Die Suche ergab 9 Treffer

von boltzmann
09.12.2018, 01:03
Forum: Rainmeter
Thema: Jord Skin
Antworten: 2
Zugriffe: 3066

Re: Jord Skin

Ja, so kommt es mir auch vor. Danke für deine Antwort. Ich laß es so wies ist.
von boltzmann
08.12.2018, 03:32
Forum: Rainmeter
Thema: Jord Skin
Antworten: 2
Zugriffe: 3066

Jord Skin

Hallo, ich habe da diesen Skin "Jord" (https://www.deviantart.com/crosseout/art/Jord-Rotating-Earth-rmskin-316061637) . Den wollte ich so bearbeiten, daß sich die Erde alle 5 Minuten einmal dreht, aber ich bekomme es nicht hin, weil ich mich nicht soo auskenne. Kann mir da bitte jemand hel...
von boltzmann
25.08.2015, 20:03
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Aufgabenplanung Win 10
Antworten: 4
Zugriffe: 1456

Re: Aufgabenplanung Win 10

Hat sich jetzt erledigt. Windows 10 vollständig heruntergefahren und es geht wieder. Weiß zwar nicht warum, aber egal . Trotzdem Danke für die Tipps. boltzmann
von boltzmann
25.08.2015, 09:27
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Aufgabenplanung Win 10
Antworten: 4
Zugriffe: 1456

Re: Aufgabenplanung Win 10

Hallo moinmoin, doch, die Eigenschaften öffnen sich, ich kann auch den Trigger ändern, nur beim abschließenden Klick auf OK will er ein Benutzerkonto und Passwort, aber was ich auch eingebe, es heißt ,ich bin nicht berechtigt. Trotz Admin. boltzmann
von boltzmann
24.08.2015, 22:43
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Aufgabenplanung Win 10
Antworten: 4
Zugriffe: 1456

Aufgabenplanung Win 10

Hallo, ich hab da ein seltsames Problem. Ich habe das Programm AIDA als Aufgabe festgelegt, so daß es mit 1 min Verzögerung mit Admin-Rechten startet. Das geht auch wunderbar. Jetzt hab ich versucht, den Eintrag zu löschen oder zu ändern, aber ich bekomme keinen Zugriff, mein Passwort wird nicht akz...
von boltzmann
06.05.2014, 20:47
Forum: Rainmeter
Thema: Download Skin
Antworten: 3
Zugriffe: 4706

Re: Download Skin

Nein. Einen Skin, der die Downloadgeschwindigkeit anzeigt, hab ich schon. Ich suche was mit einer Art Fortschrittsbalken wie z.B. in der Taskleiste beim Google Symbol, so daß ich sehe, wie weit der download ist. boltzmann
von boltzmann
06.05.2014, 18:59
Forum: Rainmeter
Thema: Download Skin
Antworten: 3
Zugriffe: 4706

Download Skin

Hallo, kennt jemand einen Rainmeter-Skin, der mir den aktuellen Downloadstatus anzeigt ? Vielleicht mit Fortschrittsbalken oder Prozentangabe oder sonstwie. Ich konnte bis jetzt nichts finden. Danke boltzmann
von boltzmann
29.01.2014, 14:16
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Win 7 Sprachsteuerung
Antworten: 1
Zugriffe: 2762

Win 7 Sprachsteuerung

Hallo, ich habe da ein paar Fragen zur Windows Sprachsteuerung, vielleicht kann jemand helfen. 1. Kann ich das Design der Sprachsteuung ändern - "Skins" ? 2. Wie mache ich es ,daß das Dialogfeld nicht immer im Vordergrund bleibt, wenn ich ein anderes Fenster, z.B. Browser, öffne ? Ich weiß...
von boltzmann
12.07.2013, 01:06
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Win 7 Rainmeter Installation geht nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 1582

Win 7 Rainmeter Installation geht nicht

Hallo, ich wollte bei meinem Bruder Rainmeter installieren auf Win 7 Home Premium 64 bit, aber mitten in der Installation kommt ein Hinweis, daß "Viual C++2010..." Installation fehlgeschlagen ist und man sollte es manuell installieren. Das ging auch nicht. Kennt jemand von euch das Problem...