Die Suche ergab 25 Treffer

von Nosearch-Foraname
26.11.2016, 17:49
Forum: Rainmeter
Thema: Rainmeter - wie Bitmap-Animation neigen [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 13812

Re: Rainmeter - wie Bitmap-Animation neigen [gelöst]

So, ich habe die Pulsar-Animation geändert mit einer anderen Methode. Ich habe jetzt 1200 Einzelbilder (PNG), die eine Animation bilden. Kann sich sehen lassen :erster:

von Nosearch-Foraname
26.11.2016, 17:37
Forum: Windows 10 Design
Thema: Taskleiste schmaler als der Standard
Antworten: 2
Zugriffe: 2875

Re: Taskleiste schmaler als der Standard

Danke :dankeschoen: aber damit geht es leider auch nicht. Ich versuche weiterhin eine Möglichkeit zu finden.

Gruss
von Nosearch-Foraname
23.11.2016, 11:29
Forum: Windows 10 Design
Thema: Taskleiste schmaler als der Standard
Antworten: 2
Zugriffe: 2875

Taskleiste schmaler als der Standard

Hallo allerseits :)

ich werfe nochmal eine Frage in den Raum: Gibt es eine Möglichkeit, die Taskleiste per Regedit oder irgendwelche Tweaker noch schmaler zu machen? Ich habe schon bereits kleinere Symbole angewendet.

System:
Windows 10 Professional
Version 1607

Danke im Voraus. :)
von Nosearch-Foraname
15.09.2016, 20:35
Forum: Windows 10 Design
Thema: Windows 10 Design lässt sich nicht ändern
Antworten: 12
Zugriffe: 4153

Re: Windows 10 Design lässt sich nicht ändern

Ok, auch das Problem ist gelöst! :slide:

Danke! :dankeschoen:

Ich mach gleich ein Video von meinem neuen Style :)
von Nosearch-Foraname
15.09.2016, 19:58
Forum: Windows 10 Design
Thema: Windows 10 Design lässt sich nicht ändern
Antworten: 12
Zugriffe: 4153

Re: Windows 10 Design lässt sich nicht ändern

Ok, ich habe es soweit geschafft, aber ein Problem habe ich noch. Siehe Bild:

Bild
von Nosearch-Foraname
15.09.2016, 18:21
Forum: Windows 10 Design
Thema: Windows 10 Design lässt sich nicht ändern
Antworten: 12
Zugriffe: 4153

Re: Windows 10 Design lässt sich nicht ändern

Ich hab das schon über den Microsoftseite gefunden. Ist gleich fertig :)
von Nosearch-Foraname
15.09.2016, 17:59
Forum: Windows 10 Design
Thema: Windows 10 Design lässt sich nicht ändern
Antworten: 12
Zugriffe: 4153

Re: Windows 10 Design lässt sich nicht ändern

Ok, danke.

Muss ich einfach auf Update gehen? Ich sage bescheid, wenn es klappt

:dankeschoen:
von Nosearch-Foraname
15.09.2016, 17:46
Forum: Windows 10 Design
Thema: Windows 10 Design lässt sich nicht ändern
Antworten: 12
Zugriffe: 4153

Windows 10 Design lässt sich nicht ändern

Hallo allerseits :winke: ich habe versucht, den Design bei Windows 10 zu ändern (Siehe Bild) und dementsprechend unter Anpassung auf Aero 7 angeklickt. Dennoch bleibt diese langweilige Metro-Design von Windows 10. UXStyle habe ich auch installiert. Was mach ich da falsch? Grüsse Edit: Windows 10 Pro...
von Nosearch-Foraname
01.09.2016, 20:51
Forum: Rainmeter
Thema: Rainmeter - wie Bitmap-Animation neigen [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 13812

Re: Rainmeter - wie Bitmap-Animation neigen [gelöst]

Hi GwenDragon Danke für die Antwort. :dankeschoen: Das sind die Werte für Meter=Rotator. Dieser Pulsar-Skin hat aber den Wert Meter=Bitmap. Er rotiert schon bereits, aber ich möchte den Skin um 20° - 30° kippen, was unmöglich erscheint. Wenn ich das per Bildbearbeitung kippe, zerstöre ich alles. Um ...
von Nosearch-Foraname
31.08.2016, 07:11
Forum: Rainmeter
Thema: Rainmeter - wie Bitmap-Animation neigen [gelöst]
Antworten: 8
Zugriffe: 13812

Rainmeter - wie Bitmap-Animation neigen [gelöst]

Hallo allerseits :winke: Ich hab mir einen Pulsar-Animation erstellt, was auch gut funktioniert. Nur schaffe ich es nicht, die Animation um ein paar Grad zu neigen (Ich will die Animation etwas schräg haben) Die INI-Werte von der Animation:' ;#########################################################...
von Nosearch-Foraname
19.01.2016, 21:29
Forum: Rainmeter
Thema: Rainmeter Wetter Skin
Antworten: 1
Zugriffe: 2845

Rainmeter Wetter Skin

Hallo allerseits :winke: Ich habe ein folgendes Problem: Und zwar möchte ich den Wettercode in meiner ini integrieren, aber nicht von Yahoo, sondern von weather.com. Ich kriege das leider nicht gebacken. In meinen ini sieht es so aus: ----------------------------------------------------------- Rainm...