Die Suche ergab 14 Treffer

von EvilSlave
21.11.2014, 14:43
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Wetteranzeige Samurize
Antworten: 6
Zugriffe: 9314

Re: Wetteranzeige Samurize

So, geschafft ;) Habs hinbekommen, war zwar etwas aufwendig aber funktioniert. Habe mir zuerst alle Bilder manuell heruntergeladen und lokal gespeichert. Begonnen mit "http://ls2.wettercomassets.com/mobile/img/icons/weather/large/d_0_L.png" und dann alle Nummern durchgegangen. Anschließend...
von EvilSlave
21.11.2014, 08:24
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Wetteranzeige Samurize
Antworten: 6
Zugriffe: 9314

Re: Wetteranzeige Samurize

Guten Morgen, vielen Dank für deine schnelle Antwort :-) mobile.wetter.com (http://mobile.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=IT0TA0010) sieht gut aus. Nur habe ich hier das Problem, dass ich nicht ein Wetterbild pro Tag habe, sondern mehrere je nach Tagesabschnitt. Habe...
von EvilSlave
20.11.2014, 17:16
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Wetteranzeige Samurize
Antworten: 6
Zugriffe: 9314

Wetteranzeige Samurize

Guten Abend Freunde des Wetters :) habe seit einigen Jahren eine Wetteranzeige über PageScraper mit Samurize laufen. Die meisten Informationen wurden über Weather.com eingespielt. Die Webseite wurde immer wieder abgeändert, aber ich habe es bis heute immer geschafft die Wetteranzeige wieder zum Lauf...
von EvilSlave
01.12.2011, 10:56
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Mal wieder weather 2004...
Antworten: 45
Zugriffe: 24778

Re: Mal wieder weather 2004...

Hallo,

habs getestet, sieht toll aus. Leider ist die Prognose bzw. die aktuellen Temperaturwerte für meine Gegend eher unpräzise...

Danke trotzdem ;)

EvilSlave
von EvilSlave
28.11.2011, 08:20
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Mal wieder weather 2004...
Antworten: 45
Zugriffe: 24778

Re: Mal wieder weather 2004...

Guten Morgen,

sieht wirklich klasse aus die Config mit den 3xdll's. :dafür:
Gibts die als Download zum testen?

Es sei dir gedankt ;)

EvilSlave
von EvilSlave
18.11.2011, 09:28
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Neue Wetterconfig für Samurize
Antworten: 14
Zugriffe: 10068

Re: Neue Wetterconfig für Samurize

Habt ihr fein gemacht, funktioniert wunderbar und sieht gut aus ;)
Werde trotzdem an meiner Config weiterbasteln, da ich dort auf mehr Informationen zugreifen kann.

Danke & Grüße
EvilSlave
von EvilSlave
18.11.2011, 07:50
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Mal wieder weather 2004...
Antworten: 45
Zugriffe: 24778

Re: Mal wieder weather 2004...

Guten Morgen,

hab jetzt mal begonnen mir einen API Account auf api.wunderground.com anzulegen und mit Pagescraper eine Konfiguration zu erstellen. Es stehen einem die Formate XML und JSON zur Verfügung. Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.
Wie siehts bei euch aus?

Grüße
EvilSlave
von EvilSlave
17.11.2011, 08:15
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Mal wieder weather 2004...
Antworten: 45
Zugriffe: 24778

Re: Mal wieder weather 2004...

Guten Morgen, bis gestern hats noch funktioniert, heute ist XML nicht nicht mehr verfügbar mit der Fehlermeldung "Invalid License Key" in Pagescraper :( Ich glaube da werden wir uns nach einer Alternative umschauen müssen. Welche Seiten haben wir als Alternativen? Accuweather.com oder eige...
von EvilSlave
11.11.2011, 12:07
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Mal wieder weather 2004...
Antworten: 45
Zugriffe: 24778

Re: Mal wieder weather 2004...

Wunderbar, hat geklappt.

:dankeschoen: & ein schönes Wochenende wünsch ich

EvilSlave
von EvilSlave
11.11.2011, 08:17
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Mal wieder weather 2004...
Antworten: 45
Zugriffe: 24778

Re: Mal wieder weather 2004...

Hallo, habe noch eine schnelle Verständisfrage zur Konfiguration mit Pagescraper. Ist in der wetter.ini bereits ein Aktualisierungsintervall vorgegeben, oder muss ich dieses noch selbst setzten? Jedes Mal, wenn ich die "DS Wetter PS" ausführe, werden ja die Daten in die .ini Datei geschrie...
von EvilSlave
09.11.2011, 09:47
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Mal wieder weather 2004...
Antworten: 45
Zugriffe: 24778

Re: Mal wieder weather 2004...

Das glaub ich gern, dass das ne riesen Arbeit war...
Gut, dann warten mir mal ab und hoffen das Beste :) Ab dem 15.11.2011 wissen wir dann mehr. Spätestens dann hören wir uns wieder ;)

Vielen Dank inzwischen
von EvilSlave
09.11.2011, 08:03
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Mal wieder weather 2004...
Antworten: 45
Zugriffe: 24778

Re: Mal wieder weather 2004...

Guten Morgen,

danke für die Info ;)
Dann besser gleich umsteigen auf eine andere Seite. Es wurde mir ja breits accuweather.com empfohlen. Hat da bereits jemand eine Konfiguration mit Pagescraper erstellt, welche ich nur mehr anpassen kann? Dafür wäre ich sehr dankbar

EvilSlave
von EvilSlave
08.11.2011, 22:21
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Mal wieder weather 2004...
Antworten: 45
Zugriffe: 24778

Re: Mal wieder weather 2004...

Guten Abend, habe mir von "http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/PageScraper_-_Eine_Webseite_auslesen_und_anzeigen" das Package "PluginPak_1.09.rar" heruntergeladen. Dort ist bereits eine Wetterkonfiguration "PageScraper weather.com XML example.ini" vorkonfiguriert, w...
von EvilSlave
08.11.2011, 09:17
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Mal wieder weather 2004...
Antworten: 45
Zugriffe: 24778

Re: Mal wieder weather 2004...

Guten Morgen,

ist ziemlich schade, dass Weather2004 nicht mehr funktioniert :( die Daten werden von weather.com jetzt als API gegen Bezahlung angeboten. Welche Seite würde sich gut eignen für PageScraper, um sich die
Wetterdaten zu ziehen? http://www.wetter.com?

Danke & Grüße
EvilSlave