Die Suche ergab 25 Treffer

von Frau Holle
03.12.2019, 19:45
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Kopiervorgang mit Hinweis zur aktuellen Version
Antworten: 3
Zugriffe: 907
Gender:

Re: Kopiervorgang mit Hinweis zur aktuellen Version

"Normal" ist relativ. Ausgegraut ist ja immer nur dann etwas, wenn eine andere Option deaktiviert wurde, die daran verknüpft war oder so.... Hier gibt's sicherlich einen Weg, um sich weitere informationen anzeigen zu lassen. Ich vermute nämlich dahinter die Info welche Datei von beiden die...
von Frau Holle
02.12.2019, 22:01
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Kopiervorgang mit Hinweis zur aktuellen Version
Antworten: 3
Zugriffe: 907
Gender:

Kopiervorgang mit Hinweis zur aktuellen Version

Hallo, Windows 7 zeigte vor dem Kopieren immer an, welche Datei die aktuelle ist und fragte, ob man diese kopieren möchte. Man sah es sofort was aktuell ist und was nicht und brauchte nicht mehr vergleichen. Zum kopieren war das sehr nützlich. Ich vermute bei Windows 10 wird das unter dem Pfeil &quo...
von Frau Holle
17.11.2019, 22:52
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Anmeldebildschirm nach Standby deaktivieren? [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 14383
Gender:

Re: Anmeldebildschirm nach Standby deaktivieren?

Die Anleitung haut mit der aktuellsten Version (1909) wohl nicht mehr hin. Ich habe das gleiche Problem, dass nach dem Standby der Anmeldebildschirm angezeigt wird und man auf einem Button klicken muss um weiter zu kommen (allerdings ohne Kennwortabfrage, auch nach dem Booten). Befolge ich den erste...
von Frau Holle
04.11.2019, 20:11
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Unbekanntes Laufwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 1348
Gender:

Re: Unbekanntes Laufwerk

Der Buchstabe bzw. das Laufwerk ist zwar aus dem Explorer verschwunden, aber wie kann das sein, dass in der Datenträgerverwaltung der Buchstabe nicht angezeigt wurde, im Explorer dageben schon. Gibt es eine Möglichkeit das nicht nur auszublenden, sondern zu löschen?
von Frau Holle
03.11.2019, 19:55
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Unbekanntes Laufwerk
Antworten: 3
Zugriffe: 1348
Gender:

Unbekanntes Laufwerk

Zuerst muss ich ein ganz großes Lob loswerden! Die Hilfestellungen sind aller erste Klasse! Ist nicht mehr zu toppen! :-) Am Freitag hatte ich das kostenlose Upgrade von Windows 7 auf 10 gemacht und in der Datenträgerverwaltung das Durcheinander der Laufwerkbuchstaben korrigiert. Dabei habe ich kurz...
von Frau Holle
19.02.2016, 20:28
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Zusätzliche Buttons in der Titelleiste z.B. für Fenster im Vordergrund
Antworten: 4
Zugriffe: 6657
Gender:

Re: Zusätzliche Buttons in der Titelleiste z.B. für Fenster im Vordergrund

moinmoin hat geschrieben:Ist das Tool denn auch für x64 geeignet?
(x64 ist wie gesagt kein Problem)

Vielleicht eine Lösung, oder zumindest ein alternatives Tool?
von Frau Holle
16.02.2016, 21:31
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Zusätzliche Buttons in der Titelleiste z.B. für Fenster im Vordergrund
Antworten: 4
Zugriffe: 6657
Gender:

Zusätzliche Buttons in der Titelleiste z.B. für Fenster im Vordergrund

Hallo, manchmal brauche ich unter Windwos 7 (ständig aktualisiert) die Option "Fenster im Vordergrund" (z.B. für den Acrobat Reader usw....) und habe mir dieses Tool besorgt: http://www.xtrabuttons.com/ Leider funktioniert es bei einigen Fenstern nicht, wie z.B. bei allen Windows Fenster (...
von Frau Holle
14.10.2014, 07:53
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Rechte für System
Antworten: 6
Zugriffe: 3290
Gender:

Re: Rechte für System

Die Anmeldung als Administrator hat geklappt und auch die Rechte sind damit wieder da. Das Benutzerkonto möchte ich nicht löschen, weil ich befürchte, die komplette Enrichtung zu verlieren. Bisher habe ich ausschließlich in diesem Benutzerkonto gearbeitet. Ich würde lieber das Benutzerkonto in ein A...
von Frau Holle
13.10.2014, 07:51
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Rechte für System
Antworten: 6
Zugriffe: 3290
Gender:

Re: Rechte für System

Ich habe den zweiten Schritt probiert, beim Start wird allerdings das echte Admin-Konto nicht angezeigt. Ich glaube irgendwo hatte ich mal die Konten-Abfrage beim Booten deaktiviert, weiß aber jetzt nicht mehr wo das war... (das wird wahrscheinlich der Grund sein?)
von Frau Holle
12.10.2014, 17:41
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Rechte für System
Antworten: 6
Zugriffe: 3290
Gender:

Rechte für System

Moinmoin Moinmoin, ich bin mir nicht sicher, ob das normal ist, aber komischerweise fehlen mir einige Rechte (bin angemeldet über lokales Administratorkonto). Das betrifft vor allem die Unterordner von Programme. Ich darf dort kein Download speichern und mit den Windows Explorer ist es nicht möglich...
von Frau Holle
29.11.2013, 12:10
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Probleme nach Update (Windows 8.1)
Antworten: 27
Zugriffe: 9399
Gender:

Re: Probleme nach Update (Windows 8.1)

Vielen Dank für den Link! Habe es ausprobiert, aber es funktioniert leider manchmal nicht. Bei avi findet das Tool zwar die individuellen Icons, sie werden im Suchfenster auch korrekt angezeigt, aber nach dem speichern wird das Icon in der Liste nicht angezeigt - es erscheint wieder das Standard-Ico...
von Frau Holle
28.11.2013, 09:27
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Probleme nach Update (Windows 8.1)
Antworten: 27
Zugriffe: 9399
Gender:

Re: Probleme nach Update (Windows 8.1)

...die kleinen Datei-Icons, die im Explorer links neben dem Dateinamen stehen. Ich möchte gerne für Wav, Flac, MP3 und MPC individuelle Symbole einrichten.
von Frau Holle
27.11.2013, 19:48
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Probleme nach Update (Windows 8.1)
Antworten: 27
Zugriffe: 9399
Gender:

Re: Probleme nach Update (Windows 8.1)

Ich habe das System neu installiert und keinerlei Optimierung für die SSD vorgenommen. Das komische Update ist auch schon drauf und das System läuft bisher rund. :daumen: Habe aber noch eine Frage bzgl. der Dateisymbole (komischerweise konnte ich dazu nichts im Netz für Windows 8.1 finden). Früher k...
von Frau Holle
25.11.2013, 19:18
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Probleme nach Update (Windows 8.1)
Antworten: 27
Zugriffe: 9399
Gender:

Re: Probleme nach Update (Windows 8.1)

OK, so werd ich's machen! :-)

Vielen, vielen Dank nochmal für die Hilfe!!! :daumen: :dafür: :daumen:

:dankeschoen: