Die Suche ergab 76 Treffer

von W8U
29.04.2023, 14:45
Forum: Offtopic
Thema: YouTube Kids keine Benachrichtigung - Eure Meinung ist gefragt
Antworten: 2
Zugriffe: 571
Gender:

Re: YouTube Kids keine Benachrichtigung - Eure Meinung ist gefragt

Warum werden bei „Speziell für Kinder“-Inhalten Funktionen wie Benachrichtigungen und Kommentare deaktiviert? Zur Einhaltung der Vorgaben des US-Gesetzes zum Schutz der Privatsphäre von Kindern im Internet (Children's Online Privacy Protection Act, COPPA) und anderer geltender Gesetze beschränken w...
von W8U
05.09.2022, 19:40
Forum: Mobile Systeme
Thema: [iOS]: Karten-App unter iOS 16: „Diesen Ort bewerten“ deaktivieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1280
Gender:

Re: [iOS]: Karten-App unter iOS 16: „Diesen Ort bewerten“ deaktivieren

Hallo, du gehst in die normale Einstellungen-App von iOS (graues Icon mit Zahnrädern) und scrollst dann ein ganzes Stück runter bis du "Karten" als Menüpunkt siehst. Und dort findest du dann relativ weit unten "Zu 'Karten' beitragen" mit den beiden Einträgen, die du deaktivierst....
von W8U
23.09.2021, 17:48
Forum: Offtopic
Thema: Wo/wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
Antworten: 13
Zugriffe: 2428
Gender:

Re: Wo/wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Du kannst die E-Mail-Adresse ändern, wenn du 2 Beiträge geschrieben hast.
von W8U
27.06.2021, 13:13
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: FRAGE: Wie lassen sich in der WIKI Lesezeichen setzen & Thema abonnieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 1704
Gender:

Re: FRAGE: Wie lassen sich in der WIKI Lesezeichen setzen oder ein Thema abonnieren?

In unseren Apps für Android und iOS kannst du Wiki-Artikel als Favoriten speichern.
von W8U
06.06.2021, 12:02
Forum: Offtopic
Thema: Wo/wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?
Antworten: 13
Zugriffe: 2428
Gender:

Re: Wo/wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?

Deine Mailadresse kannst du hier ändern: ucp.php?i=ucp_profile&mode=reg_details
von W8U
31.05.2021, 20:31
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Antworten: 506
Zugriffe: 177035
Gender:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Wir haben bereits einen Community-Chat auf Telegram für alle, die einen noch direkteren Austausch als im Forum/Blog suchen. Weitere Infos finden sich hier: https://www.deskmodder.de/blog/2017/12/ ... -telegram/
von W8U
15.02.2021, 22:20
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Antworten: 506
Zugriffe: 177035
Gender:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Sobald du einmal auf „Antworten“ klickst, erscheint es dort an der jeweiligen Stelle. Wenn du nicht mehr direkt auf einen Kommentar antworten willst, musst du auf „Abbrechen“ klicken und das Feld erscheint wieder ganz unten.
von W8U
14.02.2021, 11:57
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VI
Antworten: 1486
Zugriffe: 212390
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

Der Blog hat einen automatischen Darkmode bei entsprechender Browser-/Betreibssystemeinstellung. :)
https://www.deskmodder.de/blog/2019/07/ ... -darkmode/

Für das Forum und das Wiki bieten wir zur Zeit keinen solchen Darkmode an.
von W8U
13.02.2021, 20:04
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VI
Antworten: 1486
Zugriffe: 212390
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

DK2000 hat geschrieben: 13.02.2021, 18:42 Fällt doch sofort auf. Sicht aber schick aus.
Falls dir (und den anderen natürlich auch) noch irgendwelche Ungereimtheiten auffallen sollten, dann bitte gerne Bescheid geben. Wird dann fix ausgebessert. Gilt natürlich auch für den Blog & das Wiki, welche ebenfalls aufgefrischt wurden. :)
von W8U
19.01.2021, 17:09
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Antworten: 506
Zugriffe: 177035
Gender:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Den Browsercache.
von W8U
19.01.2021, 16:52
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Antworten: 506
Zugriffe: 177035
Gender:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Hast du mal den Cache geleert (vor einiger Zeit gab es da mal Änderungen). Eigentlich sollte es funktionieren. :)
von W8U
21.09.2020, 19:14
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Antworten: 506
Zugriffe: 177035
Gender:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

@DK2000
Nur mal rein aus Interesse: War der Seitenzoom nur hier verstellt oder für alle Seiten?
9,7"- oder 10,2"-Display nehme ich an?
von W8U
10.06.2020, 18:52
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: [Gelöst] Anmeldedaten aus Forum in den Blog
Antworten: 16
Zugriffe: 3639
Gender:

Re: Anmeldedaten aus Forum in den Blog

@Yee Haw
Vielleicht könntest du dein Passwort mal auf bestimmte Sonderzeichen checken. Das war nämlich schon mal Ursache für ein ähnliches Problem:
viewtopic.php?f=18&t=21782&p=327439
von W8U
27.12.2019, 21:54
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Antworten: 506
Zugriffe: 177035
Gender:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Danke für den Hinweis! Das ist uns auch schon aufgefallen. Betrifft auch andere Kommentare - nicht nur deinen. Da meinte wohl irgendein Witzbold, dass das eine ganz lustige Sache wäre, so viele Likes zu verteilen. :( Wir müssen mal schauen, was wir da machen können oder wollen, um da für die Zukunft...
von W8U
13.11.2019, 09:03
Forum: Offtopic
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten: 800
Zugriffe: 200755
Gender:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Alles Gute auch von mir! :happybirthday: