nur noch Fehler beseitigt werden. Fehler werden wohl eher reinprodu...
von SeewolfPK
25.08.2018, 15:20
Forum: Windows 10 Insider
Thema: [gelöst] Windows Insider 17741, 17744 und 17746 enden mit weißem Bildschirm [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 834

Re: [gelöst] Windows Insider 17741, 17744 und 17746 enden mit weißem Bildschirm [gelöst]

Ich hoffe, MS läßt den "Mist" nicht in die Final-Version kommen.

War eine Klickorgie fast ohne Ende :-)
von SeewolfPK
22.08.2018, 11:38
Forum: Windows 10 Insider
Thema: [gelöst] Windows Insider 17741, 17744 und 17746 enden mit weißem Bildschirm [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 834

[gelöst] Windows Insider 17741, 17744 und 17746 enden mit weißem Bildschirm [gelöst]

Bis zur 17738 war alles noch okay. Schon die 17741 und nun auch die 17744 endeten mit einem weißen Bildschirm, auf dem nur eine Anzeige zur Online Spracherkennung erscheint. Oben sieht man noch Willkommen-Grundlagen-Netzwerk-Konto-Dienste (siehe Screenshot) IMG_20180822_110049.jpg Ich kann nur durch...
von SeewolfPK
23.10.2017, 11:19
Forum: Windows 10 Insider
Thema: [gelöst] Startmenue, Aufruf von Edge aus der Taskleiste, Linksklick auf Lautsprecher gehen alle nicht mehr seit 17017
Antworten: 6
Zugriffe: 855

Re: Startmenue, Aufruf von Edge aus der Taskleiste, Linksklick auf Lautsprecher gehen alle nicht mehr seit 17017

Leider passiert es doch immer wieder mal. Ist aber nicht reproduzierbar, sondern kommt aus heiterem Himmel. Abmelden hilft und danach ist erst einmal wieder alles Okay. Da ich ja nicht ständig Startmenue und Lautsprechereinstellungen nutze, den Edge schon mal gar nicht :-P kann ich nicht sagen, nach...
von SeewolfPK
22.10.2017, 13:49
Forum: Windows 10 Insider
Thema: [gelöst] Startmenue, Aufruf von Edge aus der Taskleiste, Linksklick auf Lautsprecher gehen alle nicht mehr seit 17017
Antworten: 6
Zugriffe: 855

Re: Startmenue, Aufruf von Edge aus der Taskleiste, Linksklick auf Lautsprecher gehen alle nicht mehr seit 17017

Danke für den Denkanstoß, moinmoin. Es ist nichts neues installiert, jedoch einige Update wurden durchgeführt. Insbesondere die Insider Updates von MS, die ja bekanntlich manchmal noch gar nicht fertig auf dem Server sind, aber MS diese schon anbietet und der PC anfängt diese schon zu laden. Ob dabe...
von SeewolfPK
21.10.2017, 19:41
Forum: Windows 10 Insider
Thema: [gelöst] Startmenue, Aufruf von Edge aus der Taskleiste, Linksklick auf Lautsprecher gehen alle nicht mehr seit 17017
Antworten: 6
Zugriffe: 855

[gelöst] Startmenue, Aufruf von Edge aus der Taskleiste, Linksklick auf Lautsprecher gehen alle nicht mehr seit 17017

Seitdem ich die 17017 installiert habe, funktioniert eine Zeit nach dem Start das Startmenue nicht mehr. Edge aus der Taskleiste startet erst sehr sehr verzögert und dann nur mit einem grauen Hintergrund. Surfen ist damit nicht möglich. Linksklick auf das Lautsprechersymbol geht auch nicht mehr, Rec...
von SeewolfPK
31.07.2017, 09:53
Forum: Windows 10 Insider
Thema: [gelöst]Ausstieg aus Insider - welche Lizenz habe ich dann? Nicht mehr notwendig!
Antworten: 12
Zugriffe: 2150

Re: [gelöst]Ausstieg aus Insider - welche Lizenz habe ich dann? Nicht mehr notwendig!

Das schlechte Wetter am Wochenende hat mich veranlaßt mehrfach es mit dem Update zu versuchen. Ich ging wie folgt vor: 1. externes Backup der derzeitigen Installation 2. Einzellöschen der installierten Programme 3. Start des Inplace 4. Nach dem scheitern wieder bei 2. Irgendwann lief das Inplace dan...
von SeewolfPK
28.07.2017, 09:38
Forum: Windows 10 Insider
Thema: [gelöst]Ausstieg aus Insider - welche Lizenz habe ich dann? Nicht mehr notwendig!
Antworten: 12
Zugriffe: 2150

Re: Ausstieg aus Insider - welche Lizenz habe ich dann?

SeewolfPK hat geschrieben:
Die 15063 installiert und das Inplace 16199 scheitert mit genau derselben Fehlermeldung.

.
Uups: Korrektur .... 16251 scheitert...
von SeewolfPK
27.07.2017, 21:23
Forum: Windows 10 Insider
Thema: [gelöst]Ausstieg aus Insider - welche Lizenz habe ich dann? Nicht mehr notwendig!
Antworten: 12
Zugriffe: 2150

Re: Ausstieg aus Insider - welche Lizenz habe ich dann?

So, habe jetzt mal einen anderen Versuch gestartet. Ich habe noch ein Backup von April 2017 der Version 15063. Von dort aus kam ich problemlos bis zur 16199. Die 15063 installiert und das Inplace 16199 scheitert mit genau derselben Fehlermeldung. Ich behaupte, MS hat etwas geändert, was Updates auf ...
von SeewolfPK
27.07.2017, 19:12
Forum: Windows 10 Insider
Thema: [gelöst]Ausstieg aus Insider - welche Lizenz habe ich dann? Nicht mehr notwendig!
Antworten: 12
Zugriffe: 2150

Re: Ausstieg aus Insider - welche Lizenz habe ich dann?

Im Gerätemanger sind keinerlei Ausrufezeichen.
Somit müßte alles okay sein.