Die Suche ergab 34 Treffer

von Aegyptoline
08.02.2023, 10:49
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Freies Sortieren von Dateien und Ordner in Windows 11
Antworten: 6
Zugriffe: 2001

Re: Freies Sortieren von Dateien und Ordner in Windows 11

Hallo,
habe mir die Explorer Varianten angesehen und sehe für mich persönliche da keinen Sinn drin. Ich müsste ja immer noch die Ordner umbennen.

Liebe Grüße
von Aegyptoline
07.02.2023, 22:55
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Freies Sortieren von Dateien und Ordner in Windows 11
Antworten: 6
Zugriffe: 2001

Re: Freies Sortieren von Dateien und Ordner in Windows 11

Hallo DK2000, ich hatte es mit der *.reg Datei für Windows 10 versucht, danach ließen sich die Ordner zwar verschieben, aber genau,wie Du gesagt hast,ist beim Start des Explorers alles beim Alten. Ich ärgere mich grün.... Und hoffe auf ein paar Könner, die das Problem noch lösen Liebe Grüße Aegyptol...
von Aegyptoline
07.02.2023, 11:16
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Freies Sortieren von Dateien und Ordner in Windows 11
Antworten: 6
Zugriffe: 2001

Re: Freies Sortieren von Dateien und Ordner in Windows 11

Hallo moinmoin, ich hoffe im Laufe der Zeit findet noch jemand eine Lösung, sonst muss ich hunderte von Ordnern umbenennen.

Liebe Grüße
von Aegyptoline
06.02.2023, 14:39
Forum: Windows 11 Desktop und Datei Explorer
Thema: Freies Sortieren von Dateien und Ordner in Windows 11
Antworten: 6
Zugriffe: 2001

Freies Sortieren von Dateien und Ordner in Windows 11

Hallo, ich möchte gerne Ordner im Explorer anordnen wie ich möchte und nicht wie Windows möchte.
Leider funktioniert die Anweisung von Win 10 in Win11 nicht.

Gibt es da eine Möglichkeit?

Liebe Grüße
Aegyptoline

System Window 11 Version 22H2
von Aegyptoline
27.01.2020, 09:57
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Alternative zu Tuneupstyler
Antworten: 8
Zugriffe: 5320

Re: Alternative zu Tuneupstyler

Hallo MoinMoin,
Genial, genau das habe ich gesucht....

Danke sehr.

Liebe Grüße Aegyptoline
von Aegyptoline
26.01.2020, 18:03
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Alternative zu Tuneupstyler
Antworten: 8
Zugriffe: 5320

Re: Alternative zu Tuneupstyler

Hy, ich bin's nochmal. Habe den Iconpackager mal ausprobiert. An sich eine klasse Sache, aber die Icons in der Systemsteuerung kann mann auch damit nicht ändern. Kannst Due mir den Pfadin der registry nennen, wo dieseIcons hinterlegt sind? Danke im vorraus und auch danke für Deine guten Wünsche.. Li...
von Aegyptoline
06.01.2020, 18:01
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Alternative zu Tuneupstyler
Antworten: 8
Zugriffe: 5320

Re: Alternative zu Tuneupstyler

Hallo, danke dür Deine Antwort.
Habe Hunderte von selbstgemachten Icons, die ich verwenden möchte. Ich werde im Februar ( nach Augen OP) den stardock packenger versuchen, obwohl ich normalerweise nur mit freien Programmen arbeite.
Nochmals danke für Deine Hilfe.

Gruß Ägyptoline
von Aegyptoline
02.01.2020, 10:13
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Alternative zu Tuneupstyler
Antworten: 8
Zugriffe: 5320

Re: Alternative zu Tuneupstyler

Hallo moinmoin, entschuldige wegen der BS. Bei uns sind ab XP aufwärts noch alle vorhanden,hauptsächlich aber Win 7 + 8. Das Tool iPack Builder hybe ich versucht, leider ist es auf englisch und ich verstehe nicht ganz, was es von mir will... Ich habe ein altes Tuneup, was nach der Installation nicht...
von Aegyptoline
01.01.2020, 22:41
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Alternative zu Tuneupstyler
Antworten: 8
Zugriffe: 5320

Alternative zu Tuneupstyler

Hallo, liebe Deskmodder. Ich habe eine Frage, die Ihr hoffentlich lösen könnt?! Gibt es eine Alternative zum Tuneup Styler? Ich versehe meine Rechner ( auch die der Familie) mit eigenen Icons, weil ich sehr schlecht sehe. Das Windows-Blau bzw.Gelb verursacht mir Kopfweh. Daher mache ich meine Icons ...
von Aegyptoline
28.08.2017, 17:01
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Schwarzer Bildschirm nach Creators Update
Antworten: 7
Zugriffe: 2592

Re: Schwarzer Bildschirm nach Creators Update

@ hib
danke für Dein Angebot, aber ich habe keinen externen Monitor, arbeite nur mit Laptops.

Liebe Grüße Aegyptoline
von Aegyptoline
28.08.2017, 16:58
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Schwarzer Bildschirm nach Creators Update
Antworten: 7
Zugriffe: 2592

Re: Schwarzer Bildschirm nach Creators Update

Hallo, moinmoin hat geklappt, danke für Deine Hilfe. Das war das letzte Mal, wenn beim nächsten Versionsupdate wieder etwas nicht klappt, schalte ich die Updates ab!!!! Das war nämlich der vierte(!) CleanInstall, seit Win 10, bei einem Laptop der kaum benutzt wird. Nach jedem Update ist was im Argen...
von Aegyptoline
27.08.2017, 21:49
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Schwarzer Bildschirm nach Creators Update
Antworten: 7
Zugriffe: 2592

Re: Schwarzer Bildschirm nach Creators Update

Hallo, moinmoin! Ja,wirklich restlos deinstalliert, mit Total Uninstall. Damit habe ich gute Erfahrungen! Hab die Registry danach auf Rückstände überprüft, war leer. Der Grafiktreiber war von 2017(!) und es stand sogar dabei für Win 10. Und neuer geht nicht, habe ihn 1 Tag bevor Creators Update kam,...
von Aegyptoline
27.08.2017, 11:18
Forum: Windows 10 Installation
Thema: Schwarzer Bildschirm nach Creators Update
Antworten: 7
Zugriffe: 2592

Schwarzer Bildschirm nach Creators Update

Hallo, da es sehr lange dauerte bis mir das Update angeboten wurde, hatte ich es vor 3 Wochen mit einem Tool von MS versucht. Nach der Installation ging es bis zum Startbildschirm. Wenn ich den Benutzer anklickte, wurde der Bildschirm schwarz. Da ich annahm, dass vielleicht noch vorbereitende Update...
von Aegyptoline
17.09.2015, 10:10
Forum: Windows 8 und 8.1: Design: Fragen und Antworten
Thema: Explorer Icons ändern
Antworten: 32
Zugriffe: 18246

Re: Explorer Icons ändern

Hallo moinmoin, entschuldige, das ich solange nicht geantwortet habe, hatte die Seite nicht aktualisiert und daher Deine Antwort nicht gelesen.... Hatte in der Registry die Icons geändert und im Explorer ( Win + E) war die Darstellung korrekt, nur in den "Speicher unter" Fenstern nicht. Ic...
von Aegyptoline
25.08.2015, 11:12
Forum: Windows 8 und 8.1: Design: Fragen und Antworten
Thema: Explorer Icons ändern
Antworten: 32
Zugriffe: 18246

Re: Explorer Icons ändern

Hallo, moinmoin, habe mich nach längerer Zeit wieder mit bewusstem Problem beschäftigt. Sieht im Explorer und Startmenü alles super aus, aber kannst Du mir verraten, auf welche "geheimen" Ico-Datenbanken die "Speichern unter"-Fenster von z.B. Firefox, Office und diversen Programm...