Die Suche ergab 10 Treffer

von OnkelHage
12.01.2014, 20:30
Forum: Sonstige Fragen
Thema: EQ Spectrum reagiert nicht
Antworten: 31
Zugriffe: 8220

Re: EQ Spectrum reagiert nicht

So ich denke die ursprüngliche Frage dieses Themas ist für mich weitestgehend geklärt. Viiiieelen Dank nochmal für eure Hilfe! :respekt: Abschließend zeige ich euch hier wie mein Desktop soweit aussieht. Hier nur mit "Peaks".... http://s14.directupload.net/images/140112/temp/cfcakcyl.jpg Hier mit ga...
von OnkelHage
06.01.2014, 23:49
Forum: Sonstige Fragen
Thema: EQ Spectrum reagiert nicht
Antworten: 31
Zugriffe: 8220

Re: EQ Spectrum reagiert nicht

@OnkelHage habe mal bissl getestet. hast du lautsprecher über opt. kabel angeschlossen (ich habe deshalb geht NICHT) wenn du über klinke/chinch - dann geht 100% ! EDIT: habe es hinbekommen - geht auch wenn opt. kabel angeschlossen ist - :lol: "endlich . . . . playerunabhängige" EQ :rofl: nun ist me...
von OnkelHage
06.01.2014, 16:43
Forum: Sonstige Fragen
Thema: EQ Spectrum reagiert nicht
Antworten: 31
Zugriffe: 8220

Re: EQ Spectrum reagiert nicht

Sorry Leute, bin auf jeden fall noch da! War leider verhindert die letzten Tage. Erfreulicherweise scheint es ja doch eine Lösung zu geben.. werde es heute abend, oder spätestens morgen ausprobieren. Wenn ich dann halbwegs zufrieden mit meinem neuen Desktop bin, werde ich den hier auch präsentieren....
von OnkelHage
31.12.2013, 05:06
Forum: Sonstige Fragen
Thema: EQ Spectrum reagiert nicht
Antworten: 31
Zugriffe: 8220

Re: EQ Spectrum reagiert nicht

schickes Ding... :) :daumen:

Vielen Dank auf jeden Fall für die schnelle und konkrete Hilfe .... nettes Forum! :dankeschoen:

Ich werde dann erstmal den Bastel-Matze in Sachen Spectrum-Anzeige mache, und melde mich dann ggf. wieder.

GUTEN RUTSCH !!!
von OnkelHage
30.12.2013, 22:38
Forum: Sonstige Fragen
Thema: EQ Spectrum reagiert nicht
Antworten: 31
Zugriffe: 8220

Re: EQ Spectrum reagiert nicht

ok dann werd ich mir die spectrum_vis.ini von samurize im editor nach meinen Vorstellungen hinbasteln.
... oder kann man die .inis (presets) von EQ_SPECTRUM_v4 irgendwie direct und ohne SpecGP-Plugin nutzen/portieren??
von OnkelHage
30.12.2013, 21:34
Forum: Sonstige Fragen
Thema: EQ Spectrum reagiert nicht
Antworten: 31
Zugriffe: 8220

Re: EQ Spectrum reagiert nicht

@Stealth ich weiss ;) aber er nutzt das SpecGP-Plugin <- ist nicht "playergebunden" -> unsere spectrumvis.dll importiert aus foobar/winamp @OnkelHage Aber müsste nicht wenn es geht die Pegel-Anzeige beim Stereomix-Gerät auch ausschlagen? jawollja - deshalb meine frage . . . realtek ?????? ja ist Re...
von OnkelHage
30.12.2013, 21:03
Forum: Sonstige Fragen
Thema: EQ Spectrum reagiert nicht
Antworten: 31
Zugriffe: 8220

Re: EQ Spectrum reagiert nicht

so... einen Schritt bin ich weiter gekommen. Bei Winamp habe ich das Visualisierungs-Plugin "Samurize Visualization 1.64 (WinAmpSamurize.dll)" entdeckt und gestartet. Jetzt gehen die "spectrum_vis.ini" ... aber die EQ_SPECTRUM_v4-Files, die ja über das SpecGP-Plugin laufen gehen nicht. http://s14.di...
von OnkelHage
30.12.2013, 20:31
Forum: Sonstige Fragen
Thema: EQ Spectrum reagiert nicht
Antworten: 31
Zugriffe: 8220

Re: EQ Spectrum reagiert nicht

Hallo Andreas,

ja is Realtek bei mir.
Hab ich so wie auf deinen Pic versucht ... geht nicht. - achso mit Winamp und iTunes probiert.

Aber müsste nicht wenn es geht die Pegel-Anzeige beim Stereomix-Gerät auch ausschlagen? :kopfkratz:
Bild
von OnkelHage
30.12.2013, 18:45
Forum: Sonstige Fragen
Thema: EQ Spectrum reagiert nicht
Antworten: 31
Zugriffe: 8220

Re: EQ Spectrum reagiert nicht

Moin moinmoin,

danke fürs Mutmachen... dann werd ich mal warten.

Ich habe auch nochmal das Samurize eigene Config-File "spectrum_vis.ini" ausprobiert... zeigt auch nix an. :kopfkratz:

:kaffee:
von OnkelHage
30.12.2013, 08:54
Forum: Sonstige Fragen
Thema: EQ Spectrum reagiert nicht
Antworten: 31
Zugriffe: 8220

EQ Spectrum reagiert nicht

Hallo. Ich bin diesem Forum beigetreten, weil ich ein Problem habe die Spectrum-Anzeige des SpecGP-Plugins auf Samurize zum laufen zu bringen. Das Lösungsangebot im Internet ist nicht besonders groß; und auch schon durchexerziert... leider ohne Erfolg. Entweder benutzen nicht viele dieses Plugin, od...