Die Suche ergab 23 Treffer

von Ravn
17.03.2024, 13:10
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Host Datei bearbeiten im Kontextmenü
Antworten: 3
Zugriffe: 345

Re: Host Datei bearbeiten im Kontextmenü

Ja, so sah es aus. Hier, dank mein Spam Email Adresse, sind sie angefügt :)
von Ravn
17.03.2024, 06:50
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Host Datei bearbeiten im Kontextmenü
Antworten: 3
Zugriffe: 345

Host Datei bearbeiten im Kontextmenü

Moin. Es gab eine Batch Datei mit der man eine Auswahl bekam im Kontextmenü "Host Datei bearbeiten". Ich hatte die, es ging aber verloren. Und ich habe die von hier (Win7), aber ich finde die nicht mehr. Kennt jemanden die Batch Datei noch und kann sie hier hochladen oder den Code posten? ...
von Ravn
16.03.2024, 13:36
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Ribbon Menü in Windows 11 Version 23H2
Antworten: 5
Zugriffe: 735

Re: Ribbon Menü in Windows 11 Version 23H2

Bandos hat geschrieben: 19.02.2024, 18:09 Vielen Dank, die Laufwerksangabe hat gefehlt jetzt geht alles.
Kannst Du das bitte näher erläutern wie du es umgeschrieben hast? Also welche Zeile zu was umgeschrieben? Danke!
von Ravn
16.03.2024, 13:34
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: "Endgültig Löschen" in das Dropdown Menü (Rechts klick) in Win11?
Antworten: 2
Zugriffe: 276

"Endgültig Löschen" in das Dropdown Menü (Rechts klick) in Win11?

Hallo. Ich wollte fragen ob das "Endgültig Löschen" in den Dropdown Menü eintragen kann, wie es in Win10 ging: https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Endg%C3%BCltig_l%C3%B6schen_Umschalt_Entf_im_Kontextmen%C3%BC_Windows_10#:~:text=Will%20man%20sie%20sofort%20l%C3%B6schen,und%20eine...
von Ravn
23.11.2023, 15:22
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Win 11 Probleme. Fenster ändert von selbst, Maus bleibt am Start hängen...
Antworten: 7
Zugriffe: 978

Re: Win 11 Probleme. Fenster ändert von selbst, Maus bleibt am Start hängen...

moinmoin hat geschrieben: 23.11.2023, 07:37 Aber installiert hattest du sie, oder nur die über Windows Update?
Ja, direkt nachdem Win11 installiert wurde, habe ich alle Treiber usw installiert. Sogar nach jedem Treiber install neu gestartet.
von Ravn
23.11.2023, 07:24
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Win 11 Probleme. Fenster ändert von selbst, Maus bleibt am Start hängen...
Antworten: 7
Zugriffe: 978

Re: Win 11 Probleme. Fenster ändert von selbst, Maus bleibt am Start hängen...

Nein, ich habe die beim installieren von Win11 installiert. Geräte Manager -> Warnzeichen: Audio, Video und Gamecontroller -> Realtek USB Audio Computer -> Micro-Star International Co, Ltd. MS-7D75 Monitore -> Genereic Monitor (LG Ultragear) Softwaregeräte -> Microsoft GS Wavetable Synthesizer Das i...
von Ravn
23.11.2023, 04:04
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Win 11 Probleme. Fenster ändert von selbst, Maus bleibt am Start hängen...
Antworten: 7
Zugriffe: 978

Re: Win 11 Probleme. Fenster ändert von selbst, Maus bleibt am Start hängen...

Moin. Also bis vor 30 Minuten lief es in den abgesichtern Modus. Maus blieb wo es soll. Jedoch ist dies aufgetaucht (was davon relevant ist, habe ich keine Ahnung): Alle Icons usw sind wieder klein wie beim clean install. Ein Fenster ist aufgetaucht: explorer.exe Systemwarnung. Unknown Hard Error Au...
von Ravn
22.11.2023, 19:36
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Win 11 Probleme. Fenster ändert von selbst, Maus bleibt am Start hängen...
Antworten: 7
Zugriffe: 978

Re: Win 11 Probleme. Fenster ändert von selbst, Maus bleibt am Start hängen...

Ein Betriebssystem (egal welches) ohne Probleme gibt es nicht. Hattest du clean installiert oder ist das ein Upgrade? Bei den Fenstern kann es durchaus am Grafiktreiber liegen, bzw. der 125% Einstellung. Bei der Maus... passiert das auch im abgesicherten Modus? Clean. Alles an dem PC ist neu. Außer...
von Ravn
22.11.2023, 14:22
Forum: Windows 11 Allgemein
Thema: Win 11 Probleme. Fenster ändert von selbst, Maus bleibt am Start hängen...
Antworten: 7
Zugriffe: 978

Win 11 Probleme. Fenster ändert von selbst, Maus bleibt am Start hängen...

Moin. Ich habe einige Probleme mit Win11. Problem Nummer 1: Windows startet einige Autostart Programme (wie ich möchte und das Programm soll das vorherige Fenster Größe behalten), aber die Fenster Größe verkleinert sich. Nicht nur um einige Pixel oder Zeilen, auch nicht komplett verkleinert. Es verk...
von Ravn
02.12.2021, 06:19
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Von Win11 wieder auf Win10 clean install und ich habe noch den Win11 Ordner Design
Antworten: 12
Zugriffe: 1032

Re: Von Win11 wieder auf Win10 clean install und ich habe noch den Win11 Ordner Design

Workshop hat geschrieben: 01.12.2021, 18:08 Was stört Dich denn an den WIN 11-Icons?
Ich mag sie einfach nicht. Muss man denn ein konkreten Grund haben?
von Ravn
01.12.2021, 16:35
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Von Win11 wieder auf Win10 clean install und ich habe noch den Win11 Ordner Design
Antworten: 12
Zugriffe: 1032

Re: Von Win11 wieder auf Win10 clean install und ich habe noch den Win11 Ordner Design

Dann werde ich wohl entweder damit leben oder ein komplett neu Install wieder vornehmen. Danke für die Info!
von Ravn
01.12.2021, 16:20
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Von Win11 wieder auf Win10 clean install und ich habe noch den Win11 Ordner Design
Antworten: 12
Zugriffe: 1032

Re: Von Win11 wieder auf Win10 clean install und ich habe noch den Win11 Ordner Design

Ja, das war aber noch im März. Da hat sich Windows 10 und Windows 11 noch nicht getrennt. Diese Icons stammen aus der Build 21343, welche in direkter Linie zu Windows 11 wurde. Windows 10 verbleib auf der Basis-Build 19041 und hat diese Icons nicht bekommen. Leider. Finde die ganz schick. Aber ande...
von Ravn
01.12.2021, 15:54
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Von Win11 wieder auf Win10 clean install und ich habe noch den Win11 Ordner Design
Antworten: 12
Zugriffe: 1032

Re: Von Win11 wieder auf Win10 clean install und ich habe noch den Win11 Ordner Design

moinmoin hat geschrieben: 01.12.2021, 15:52 Irgendeine "Special Edition ISO" genommen für die Installation?
Weil sonst würde das nicht vorkommen.
Nein, eben nicht. Die von MS selbst. Darum wundere ich mich.

€: Ach sieh mal an: https://www.deskmodder.de/blog/2021/03/ ... -download/
von Ravn
01.12.2021, 15:48
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Von Win11 wieder auf Win10 clean install und ich habe noch den Win11 Ordner Design
Antworten: 12
Zugriffe: 1032

Von Win11 wieder auf Win10 clean install und ich habe noch den Win11 Ordner Design

Hallo, ich habe vor ein paar Wochen von Win10 auf Win11 upgegradet. Da ich aber mich nicht umgewöhnen könnte, habe ich heute ein Clean Install von Win10 gemacht. Also Festplatte formatiert und Win10 drauf. Aber gerade habe ich bemerkt das ich die Win10 Ordner Design immer noch drauf habe. Ob Desktop...