Die Suche ergab 23 Treffer

von ArtH
08.03.2014, 15:34
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Office-Theme für Win7?
Antworten: 8
Zugriffe: 1981

Re: Office-Theme für Win7?

@moinmoin ein grosses :dankeschoen: jetzt passt's

ArtH
von ArtH
07.03.2014, 08:54
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Office-Theme für Win7?
Antworten: 8
Zugriffe: 1981

Re: Office-Theme für Win7?

Ich habe nun etwas gefunden, das in etwa das ist was ich suche. http://nadir1.deviantart.com/art/Exon-for-Windows-7-417048741 nun habe ich ein zip-File auf der Platte und weiss nicht weiter. In diesem File sind 2 Ordner: Resources & Theme Was mache ich nun mit diesen? :( Habe wirklich null Ahnung......
von ArtH
07.03.2014, 08:30
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Office-Theme für Win7?
Antworten: 8
Zugriffe: 1981

Re: Office-Theme für Win7?

Uups, ich habe mich etwas falsch ausgedrückt :ohno:

Die Titelleiste ist natürlich auch in O2013 vorhanden aber einfach flach, dh die Knöpfe sind nicht hervorgehoben, sondern eben flach.
Bild

ArtH
von ArtH
07.03.2014, 08:09
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Office-Theme für Win7?
Antworten: 8
Zugriffe: 1981

Re: Office-Theme für Win7?

:dankeschoen: moinmoin für den Tipp!

Ist leider nicht das was ich suche. Office2010 sieht praktisch so aus wie Win7 heute. Der Style von Office2013 ist sehr flach und ohne Fensterrahmen und Titelleiste.

ArtH
von ArtH
07.03.2014, 07:07
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Office-Theme für Win7?
Antworten: 8
Zugriffe: 1981

Office-Theme für Win7?

Hallo allerseits unter Win7 benutze ich auch Office2013. Dieses schottet sich im Style vom übrigen Win-Zeugs ziemlich ab. Nun suche ich nach einer Lösung in die eine oder andere Richtung. Frage: Gibt es ein Win7-Theme das mir ALLE Programme im Style Office2013 anzeigt oder umgeklehrt, ein Office2013...
von ArtH
18.02.2014, 13:12
Forum: Opera bis 12.18
Thema: Verabschiedung von 12.16?
Antworten: 26
Zugriffe: 3505

Re: Verabschiedung von 12.16?

Also bei mir tut er bestens. Habe überhaupt keine Probleme mit dem 12.16er. Im Moment habe ich 42 Tabs offen und er rattert in normalem Tempo. Allerdings muss ich anmerken, dass der 12.16er mit über 20 Tabs recht langsam wurde, bis ich Mail und Chat rausgenommen habe. Jetzt: Mail=ClawsMail und Chat=...
von ArtH
08.02.2014, 17:42
Forum: Offtopic
Thema: Mein Account bei Vivaldi.net
Antworten: 14
Zugriffe: 4684

Re: Mein Account bei Vivaldi.net

da muß man nur Geduld haben. Das regelt sich alles von alleine. Wenn persönliche Angriffe nicht eingedämmt werden, gehen noch mehr Mitglieder. Irgendwann merkt das sogar der Admin. :kopfkratz: und Dann ist es ja gut, dass ich nicht DABEI bin ! :ohno: Immer erst beide Glocken läuten lassen, dann ers...
von ArtH
08.02.2014, 14:02
Forum: Opera ab 15
Thema: Passwörter nach Chromium übernehmn [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 1362

Re: Passwörter nach Chromium übernehmn [gelöst]

Oh, sorry dass ich helfen wollte. Ich brauch sowas ja nicht und kenne die Ext. auch nicht, dachte mir aber dass sie vielleicht hilft. Dann eben nicht, muss jeder selbst wissen.... :ohno:
von ArtH
08.02.2014, 13:42
Forum: Opera ab 15
Thema: Passwörter nach Chromium übernehmn [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 1362

Re: Passwörter nach Chromium übernehmn [gelöst]

geht wohl nicht. Chrome scheint nur Firefox zu kennen, Opera erkennt er nicht. Habs gerade mal ausprobiert.

Aber es gibt da eine Ext. https://chrome.google.com/webstore/deta ... oahd?hl=de

vielleicht kann ja die dein Problem lösen.
von ArtH
08.02.2014, 10:09
Forum: Opera bis 12.18
Thema: Verabschiedung von 12.16?
Antworten: 26
Zugriffe: 3505

Re: Verabschiedung von 12.16?

@PeteM
kann ich hier nicht nachvollziehen. Egal was ich wie lange auch immer geladen habe, manchmal bleibt die Kiste über Nacht an und anderntags wird dort weiter gemacht wo man stehen blieb, O12.16 ist auf PCLOS64 blitzschnell. Wie bereits beschrieben, auf einigen Distros ist O nicht zu gebrauchen.
von ArtH
08.02.2014, 08:08
Forum: Opera bis 12.18
Thema: Verabschiedung von 12.16?
Antworten: 26
Zugriffe: 3505

Re: Verabschiedung von 12.16? (noch nicht!)

Benutze den 12.16 auch noch unter linux (mint + ubu) und win, da ist wenig bis nix zu langsam. Genau da liegt das Problem beim O12.16. Bei dir findest du dass er nicht lahm läuft und das unter Ubuntu/Mint und auf meinem Rechner ist er unter allen Debian-basierenden Distros wegen seiner Lahmheit unb...
von ArtH
06.02.2014, 17:29
Forum: Opera bis 12.18
Thema: Verabschiedung von 12.16?
Antworten: 26
Zugriffe: 3505

Re: Verabschiedung von 12.16?

@moinmoin das hatte ich eigentlich auch vor. Aber inzwischen habe ich einige Dists ausprobiert und festegestellt das O12.16 auf einigen wegen seiner Lahmheit überhaupt nicht zu gebrauchen ist. Und eben das Getue um das Superding genannt Chromium finde ich langsam zum kot***! Frei nach dem Rezept: ma...
von ArtH
06.02.2014, 17:00
Forum: Opera bis 12.18
Thema: Verabschiedung von 12.16?
Antworten: 26
Zugriffe: 3505

Re: Verabschiedung von 12.16?

Das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Laufen tut da in Sachen 12.16 gar nichts mehr, das ist schon mal klar. Ich habe zur Zeit auf Linux keine Wahl und da auch in Sachen Linux nichts mehr zu erwarten ist, habe ich mich von Opera endgültig verabschiedet. Ich meisle mir jetzt den FF zurecht u...
von ArtH
26.01.2014, 10:23
Forum: Opera Mail, Erweiterungen und sonstiges
Thema: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert" [gelöst]
Antworten: 26
Zugriffe: 4247

Re: Kritik des Ex-Opera-Chefs: "...Ansehen verschleudert" [gelöst]

Sowas kann man drehen und wenden wie man will. Auf der einen Seite passiert es immer wieder dass Leute, die gegangen werden, sich nachher zu Wort melden und den "Neuen" einen auswischen wollen. Auf der anderen Seite hat er aber meiner Meinung nach voll recht. Mir hat Presto immer in vollem Umfang ge...
von ArtH
22.01.2014, 07:03
Forum: Opera Ankündigungen
Thema: [erledigt] Etwas dick aufgetragen?
Antworten: 13
Zugriffe: 4065

Re: [erledigt] Etwas dick aufgetragen?

Die interessantere Frage lautet ja: Was hat Opera gerade in den Versionen nach "12" mit Deskmodding zu tun? Hm, genausoviel, wie vieles andere das hier einquartiert wurde, nichts! Wenn du hier alles raus nimmst, was nichts mit Deskmodding zu tun hat, dann bleibt nicht mehr viel übrig :smile: Es wir...