Die Suche ergab 6251 Treffer

von Eumel
12.07.2016, 07:27
Forum: Linux und Unix
Thema: Mauszeiger zu schnell-Linux Mint 18,Sarah,Cinnamon
Antworten: 10
Zugriffe: 11899
Gender:

Re: Mauszeiger zu schnell-Linux Mint 18,Sarah,Cinnamon

Nachdem Mint auf auf Ubuntu aufsetzt, sollte es auch unter Cinnamon it dieser Anleitung funktionieren: http://linuxdenken.de/zeigergeschwindig ... instellen/
von Eumel
16.07.2015, 09:24
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VI
Antworten: 1486
Zugriffe: 211935
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

Hey, Uwe schön mal wieder was von dir zu lesen. :) Ja in letzter Zeit hat sich einiges hier getan. Hat auch viel Zeit und Kraft gekostet. Aber ich hoffe das Zahlt sich aus. :) Oh, ja, ich kann mich da auch noch an so paar Designwechsel und die damit verbundenen Gespräche und Arbeiten erinnern. Aber...
von Eumel
15.07.2015, 11:20
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VI
Antworten: 1486
Zugriffe: 211935
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

Ein herzliches Hallo an alle die mich noch kennen. :) Wurde langsam mal Zeit, dass ich mich hier auchmal wieder blicken lasse. Hat sich ja einiges getan seit meinem letzen "Besuch"! Neues Outfit (kommt übrigens sehr gut rüber), bis auf den Mav lauter neue Moderatoren, aber wenigstens die A...
von Eumel
07.10.2014, 10:25
Forum: Offtopic
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten: 800
Zugriffe: 200279
Gender:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

@Gumfuzi @moinmoin und @stealth :dankeschoen: Dankeschöööön! Da schau ich so selten rein :oops: und ihr denkt trotrzdem an mich. Freut mich wirklich. Jaja, zwei "Fünfer". Sieht man mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Einerseits fühlt man sich jetzt richtig alt, andererseits rück...
von Eumel
15.04.2014, 07:10
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VI
Antworten: 1486
Zugriffe: 211935
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

:slide: Wird langsam Zeit, dass ich mich hier mal wieder bissl umsehe. Herzliches Hallo an alle, vor allem an die, die mich noch kennen. :) Was mir auf den ersten Blick auffällt: VIel Windows, sehr wenig OS X und ganz wenig Linux. :betruebt: Wie auch immer: Schöne Ostertage und ggf Ferien/Urlaub für...
von Eumel
07.10.2013, 07:18
Forum: Offtopic
Thema: Schnaps für ALLE!
Antworten: 603
Zugriffe: 157769
Gender:

Re: Schnaps für ALLE!

@Tombik @Gumfuzi @moinmoin @Mav und @Stealth

Da bekommt man ja schon fast ein schlechtes Gewissen. :dankeschoen: Vielen Dank!
War ja kein "Runder", aber bissl gefeiert im kleinen Kreis wurde schon. :)
von Eumel
04.10.2013, 23:29
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk VI
Antworten: 1486
Zugriffe: 211935
Gender:

Re: Deskmodder-Talk VI

Nach längerer Zeit mal wieder hier vorbeischauen und feststellen, dass ich doch noch einige Namen geläufig sind. Finde ich gut. :smile:
von Eumel
28.12.2012, 18:47
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 350726
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Wenn ich es schon nicht geschafft habe, hier vor Weihnachten mal wieder reinzuschauen, dann wenigstens am letzten Wochenende 2012. :hihi: Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, dann gehts euch ja ganz gut. @Gami Wir hatten gestern für unseren Landkreis zeitgleich satte 6 Unwetterwarnungen, das ist...
von Eumel
04.11.2012, 19:43
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 1231
Zugriffe: 297892
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Ja, bei mir gibts auch mal was Neues. Ihr könnt ja mal hier hin surfen http://www.tabtech.de/gewinnspiel/nexus-7-gewinnen und mal nach unten zu "Update" scrollen. Und dann könnt ihr raten, wer der "Uwe S." ist, der am Samstag Post bekommen hat. Ja, genau, ich, der sonst eher zu d...
von Eumel
04.11.2012, 19:22
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 350726
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Vaeth hat geschrieben:Eben der Kater vom Kratzbaum (2m Höhe) gefallen. Kater wiegt ca. 9Kg, aus der Höhe.. er dachte es wäre schön sich an meinen Arm einzuklinken um den Fall zu bremsen...
Aaaautsch. Ihr beiden solltet das nicht zur Gewohnheit werden lassen. :D
von Eumel
07.10.2012, 12:02
Forum: Offtopic
Thema: Schnaps für ALLE!
Antworten: 603
Zugriffe: 157769
Gender:

Re: Schnaps für ALLE!

@Schnuffel @moinmoin @Gumfuzi @TheGame und @Stealth Herzliches :dankeschoen: !! Komme erst heute zum lesen, da ich gestern nach längerem wirklich mal wieder Freunde geladen und ein bisschen gefeiert hatte. War gansch schön. Gumfuzi, hast natürlich mit "alten Haus" haste natürlich recht. Rü...
von Eumel
17.07.2012, 20:42
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop 2012 Teil 1
Antworten: 199
Zugriffe: 80712
Gender:

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

http://www.uploadagent.de/files/1342547836/thumb_arbeitsflaeche%201_005.jpg Kaum zu glauben, aber wahr: Nach einer gefühlten (und wohl auch realen) Ewigkeit gibt's hier wieder mal nen Desktop von mir. Nicht Windows und erst recht nicht OS X, sondern ein Ubuntu-Desktop, da Windows und ich seit einer...
von Eumel
26.06.2012, 21:09
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 350726
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Irgendwie scheine ich unter Alzheimer zu leiden. Bin mir ziemlich sicher, dass ich Gumfuzi gestern dazu was geschrieben habe. Irgendwie ist das Posting entschwunden. :( Egal, Wollte ja eh nur kundtun, dass ich mir Windows 8 in der Developer- und in der Customer_Preview ausgiebig angeschaut habe und ...
von Eumel
29.05.2012, 22:49
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 350726
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

Irgendwie würde mir die Schlagzeile: Facebook und Internet Explorer besser gefallen - mag beides nicht! :D
von Eumel
08.05.2012, 21:50
Forum: Offtopic
Thema: Deskmodder-Talk
Antworten: 2220
Zugriffe: 350726
Gender:

Re: Deskmodder-Talk

@Gami

Keine Sorge, dass paßt schon. Deine OP hatte ich vor rund 35 Jahren, da durfte ich noch ne Woche drin bleiben danach. Mein Edelmetal durfte ich übrigens damals noch mitnehmen. Chirurgischer Edelstahl. :D