Die Suche ergab 10 Treffer

von Bender11
17.06.2012, 21:45
Forum: Rainmeter
Thema: Rainmeter zeigt nicht alle Kerne vom CPU an [gelöst]
Antworten: 44
Zugriffe: 26775

Re: Rainmeter zeigt nicht alle Kerne vom CPU an [gelöst]

Also RAM ist ja bei dem Skin doch schon dabei. CPU Takt und Temperatur müsstest du mit CoreTemp machen. Ich weiß jetzt nicht, wie dein Skin für den Festplattenplatz aussieht, aber generell dreht man bei Rainmeter einen Wert um, indem man bei dem Measure "InvertMeasure=1" dazuschreibt. is ...
von Bender11
17.06.2012, 17:11
Forum: Rainmeter
Thema: Rainmeter zeigt nicht alle Kerne vom CPU an [gelöst]
Antworten: 44
Zugriffe: 26775

Re: Rainmeter zeigt nicht alle Kerne vom CPU an [gelöst]

ja funktioniert wunderbar :) merci .. genau so hab ichs gewollt :) und im post vorher wo ich aufzähl was mir noch fehlt.. gibts noch ne möglichkeit den speicher der hdd so anzeigen zu lassen das er noch anzeigt wieviel noch frei is, statt anzuzeigen wieviel schon belegt is ? veriwrrt immer etwas bei...
von Bender11
17.06.2012, 16:40
Forum: Rainmeter
Thema: Rainmeter zeigt nicht alle Kerne vom CPU an [gelöst]
Antworten: 44
Zugriffe: 26775

Re: Rainmeter zeigt nicht alle Kerne vom CPU an [gelöst]

sry für die schreibfehler, aber bin im garten und muss handy aufrecht halten da sonstdas wlan abvricht X(
von Bender11
17.06.2012, 16:39
Forum: Rainmeter
Thema: Rainmeter zeigt nicht alle Kerne vom CPU an [gelöst]
Antworten: 44
Zugriffe: 26775

Re: Rainmeter zeigt nicht alle Kerne vom CPU an [gelöst]

klasse :-) werds gleich ausprobieren sobald ich wieder am rechner bin.. da wär noch was was ich seit everest vernisse.. gibts eigentlich auch die möglichkeien tenoeraturen sowie ram belegung cpu takt auszulesen? ichwerd nich nich ganz schlau aus rainneter :$ fa nuss ich mich erst langsam reinarbeite...
von Bender11
17.06.2012, 14:47
Forum: Rainmeter
Thema: Rainmeter zeigt nicht alle Kerne vom CPU an [gelöst]
Antworten: 44
Zugriffe: 26775

Re: Rainmeter zeigt nicht alle Kerne vom CPU an [gelöst]

tag leute .. hab bis jetz everest ultimate benutzt und wollt jetz mal etwas gestylteres aufm desktop haben und bin auf rainmeter und diesen code schnipsel hier gestossen .. aber da ich noch nie n händchen für code hatte brauch ich eure hilfe und wärm diesen tread mal wieder auf.. bis jetz wird die c...
von Bender11
15.11.2011, 13:47
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im November 2011
Antworten: 34
Zugriffe: 19712

Re: Euer Desktop im November 2011

moinmoin hat geschrieben:Mal ganz was anderes :)
Nur eins würde mich irre machen und zwar die Vor/Zurück und Hochpfeile im Explorer. ;)
wieso irre machen ?? stören die dich ? ich fands ganz gut das sie so deutlich zu sehn sin. vielleicht hab ich ja ne chance damit auf den titel de smonats ;)
von Bender11
15.11.2011, 13:40
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: themen autom abbonieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4073

Re: themen autom abbonieren

ja danke dir :)
hab auch schon meinen desktop gepostet.. evtl gefällt er euch.. kannst ja mal schaun im "desktop november" tread

hab die einstellung grad gefunden .. danke .. so passts jetz :)
von Bender11
15.11.2011, 13:26
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: themen autom abbonieren
Antworten: 3
Zugriffe: 4073

themen autom abbonieren

morgen .. weis leider nich wohin mit dem thema. brauch nur ne kurze info. wo kann ich einstellen das ich ein thema auf das ich antworte automatisch abboniert wird ? per hand weis ich wie mans abboniert aber es sollte automatisch bei meiner antwort abboniert werden .. schonmal danke für die antwort :)
von Bender11
15.11.2011, 13:09
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im November 2011
Antworten: 34
Zugriffe: 19712

Re: Euer Desktop im November 2011

tag zusammen .. bin auch erst seit gestern hier angemeldet und zeig euch gleich auch meinen desktop ich mags schlicht, ohne viel schnörkel und das wallpaper darf nicht die oberhand über den style haben. als wenn es nich da wäre http://s7.directupload.net/images/111115/temp/hmd88f7t.jpg http://s1.dir...