Die Suche ergab 139 Treffer

von wolf44
18.08.2016, 19:21
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Ordner Magentacloud Dateiexplorer entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 1861
Geschlecht:

Re: Ordner Magentacloud Dateiexplorer entfernen

Noch mal reinstalliert. Da hast du mich mal richtig auf dem falschen Fuß erwischt, da ich mit den Dateiexplorer nun überhaupt nicht arbeite. Bin hier mit dem Norten Commander "groß" geworden, als er noch auf eine Diskette passte. Später war es dann schon eine CD. Wurde dann nicht mehr weiter entwick...
von wolf44
18.08.2016, 19:01
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Ordner Magentacloud Dateiexplorer entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 1861
Geschlecht:

Re: Ordner Magentacloud Dateiexplorer entfernen

Habe ich gerade eingefügt wo da noch was liegt.
von wolf44
18.08.2016, 18:49
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Ordner Magentacloud Dateiexplorer entfernen
Antworten: 9
Zugriffe: 1861
Geschlecht:

Re: Ordner Magentacloud Dateiexplorer entfernen

Warst schneller aber da ich installiert habe konnte ich das nicht sehen - hier aber eben mit Konto installiert.. Habe das gerade mal durchgespielt. Normalerweise wird der Ordner unter c:\%user%\MangentaCloud - erstellt. Beim Einrichten kommt aber auch das Fenster, dass man einen anderen Speicherort ...
von wolf44
16.08.2016, 18:35
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Speedport W 724V Typ A neue Firmware
Antworten: 0
Zugriffe: 4034
Geschlecht:

Speedport W 724V Typ A neue Firmware

Firmware Speedport W 724V Typ A. Version 05011603.00.011. Stand 08/2016. Achtung: Diese Firmware darf nur in den Speedport W 724V Typ A eingespielt werden! firmware-speedport-w724v-typa-v05011603-00-011.bin - 28.961.520 https://www.telekom.de/hilfe/downloads/firmware-speedport-w724v-typa-v05011603-0...
von wolf44
16.08.2016, 17:26
Forum: Windows 10 Installation
Thema: ToGo geht nicht nur mit EP
Antworten: 9
Zugriffe: 1425
Geschlecht:

Re: ToGo geht nicht nur mit EP

Solltest du also während dem Betrieb einfach switchen wollen Da wurde wohl der Ansatz etwas Missverstanden. Es geht nicht um das umschalten sondern ein auf der SSD installiertes System unter anderer Hardware neu weiter laufen zu lassen, weil die SSD unter dem Hardwaresystem und auch nicht vom Suppo...
von wolf44
15.08.2016, 18:31
Forum: Windows 10 Installation
Thema: ToGo geht nicht nur mit EP
Antworten: 9
Zugriffe: 1425
Geschlecht:

Re: ToGo geht nicht nur mit EP

Als kleiner Nachtrag - das umsetzen ist mit einigen zusätzlichen Handgriffen bei der Einrichtung verbunden, weil eben teilweise Pfade nicht mehr stimmen und auf dem anderen System die Fenster gestartet ganz wo anders lagen und nun erst mal nicht mehr sichtbar sind. Dazu muss man dann nur mit der Mau...
von wolf44
15.08.2016, 18:15
Forum: Windows 10 Installation
Thema: ToGo geht nicht nur mit EP
Antworten: 9
Zugriffe: 1425
Geschlecht:

Re: ToGo geht nicht nur mit EP

Sollte in/unter - unter neuer Hardware, das aber ID-bekannt sein muss. - versteckt sein/verstanden werden. Beide "alten auf neu-Systeme" sind weiterhin aktiviert - es kommt nur irgend wann nach einem Neustart mal eine Rückfrage im MS-Konto, dass es bestätigt werden muss. Alle Boards, die einmal die ...
von wolf44
15.08.2016, 01:46
Forum: Windows 10 Installation
Thema: ToGo geht nicht nur mit EP
Antworten: 9
Zugriffe: 1425
Geschlecht:

ToGo geht nicht nur mit EP

Die Überschrift ist nicht ganz passend, aber irgendwie muss man ja Aufmerksamkeit erreichen. Ausgangslage: Auf einem System wollte ein SSD nicht mehr so richtig und brachte dauernd Probleme, weil die installierten OS einfach nicht mehr starteten oder eben nur einmal und dann nur noch der Curser zu s...
von wolf44
15.08.2016, 00:47
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Upgrade --------> will zurück zu Win7
Antworten: 2
Zugriffe: 450
Geschlecht:

Re: Upgrade --------> will zurück zu Win7

Wenn du ein UEFI-System hast oder wenn er im Bios hinterlegt ist besteht wohl noch eine Chance an deinen alten Schlüssel heran zu kommen. https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Key_Seriennummer_aus_Bios_UEFI_auslesen_Windows_10 Ansonsten wirst du wohl den generische Key zu sehen bekommen, de...
von wolf44
14.08.2016, 13:52
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Altes Windows10 behalten
Antworten: 8
Zugriffe: 922
Geschlecht:

Re: Altes Windows10 behalten

Große Frage welche.
Ansonsten in der installierten oder zu installierenden Version den "Insider" verlassen.
von wolf44
13.08.2016, 00:43
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Partitionierung einer SSD
Antworten: 7
Zugriffe: 901
Geschlecht:

Re: Partitionierung einer SSD

Andere Möglichkeit mit EaseUS Damit booten und die hintere Partition von vorne so weit verkleinern wie du zusätzlichen Speicherplatz auf "C" haben möchtest. Ausführen und dauert nun natürlich etwas, weil die Daten verschoben werden müssen. Abwarten, bis die Aktion beendet ist und sich das Programm w...
von wolf44
12.08.2016, 15:23
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Partitionierung einer SSD
Antworten: 7
Zugriffe: 901
Geschlecht:

Re: Partitionierung einer SSD

Die 450 ist deine Bootpartition, die vom System erstellt wird - wird eben auch als "Wiederherstellungspartition " vom System bezeichnet. Die kannst du nicht so einfach wegrationalisieren, denn dann startet dein System nicht mehr. Möglichkeit wäre, mit dem von DM aufgeführten Partitionierungsprogramm...
von wolf44
12.08.2016, 11:50
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: WLAN findet Router nicht mehr
Antworten: 13
Zugriffe: 1321
Geschlecht:

Re: WLAN findet Router nicht mehr

Mit WifiInfoView v2.07
http://www.nirsoft.net/utils/wifi_information_view.html
vielleicht mal schauen ober das Netz/der Router überhaupt da ist.
von wolf44
10.08.2016, 13:11
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Anniversary Update wird nicht von Microsoft durchgeführt
Antworten: 10
Zugriffe: 1065
Geschlecht:

Re: Anniversary Update wird nicht von Microsoft durchgeführt

Wollte MS das nicht irgendwie einfacher machen/gestalten und nicht mehr so viele Systeme betreuen müssen. Ich habe jedoch einen anderen Eindruck. Nun hat man wieder 3 unterschiedliche Versionen zu betreuen und muss sie auf dem laufenden halten. Das Mobileproblem will ich nun schon gar nicht ansprech...
von wolf44
10.08.2016, 11:55
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: [1607] Update auf KB3176495 nimmt volle Bandbreite
Antworten: 3
Zugriffe: 458
Geschlecht:

Re: [1607] Update auf KB3176495 nimmt volle Bandbreite

weil es die komplette Bandbreite frisst........100MBit und merkt sowas nicht? Das ist eigentlich normal, denn die MS-Server liefern was beim eigenen System möglich ist. Habe hier 50 Mbit/s und rein kommt es mit 49 Mbit/s Wenn da aber noch anderes neben bei läuft teilen sie es sich eigentlich. Kommt...