Die Suche ergab 9 Treffer

von Mailde
03.03.2020, 16:33
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Kein Bluescreen, aber hängengeblieben
Antworten: 6
Zugriffe: 1279

Kein Bluescreen, aber hängengeblieben

Hi Leute, mit Eurer Anleitung habe ich einen PC und Laptop problemlos auf 10 bekommen und gut eingestellt, lief alles soweit super. Bis dahin dachte ich 10 sehr sehr stabil und würde weniger Fehler rauswerfen. Der erste kam beim wechseln des VS (mit uxtheme-patcher), der Tyle wurde 6 mal gewechselt,...
von Mailde
22.04.2016, 16:51
Forum: Vivaldi
Thema: Eure Tipps: Vivaldis Oberfläche ändern (UI/Theme anpassen)
Antworten: 34
Zugriffe: 34381

Re: Eure Tipps: Vivaldis Oberfläche ändern (UI/Theme anpassen)

Hallo Leute,

wo finde ich denn die *.css Datei die ich editieren muss? Bin gerade erst auf Vivaldi eingestiegen und probiere etwas rum.
von Mailde
24.06.2014, 17:24
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Windows 8.1 Update sichern?
Antworten: 5
Zugriffe: 2476

Re: Windows 8.1 Update sichern?

Geht es dir um Windows 8.1 oder das Windows 8.1 Update 1? Um das Update 8.1 (angegeben mit 3,6 GB). Aber ich setze den PC per "auffrischen" nach längerer Zeit immer mal wieder in den Urpsrungszustand zurück, deswegen jedesmal das erneute laden des Updates. Wenn da ein "Repair-Install...
von Mailde
23.06.2014, 17:10
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Windows 8.1 Update sichern?
Antworten: 5
Zugriffe: 2476

Re: Windows 8.1 Update sichern?

Ich verstehe es nicht ganz, abgesehen vom Backup natürlich ;)

Soll ich so eine Art "Repair-Installation" wie unter XP machen? Dann bleiben die Programme installiert nur die Systemdateien werden zurückgesetzt?

Wie ich so eine Repair-Installation mache weiß ich allerdings nicht :psst:
von Mailde
16.06.2014, 15:44
Forum: Themes / Visual Styles
Thema: [Windows 8] charcoal_by_bhast2
Antworten: 1
Zugriffe: 14880

Re: [Windows 8] charcoal_by_bhast2

Cool, gefällt mir gut :)
von Mailde
16.06.2014, 15:42
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Liste um unnötige Dienste abzuschalten?
Antworten: 1
Zugriffe: 6269

Liste um unnötige Dienste abzuschalten?

Gibt es irgendwo eine Liste/Artikel aus der hervorgeht welche selten bis nie benutze Dienste man abstellen kann?

:dankeschoen:
von Mailde
16.06.2014, 15:40
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Windows 8.1 Update sichern?
Antworten: 5
Zugriffe: 2476

Windows 8.1 Update sichern?

Hallo, ich habe eine lahme Internetverbindung und die 3,6 GB dauern wirklich sehr lange, dazu kommt das Problem beim "rücksetzen" des System wird es auf 8.0 zurückgesetzt und in absehbarer Zeit müßte ich es nochmal runterladen, daher die Frage: Wenn ich es einmal runtergeladen habe (wie im...
von Mailde
29.12.2012, 00:38
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Windows 8 Explorer Darstellungsproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 1961

Re: Windows 8 Explorer Darstellungsproblem

Super, vielen Dank und ich habe stundenlang rumprobiert : ) Ich habe Win8 erst seit kurzem, lerne gerade also erst die normale Bedienung. Früher mit XP war ich auch Deskmodder, aber momentan traue ich mich noch nicht so recht was zu verändern. Gibts es sowas wie "Visual Styles" für 8? :psst:
von Mailde
28.12.2012, 18:37
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Windows 8 Explorer Darstellungsproblem
Antworten: 3
Zugriffe: 1961

Windows 8 Explorer Darstellungsproblem

Kann mnan diese dritte Spalte (ganz rechts) irgendwie abschlaten? Danke!

Bild