Die Suche ergab 112 Treffer

von fritom
15.08.2019, 19:18
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Windows 10 1903 startet plötzlich nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 210

Re: Windows 10 1903 startet plötzlich nicht mehr

Das war eine gute Idee. HDD abgeklemmt, Windows startet einwandfrei. Scheint die HDD hinüber zu sein
von fritom
15.08.2019, 18:27
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Windows 10 1903 startet plötzlich nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 210

Re: Windows 10 1903 startet plötzlich nicht mehr

Es sind 2, eine SSD mit C: und eine HDD. Leider weiß ich so aus dem Gedächtnis nicht, ob auf der SSD noch eine andere Partition drauf ist, oder E: und F: auf der HDD
von fritom
15.08.2019, 18:05
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Windows 10 1903 startet plötzlich nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 210

Re: Windows 10 1903 startet plötzlich nicht mehr

Nach der Reparatur von (F:) war Windows wieder da. Dann sollte ich neu starten u. nach dem Start ging die Reparatur wieder los, in dem Fall (E:). Jetzt wird wieder die (F:) repariert und ich sehe da kein Ende. Darf man die Reparatur nicht unterbrechen? Unglücklicherweise ist das Backup auf dem selbe...
von fritom
15.08.2019, 14:03
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Windows 10 1903 startet plötzlich nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 210

Re: Windows 10 1903 startet plötzlich nicht mehr

Danke, d.h. die Reparatur jetzt komplett durchlaufen lassen. Ein Backup hätte ich ja noch, aber das würde nun auch nichts mehr nützen, oder?
von fritom
15.08.2019, 13:38
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Windows 10 1903 startet plötzlich nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 210

Windows 10 1903 startet plötzlich nicht mehr

Hallo, sicher kein neues Thema, aber seit heute will mein Win10 nicht mehr. Beim Start erscheint das Logo und der Ladekreis dreht sich, aber es kommt kein BS. Dann die DVD eingelegt und es erscheint sofort die automatische Reparatur ohne eine andere Auswahlmöglichkeit. z.Z. wird ohne DVD repariert u...
von fritom
16.06.2019, 08:56
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Mainboard startet nur außerhalb des Gehäuses
Antworten: 5
Zugriffe: 244

Re: Mainboard startet nur außerhalb des Gehäuses

Den Monitor mit HDMI u. die USB Maus. Am Panel ist auch alles richtig gesteckt. Könnte natürlich trotzdem sein, dass es irgendwie in Berührung mit dem Gehäuse kommt. Vielleicht sollte ich es mal mit einem anderen Gehäuse probieren.
von fritom
16.06.2019, 08:21
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Mainboard startet nur außerhalb des Gehäuses
Antworten: 5
Zugriffe: 244

Re: Mainboard startet nur außerhalb des Gehäuses

Abstandshalter sind alle da, wo sie sein sollen. Möglicherweise zu niedrig, falls es verschiedene Höhen gibt. Mit dem Kabelbruch verstehe ich nicht, wenn es außerhalb läuft und eingebaut nicht, um welches Kabel könnte es sich da handeln? Das alte kleinere Mainboard hat eingebaut einwandfrei funktion...
von fritom
15.06.2019, 12:20
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Mainboard startet nur außerhalb des Gehäuses
Antworten: 5
Zugriffe: 244

Mainboard startet nur außerhalb des Gehäuses

Hallo, ich habe an meinem PC das Mainboard gewechselt u. es läuft einwandfrei, leider aber nur außerhalb des Gehäuses. Sobald ich es einbaue u. mit 9 Schrauben in den Abstandshaltern befestige, startet es nicht mehr, so als wenn es keinen Strom bekommt. Ich wüsste auch nicht, wo es evtl. mit dem Geh...
von fritom
04.06.2019, 11:45
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Lokales in Microsoft Konto umwandeln
Antworten: 4
Zugriffe: 124

Re: Lokales in Microsoft Konto umwandeln

also, aus einem Win 8.1 wurde ein Win10 1903, erst ein Home, dann mit dem alten Win8.1 Key ein Pro.
Kann mich nicht erinnern, jemals für irgendein BS eine PIN eingestellt zu haben.
von fritom
04.06.2019, 10:44
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Lokales in Microsoft Konto umwandeln
Antworten: 4
Zugriffe: 124

Re: Lokales in Microsoft Konto umwandeln

Danke, aber wo ist das zu finden? Ich habe schon seit ewigen Zeiten immer nur ein Kennwort
von fritom
04.06.2019, 10:17
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Lokales in Microsoft Konto umwandeln
Antworten: 4
Zugriffe: 124

Lokales in Microsoft Konto umwandeln

Hallo, ich habe ein Update von Win 8.1 auf Win10 1903 durchgeführt. Soweit so gut, aber wenn ich von dem Lokalen Konto auf ein Microsoftkonto wechseln will, nimmt er zwar 2mal das Kennwort, aber dann: " benötigen wir ein letztes Mal Ihr aktuelles Windows Kennwort" Und das scheint ein anderes zu sein...
von fritom
02.05.2019, 08:50
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Bios Einstellungen zurücksetzen an ausgebautem Mainboard
Antworten: 3
Zugriffe: 431

Bios Einstellungen zurücksetzen an ausgebautem Mainboard

Hallo,
möglicherweise eine dumme Frage, aber kann man an einem ausgebauten Mainboard die Bios Einstellungen noch zurücksetzen?
von fritom
09.04.2019, 12:03
Forum: Office/Mail
Thema: Outlook 2016 öffnet sich nur einmal
Antworten: 5
Zugriffe: 307

Re: Outlook 2016 öffnet sich nur einmal

Mit einem neuen Profil das gleiche Problem.
Gestern habe ich die Add-Ins deaktiviert u. es schien zu funktionieren, aber heute wieder nicht.
Also wenn ich den Outlook Prozess beende, kann ich für einmal wieder starten.
von fritom
07.04.2019, 11:22
Forum: Office/Mail
Thema: Outlook 2016 öffnet sich nur einmal
Antworten: 5
Zugriffe: 307

Re: Outlook 2016 öffnet sich nur einmal

Also Outlook 16 läßt sich nach dem Windows 10 Start öffnen u. erscheint im Taskmanager. Wenn ich Outlook schließe u. erneut öffnen will, erfolgt keine Reaktion u. es erscheint auch nicht im Taskmanager. Es läßt sich auch nicht im abgesicherten Modus starten. Abhilfe bringt ein Win10 Neustart, eine R...
von fritom
07.04.2019, 08:23
Forum: Office/Mail
Thema: Outlook 2016 öffnet sich nur einmal
Antworten: 5
Zugriffe: 307

Outlook 2016 öffnet sich nur einmal

Hallo, seit ein paar Tagen habe ich auf 2 PC's das Problem, dass sich Outlook 2016 nur noch nach dem Start öffnet u. dann nicht mehr. Alles ohne Fehlermeldung. Auch nicht im abgesicherten Modus. Ebenso nach einer Reparatur startet Outlook nur einmal. Möglicherweis liegts an Win10 V.1809 und irgendwe...