Die Suche ergab 8 Treffer

von schnatti
08.01.2013, 00:53
Forum: Wetteranzeigen
Thema: wetter mal wieder down?
Antworten: 10
Zugriffe: 8293

Re: wetter mal wieder down?

hallo leute, kleiner hinweis, der mir grad aufgefallen ist: bei minusgraden hatte ich ein ergebnis "a 1" zum beispiel. im pagescraper habe ich dann in der zeile 22 den vermerk gefunden: replace "-" mit "a " keine ahnung, wie und ob sich das nur bei mit eingeschlichen ha...
von schnatti
28.12.2012, 22:31
Forum: Wetteranzeigen
Thema: wetter mal wieder down?
Antworten: 10
Zugriffe: 8293

Re: wetter mal wieder down?

nur al bundy kann noch schneller sein als du :rofl: :D

:dankeschoen:
von schnatti
28.12.2012, 21:44
Forum: Wetteranzeigen
Thema: wetter mal wieder down?
Antworten: 10
Zugriffe: 8293

Re: wetter mal wieder down?

da möchte ich mich anschliessen!!! funktioniert gut und bin gerade dabei, sie auf mein vorh. layout umzubauen. auf einen kleinen missstand möchte ich aber hinweisen: bei der aussicht auf die nächsten tage beginnen die icons ab " Prognose_Icon_7 " die ersten 6 gehören noch dem aktl. tag bzw...
von schnatti
28.12.2012, 17:58
Forum: Wetteranzeigen
Thema: wetter mal wieder down?
Antworten: 10
Zugriffe: 8293

Re: wetter mal wieder down?

hey, ihr seid ja echt immer wieder auf zack...wollte mir das mit msn dann mal anschauen und schon hats auch wieder jmd fertig. langweilt ihr euch etwa alle:D also ich wollte echt nichts vorgekaut bekommen...aber sooo...und auch die namen kommen mir irgendwie wieder alle so bekannt vor :daumen: danke...
von schnatti
25.12.2012, 22:06
Forum: Wetteranzeigen
Thema: wetter mal wieder down?
Antworten: 10
Zugriffe: 8293

wetter mal wieder down?

hallo leute, habe bisher das wetter von moinmoin benutzt. das funktioniert leider seit dem 20.12. nicht mehr, weather.com hat wohl einiges umgebaut?! habe dann statt der "alten" url im pagescraper schon mal die neue verwendet. das funzt so leider nicht... gibts schon neue ansätze von irgen...
von schnatti
26.11.2011, 02:49
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Neue Wetterconfig für Samurize
Antworten: 14
Zugriffe: 10100

Re: Neue Wetterconfig für Samurize

danke, daran lag es...naja, never touch a running system ;)

vielen dank euch beiden!!!

viele grüsse
schnatti
von schnatti
22.11.2011, 02:18
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Neue Wetterconfig für Samurize
Antworten: 14
Zugriffe: 10100

Re: Neue Wetterconfig für Samurize

danke schnuffel für die schnelle antwort. ich habe das problem auch mit der originalen konfig von euch, d.h. ich habe erstmal nichts geändert. die url oben ist klar...habe ich aber auch auf aachen gelassen. das einzige, was mir auch bei deinem screenshot aufgefallen ist, wäre, das ich evtl. eine rel...
von schnatti
20.11.2011, 21:44
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Neue Wetterconfig für Samurize
Antworten: 14
Zugriffe: 10100

Re: Neue Wetterconfig für Samurize

danke & super das sich so kurzfristig jmd das thema wieder angenommen hat!!! habe leider das problem, das ich nur die werte für den aktl. tag bekomme, in die ini wird beim pagescraper nicht mehr geschrieben: C:\Programme\Samurize\Icons\iconbest_nr_01\29.png C:\Programme\Samurize\Icons\iconbest_n...