Die Suche ergab 3 Treffer

von mirol
03.04.2019, 19:08
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Windows 10 19H1 lässt sich im UEFI-Modus nicht installieren
Antworten: 16
Zugriffe: 7660
Gender:

Re: Windows 10 19H1 lässt sich im UEFI-Modus nicht installieren

hey moinmoin, also anscheinend list du nur bei der Bild. :rofl: Ich lese wirklich selten bei chip pc Nachrichten, das geht eigentlich gegen 0. Hab da viele andere bessere Info seiten und die schreiben fast alle das selbe. Hast du entweder verschlafen oder BILD hat es versäumt. Du solltest vielleicht...
von mirol
01.04.2019, 15:30
Forum: Windows 10 Insider
Thema: Windows 10 19H1 lässt sich im UEFI-Modus nicht installieren
Antworten: 16
Zugriffe: 7660
Gender:

Re: Windows 10 19H1 lässt sich im UEFI-Modus nicht installieren

Also die 19H1 macht noch bei sehr vielen Leuten massivste Probleme nicht umsonst haben sie die angebliche zu Release Kandidat gemachte Version wieder zurück gezogen. Auch ich hab das Ding ausprobiert. Da ging ein drittel nicht mehr was in der Version davor keinerlei Probleme machte, ich war erstaunt...
von mirol
31.01.2018, 16:17
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: "Bibliotheken" [gelöst]
Antworten: 25
Zugriffe: 6497
Gender:

Re: "Bibliotheken" [gelöst]

Hab hier genau den selben mist wert ist auf 0 Haken raus. Das Teil ist echt zum :ko:
So viele Fehler und Bluescreens wie unter Win 10 hatte ich unter xp, win 7 und win 8 zusammen nicht.
Das macht echt kaum noch Spaß.