Die Suche ergab 188 Treffer

von MasterPhW
05.04.2018, 18:21
Forum: Windows 10 Installation
Thema: [gelöst] Windows 10 - nach Update zu 1803 kein Einloggen mehr möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 1963
Geschlecht:

Re: Windows 10 - nach Update zu 1803 kein Einloggen mehr möglich

Konnte die Passworteingabe unzählige Male wiederholen, sah so aus, als ob ich in einer Art Schleife hing. (hab auch ein Video davon gemacht, gibt es eigentlich auch Seiten, auf denen man Videos hochladen kann und in Foren verlinken, abseits von Youtube und ohne Registrierungszwang? Ala Pastebin für ...
von MasterPhW
05.04.2018, 16:00
Forum: Windows 10 Installation
Thema: [gelöst] Windows 10 - nach Update zu 1803 kein Einloggen mehr möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 1963
Geschlecht:

[gelöst] Windows 10 - nach Update zu 1803 kein Einloggen mehr möglich

Ich habe 5 Geräte, welche ich ohne weitere Probleme mithilfe der ISO von 1709 auf 1803 updaten konnte. Alles auch, ohne Fehlermeldungen oder ähnliche Sperenzien. Einzig mein Office System Lenovo M83 10AHS0Q501 (Intel i3 - 4130, 8GB DDR3 Ram und 128GB SSD) lässt mich nicht mehr einloggen. Ich werde m...
von MasterPhW
04.02.2017, 21:44
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Fehlercode 0x87AF000B bei allen Handlungen im Store
Antworten: 7
Zugriffe: 2136
Geschlecht:

Re: Fehlercode 0x87AF000B bei allen Handlungen im Store

Leider auch nach Umwandlung das gleiche Verhalten.
Und eigentlich wollte ich nicht alles noch mal auf Null setzen.
Mittlerweile ist sogar der Store Shortcut verschwunden...
Kann doch nicht sein, dass Microsoft nen Fehlercode raus gibt und es dafür keine Lösung gibt.
von MasterPhW
04.02.2017, 15:19
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Fehlercode 0x87AF000B bei allen Handlungen im Store
Antworten: 7
Zugriffe: 2136
Geschlecht:

Re: Fehlercode 0x87AF000B bei allen Handlungen im Store

Ja, sogar zwischenzeitlich deinstalliert, weil ich das auch ausschließen wollte.
Reboot und trotzdem das gleiche Problem.
von MasterPhW
04.02.2017, 15:15
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Fehlercode 0x87AF000B bei allen Handlungen im Store
Antworten: 7
Zugriffe: 2136
Geschlecht:

Re: Fehlercode 0x87AF000B bei allen Handlungen im Store

Nope. Keinerlei Verschlimmbesserer, kein AV abseits des Defenders, keine Tuning Software oder ähnlichen Kladderadatsch. Cleanes System, mit Standard Programmen, also Browsern, Entpacker, alle wichtigen Runtimes, Ad Muncher läuft im Hintergrund, damit nicht jeder Browser nen eigenen Blocker braucht u...
von MasterPhW
04.02.2017, 14:53
Forum: Windows 10 Sicherung Reparatur Backup
Thema: Fehlercode 0x87AF000B bei allen Handlungen im Store
Antworten: 7
Zugriffe: 2136
Geschlecht:

Fehlercode 0x87AF000B bei allen Handlungen im Store

Grüße! Ich habe bei einer Freundin beim Laptop die HDD gegen eine SSD getauscht, alles neu isntalliert und Aktivierung sowie AppData Sicherung und Wiederherstellung haben ohne Probleme funktioniert. Einzig der Windows Store zickt rum. Egal was ich machen möchte (also Download einer App oder Update) ...
von MasterPhW
08.04.2016, 12:42
Forum: Vivaldi
Thema: [SNAPSHOT+BETA] Vivaldi 1.0.x - Talk
Antworten: 572
Zugriffe: 59224
Geschlecht:

Re: [SNAPSHOT+BETA] Vivaldi 1.0.x - Talk

Chromium-Basis-Code -- danke Google :( Nimmt Vivaldi da keine Anpassungen vor? Sicherlich schon, aber wenn es Resourcen sind, die jedes Mal neu angepasst werden müssen und beim eigenen Code merge auch noch abgeglichen werden müssen, ist das sicherlich ziemlich arbeitsaufwendig. Da sollte überlegt w...
von MasterPhW
07.04.2016, 15:31
Forum: Vivaldi
Thema: [SNAPSHOT+BETA] Vivaldi 1.0.x - Talk
Antworten: 572
Zugriffe: 59224
Geschlecht:

Re: [SNAPSHOT+BETA] Vivaldi 1.0.x - Talk

Bin gar nicht enttäuscht. Auch wenn es vielleicht so klang, weil ich halt relativ viel angekreidet habe. Aber einige Punkte, konnten ja bereits in die Kategorie "Auf die Plätze, fertig... DAU" verschoben werden, weil ich sie nicht gesehen habe, wie du und Gast mir schon gezeigt haben. Und ja sorry, ...
von MasterPhW
07.04.2016, 12:39
Forum: Vivaldi
Thema: [SNAPSHOT+BETA] Vivaldi 1.0.x - Talk
Antworten: 572
Zugriffe: 59224
Geschlecht:

Re: [SNAPSHOT+BETA] Vivaldi 1.0.x - Talk

So, nach langer Zeit habe ich mir dann Vivaldi mal wieder zu Gemüte geführt, hinsichtlich des 1.0er Release. Als ich durch den Downloadlink gleich mal die 32Bit Version unter Windows 10 X64 zugewiesen bekam, war ich schon mal enttäuscht. X64 also noch immer "experimentell"... >.< Na gut, alles kein ...
von MasterPhW
29.10.2015, 01:59
Forum: Vivaldi
Thema: Vivaldi zu ihren Servern
Antworten: 82
Zugriffe: 13801
Geschlecht:

Re: Vivaldi zu ihren Servern

Selbst der separater DL Manager hat nie was bei mir gebracht (weil der DL trotzdem abgebrochen wurde und/oder plötzlich nicht mehr weiter ging) und dabei fand/finde ich den JDownloader2 eigentlich ganz gut, wenn es darum geht. Schade, dass es kein Browser mehr schafft, einen solch stabilen und übers...
von MasterPhW
28.10.2015, 15:36
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Antworten: 360
Zugriffe: 72742
Geschlecht:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Hab jetzt unter Default -Load/Seve/Reset Configuration alles auf Reset Defaults gestellt und es geht wieder. Hmm, sehr seltsam. Aber umso besser, dass es was war, was ich eingestellt habe, nicht etwas was von Haus aus eingestellt war. Damit hat sich sogleich auch die Bugmeldung erledigt, weil Userfe...
von MasterPhW
28.10.2015, 15:15
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Antworten: 360
Zugriffe: 72742
Geschlecht:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Wie gesagt, uBlock ist eh im Whitelist Modus bei Deskmodder.
Aber an den Settings könnte ich was verstellt haben, habe es jetzt schon ein paar Tage in Nutzung und immer mal rum probiert.
So sehen meine Filtereinstellungen derzeit aus:
Bild
von MasterPhW
28.10.2015, 13:49
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Antworten: 360
Zugriffe: 72742
Geschlecht:

Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler

Ihr hattet damals mal einen Artikel über AdMuncher geschrieben. Mal ausgetestet und dann bei euch das Problem, dass wenn ich einen Newsartikel im Blog anklicke, nur noch die Kommentare angezeigt bekomme. Auch wenn oben in der Erweiterungsliste oben noch uBlock gezeigt wird, kann das nicht eingreifen...
von MasterPhW
23.09.2015, 12:24
Forum: Windows 10 Desktop und Explorer
Thema: Kurz nach Hochfahren schwarzer Bildschirm mit Maus
Antworten: 10
Zugriffe: 3189
Geschlecht:

Re: Kurz nach Hochfahren schwarzer Bildschirm mit Maus

Hast du mal im Forum gesucht, ich hatte nämlich ein ähnliches Problem (bischen extremer, denn da ging nix mehr), bin dem aber Herr geworden, indem ich einen neuen Benutzer angelegt hatte.
von MasterPhW
05.08.2015, 12:09
Forum: Windows 10 Login/Boot
Thema: Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von 8.1 [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1421
Geschlecht:

Re: Schwarzer Bildschirm mit Cursor nach Update von 8.1 [gelöst]

Nachdem ich also das Problem mit der Installationsbereitschaft gelöst hatte, musste ich mich um den schwarzen Screen kümmern. Irgend eine der vielen Einstellungen von meinen Vorgänger System(en) muss nahezu alle wichtigen Win Funktion daran gehindert haben, zu starten. Daher habe ich noch mal "kompl...