Die Suche ergab 16 Treffer

von RoYmA
16.10.2015, 00:56
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Win10 stürzt ab und fährt wieder hoch
Antworten: 2
Zugriffe: 2294

Win10 stürzt ab und fährt wieder hoch

Hi liebe User und Admins seid dem Zeitpunkt als ich mich gegen ein stabiles funktionierendes System entschieden habe. Gibt es nur noch probleme! Was mich bis jetzt eine menge Geld gekostet hat... Nun zum problem Ich habe zwei HDD`s und vor dem Upgrade auf Win 10 alles für mich wichtige auf der zweit...
von RoYmA
25.04.2014, 21:11
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Config automatisch Neustarten ???
Antworten: 26
Zugriffe: 14039

Re: Config automatisch Neustarten ???

GEHT!!! das hat geklappt alle drei sind neugestartet.
nur wie geht es nach einem neustart
von RoYmA
25.04.2014, 21:05
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Config automatisch Neustarten ???
Antworten: 26
Zugriffe: 14039

Re: Config automatisch Neustarten ???

kann es sein das in deiner kopie client.exe klein geschrieben ist und bei mir groß
von RoYmA
25.04.2014, 20:41
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Config automatisch Neustarten ???
Antworten: 26
Zugriffe: 14039

Re: Config automatisch Neustarten ???

so Andy hat nicht geklappt.
kann es sein das du die neustart zeit vergessen hast?..............

soll ich das regel oder willst du
von RoYmA
25.04.2014, 19:37
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Config automatisch Neustarten ???
Antworten: 26
Zugriffe: 14039

Re: Config automatisch Neustarten ???

komm teamviewer8
von RoYmA
25.04.2014, 19:15
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Config automatisch Neustarten ???
Antworten: 26
Zugriffe: 14039

Re: Config automatisch Neustarten ???

ok ich habe jetzt mal einiges ausprobiert und es gab auch ein paar ergebnisse zb. Set WSHShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell") WScript.Sleep 5000 WSHShell.Run "C:\Programme\Samurize\Client.exe i=FestplattenHDD" die hat mir die Config zweimal geöffnet. Dann habe ich die Le...
von RoYmA
23.04.2014, 17:45
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Config automatisch Neustarten ???
Antworten: 26
Zugriffe: 14039

Re: Config automatisch Neustarten ???

[quote="Andreas"]mhhhhh wenn er gezählt hätte . . . . bei der fehlermeldung :lol: Danke für dein kommentar :daumen: und ich habe die Anführungszeichen gesetzt hat aber nichts gebracht. Den Autostartordner habe ich kurzer Hand verschoben weil ich ein bisschen klick faul bin aber Ich komme a...
von RoYmA
23.04.2014, 16:24
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Config automatisch Neustarten ???
Antworten: 26
Zugriffe: 14039

Re: Config automatisch Neustarten ???

Ich kann mir auch vorstellen das das supereinfach ist aber ich sehe den Fehler nicht :heulen: (verdammt)

naja hier sind mal die screens und für mich sieht alles richtig aus :(
von RoYmA
22.04.2014, 22:08
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Config automatisch Neustarten ???
Antworten: 26
Zugriffe: 14039

Re: Config automatisch Neustarten ???

sry wenn ich langsam nerve aber irgendwas mach ich falsch...

und DANKE Andreas und moinmoin für eure schnellen antworten.
von RoYmA
22.04.2014, 19:03
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Config automatisch Neustarten ???
Antworten: 26
Zugriffe: 14039

Re: Config automatisch Neustarten ???

Ok ich habe jetzt mein (erstes) script erstellt und habe es in den Samu script Ordner abgelegt und eine kopie in den Autostart Ordner. In der Config habe ich meine .vbs genommen, nur konnte ich keine Funktion auswählen hier mein script Set WSHShell = WScript.CreateObject("WScript.Shell") W...
von RoYmA
21.11.2013, 18:32
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: "Config.exe funktioniert nicht mehr"
Antworten: 16
Zugriffe: 12741

Re: "Config.exe funktioniert nicht mehr"

Ja genau die!

und ja, habe alles so weit ich weiß von Machine vorher gelöscht
Ich wollte mir eigentlich die configslider.dll da raus holen
von RoYmA
21.11.2013, 17:21
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: "Config.exe funktioniert nicht mehr"
Antworten: 16
Zugriffe: 12741

Re: "Config.exe funktioniert nicht mehr"

Hi um nicht extra einen neuen Thread zu öffnen klinke ich mich hier mal ein. Meine config exe lässt sich auch nicht öffnen. Aber erst nach dem ich bei euch im Download bereich die SAM- Machine gedownloadet habe Wenn ich eine ini bearbeiten möchte, öffnet sie nicht richtig, sondern nur im Task-Manage...
von RoYmA
07.04.2013, 00:54
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Profi Frage USB Headset und Klinken Boxen Gleichzeitig
Antworten: 1
Zugriffe: 4692

Profi Frage USB Headset und Klinken Boxen Gleichzeitig

Hallo, diesmal habe ich ein Problem was nicht mit irgendeiner software zusammen hängt. es ist so... Ich nutze immer noch das alte Win7 pro und mich hat es eigentlich schon immer gestört das ich zwichen den beiden Sound Ausgängen zwischen muss sprich, entweder Headset oder Lautsprecher. Ich nutze Log...
von RoYmA
26.08.2012, 22:11
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Anfänger frage (gebogene Linie)
Antworten: 5
Zugriffe: 5983

Re: Anfänger frage (gebogene Linie)

Ich meine es ungefähr so... wie im bild
Unbenannt.png
Jetzt mal eine elementäre frage ist das überhaubt möglich über samu

Das problem an den kreisen ist man bekommt nur kreise, sprich 360° 180° usw.

MfG
euer neuer RoYmA
von RoYmA
26.08.2012, 20:40
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Anfänger frage (gebogene Linie)
Antworten: 5
Zugriffe: 5983

Re: Anfänger frage (gebogene Linie)

in samurize...

Ich würde gerne Fenster bzw. Kästchen erstellen die im inneren eine leichte schattierung haben.
In diese Kästchen würde ich gerne CPU/GPU oder RAM anzeigen lassen.
und deswegen brauche ich gebogene Linien um Sie an ein Wallpaper anzupassen.

MfG
RoYmA