Die Suche ergab 19 Treffer

von Volker
08.02.2015, 08:23
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Win 7 Hintergrundfarbe des Datei-Explorers ändern möglich?
Antworten: 2
Zugriffe: 7164

Win 7 Hintergrundfarbe des Datei-Explorers ändern möglich?

Guten Morgen liebes Forum, ja, ich habe die Suchfunktion benutzt, leider nur Antworten auf das Ändern der Foldericons gefunden (folderico). Ich möchte aber gerne die Hintergrundfarbe des Explorers ändern. Ist das überhaupt möglich? Da ich gerade folderico genannt habe, kann man damit auch alle Unter...
von Volker
07.07.2012, 16:58
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: System legt kuriose Ordner an
Antworten: 12
Zugriffe: 5247

Re: System legt kuriose Ordner an

Danke, ich wurschtel mich da mal durch. Schön zu lesen, dass ich nicht der einzigste Leidende bin :)
von Volker
07.07.2012, 15:06
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: System legt kuriose Ordner an
Antworten: 12
Zugriffe: 5247

Re: System legt kuriose Ordner an

tja, ich glaube das alles nicht. Habe beide Links angeklickt und ausgeführt, aber es kommt die Meldung, das bei mir alles ordnungsgemäß installiert ist ("Update für Windows ist bereits auf diesem Computer installiert") . Bin ich jetzt zu bescheuert um ein Update auszugühren?
von Volker
07.07.2012, 14:20
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: System legt kuriose Ordner an
Antworten: 12
Zugriffe: 5247

Re: System legt kuriose Ordner an

Hallo Moinmoin, jetzt habe ich das alles soweit bereinigt, inklusive Neustart. Aber das Update lässt sich nicht installieren, siehe Fehlerbild: http://i46.servimg.com/u/f46/15/66/59/18/th/fehler10.jpg Woran liegt das, dass sich bei mir kein Update installieren lässt? Ich hab da mittlerweile so viel ...
von Volker
07.07.2012, 13:32
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: System legt kuriose Ordner an
Antworten: 12
Zugriffe: 5247

Re: System legt kuriose Ordner an

Hallo Moinmoin,

danke für den Tipp. Das hat geklappt. Ich habe alleine aus dem Download Ordner 1,5 GB Daten gelöscht. Ich wusste nicht, dass sich Win7 auch so derartig zumüllt. Werde das jetzt mit dem Update nochmal versuchen.

:dankeschoen:
von Volker
07.07.2012, 13:20
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: System legt kuriose Ordner an
Antworten: 12
Zugriffe: 5247

Re: System legt kuriose Ordner an

CCleaner kann diese Ordner ebenfalls nicht löschen, selbst ich als Admin kann das nicht. War das früher mit msDos schön...
von Volker
07.07.2012, 13:14
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: System legt kuriose Ordner an
Antworten: 12
Zugriffe: 5247

Re: System legt kuriose Ordner an

nein, es handelt sich nicht um versteckte Dateien. Wenn ich die Option "versteckte Dateien ausblenden", werden diese Ordner immer noch angezeigt. Ferne habe ich keinen Zugriff, d.h. ich habe keine Berechtigung diese Ordner, oder deren Inhalt zu löschen.
von Volker
07.07.2012, 12:32
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: System legt kuriose Ordner an
Antworten: 12
Zugriffe: 5247

System legt kuriose Ordner an

Liebe Forumnutzer, zunächst hoffe ich, dass ich meine Frage hier stellen kann, sprich dass ich richtig bin. Ich bin schier am verzweifeln, es geht um folgendes: Mein System (Win7 Home Prof.) möchte Updates machen, das gelingt aber offensichtlich nicht. Beim Herunterfahren des Pc's kommen permanente ...
von Volker
31.01.2012, 20:35
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Unbekannter User eingeschlichen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3664

Re: Unbekannter User eingeschlichen?

ich bin nicht beleidigt, ich stelle nur eine falsche Rethorik fest. Es ist das "wie", wie man antwortet. Und da ich seit 1985 auch beruflich mit Computern arbeite, weiß ich sehr wohl, wie man etwas installiert und das "benutzerdefiniert" in der Regel der bessere Weg ist, ist mir ...
von Volker
31.01.2012, 16:03
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Unbekannter User eingeschlichen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3664

Re: Unbekannter User eingeschlichen?

gut... ich werde das an die Firma Computeruniverse weitergeben. Jedoch kann man als Unwissender nicht wissen, was für Informationen ein Wissender zur Beantwortung einer Frage benötigt. Hier könnte man mal höflich zurückfragen anstatt mit dem erhobenen Finger zu ermahnen. Ich denke, wir lassen es an ...
von Volker
31.01.2012, 14:26
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Unbekannter User eingeschlichen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3664

Re: Unbekannter User eingeschlichen?

@Andreas Zunächst entschuldigung, dass ich erst jatzt antworte. Vielen Dank für Deinen Hinweis, den ich gerne ausprobieren werde. Allerdings habe ich nicht blind irgendetwas angeklickt oder installiert, sondern ich habe einen fertig konfigurierten Computer gekauft. Da war alles installiert. Ich habe...
von Volker
23.01.2012, 20:04
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Unbekannter User eingeschlichen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3664

Re: Unbekannter User eingeschlichen?

Danke gumfuzi :-) Ich hatte schon volle Panik. Naja, ich habe diesem "Programm", denn das scheint es ja zu sein, erst einmal sämtliche Zugriffe auf Programme untersagt und ebenso gesperrt, dass "er" online gehen kann (via Kinderschutz). Am liebsten würde ich das entfernen, aber d...
von Volker
23.01.2012, 19:44
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Unbekannter User eingeschlichen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3664

Re: Unbekannter User eingeschlichen?

Pardon für die Rechtschreibfehler... wenn es mal schnell gehen soll tsts...
von Volker
23.01.2012, 19:43
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Unbekannter User eingeschlichen?
Antworten: 10
Zugriffe: 3664

Unbekannter User eingeschlichen?

Liebe Gemeinde :-) ich hab mal eine ganz fumme Frage und hohhe, dass ich hier richtig bin: Ich habe Win 7 Home Premium. Nun wollte ich einen Gast-User mit eingeschränkten Rechten einrichten und stieß dabei auf einen bereits eingerichteten User namens "UpdatusUser" der auch noch kennwortges...