Die Suche ergab 72 Treffer

von AxP
28.05.2013, 15:53
Forum: Deine selbsterstellte Software, Apps
Thema: Advanced Logon Editor (Win7)
Antworten: 4
Zugriffe: 10948

Re: Advanced Logon Editor (Win7)

Hey, Danke, dass du es getestet hast und top, dass es lief :D
Super, überleg mir schonmal wie ich den Blogeintrag schreib.

Opera lief auch?^^
von AxP
28.05.2013, 12:11
Forum: Deine selbsterstellte Software, Apps
Thema: Advanced Logon Editor (Win7)
Antworten: 4
Zugriffe: 10948

Advanced Logon Editor (Win7)

Hey Leute, lang ist's her :D Wie läuft's hier im Forum? ======================================================================================== Ich hab ein kleines Progrämmchen entwickelt welches jetzt langsam bereit ist getestet zu werden. Es ist ein Tool um den Windows 7 Logon zu verändern, ganz ...
von AxP
19.01.2012, 09:51
Forum: Offtopic
Thema: Toleranz - Ein seltenes Gut
Antworten: 4
Zugriffe: 1924

Re: Toleranz - Ein seltenes Gut

Und besonders diese Deskmodder! Die mögen wir auch nicht! Die geben immer mit ihren coolen Designs an und so mimimimimi :D:D:D Aber diese Dicken... ne wie kann man es wagen nicht 90 60 90 zu haben? Ist doch viel netter :D
von AxP
17.01.2012, 09:51
Forum: Offtopic
Thema: Die optimale GUI
Antworten: 5
Zugriffe: 2241

Re: Die optimale GUI

Ja stimmt, das ist ein interessanter Aspekt.
von AxP
16.01.2012, 09:22
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?
Antworten: 395
Zugriffe: 152968

Re: Vorstellungsthread - Wer seid Ihr?

Miaaauu trololol
hezlich wilkomme :D
von AxP
16.01.2012, 09:20
Forum: Offtopic
Thema: Die optimale GUI
Antworten: 5
Zugriffe: 2241

Re: Die optimale GUI

Haha^^ Rechtstexte sind immer so schön klar und deutlich^^
Ahm, ich meinte jetzt Benutzerinterfaces allgemein, zB Photoshops gui oder die von TuneUp gefallen mir ganz gut.
von AxP
14.01.2012, 20:17
Forum: Offtopic
Thema: Die optimale GUI
Antworten: 5
Zugriffe: 2241

Die optimale GUI

Was macht eurer Meinung nach eine gute GUI aus? Welche Programme sind in dem Bereich exemplarisch?
von AxP
19.12.2011, 17:04
Forum: Deine selbsterstellte Software, Apps
Thema: Project_Cube
Antworten: 5
Zugriffe: 8030

Re: Project_Cube

Ha, ich hab auch noch ein altes Nokia da aber ich hab mir dann im Zuge des Proggens ein galaxy ace geholt. Ist auch ziemlich ok mit einer neuen android version.
von AxP
19.12.2011, 09:49
Forum: Deine selbsterstellte Software, Apps
Thema: Project_Cube
Antworten: 5
Zugriffe: 8030

Re: Project_Cube

Cool, freut mich, thx^^

Was denken die anderen?
von AxP
19.12.2011, 00:40
Forum: Deine selbsterstellte Software, Apps
Thema: Project_Cube
Antworten: 5
Zugriffe: 8030

Project_Cube

Hey, ich hab letztes Semester mit vier anderen Studs eine App geproggt. Das war eine Aufgabe von der Uni. Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen wo sich nicht mehr allzu viel ändern wird (wie gesagt, projekt für uni), hab vor kurzem noch letzte Änderungen vorgenommen, also wollte ich mal hören, ob die App...
von AxP
29.11.2011, 16:21
Forum: Offtopic
Thema: Adventgeschenke im Internet
Antworten: 10
Zugriffe: 3374

Re: Adventgeschenke im Internet

Nice, lässt sich sicher mal brauchen^^ Danke
von AxP
08.11.2011, 19:19
Forum: Boot/Login
Thema: Position des Logon textes ändern!
Antworten: 32
Zugriffe: 14433

Re: Position des Logon textes ändern!

Das Prob gibts auch wenn man bei LogonWorkshop die Bilder einfach im Ordner ersetzt und nicht mit dem Programm selbst. Es wird nämlich der alte Alphakanal beibehalten oder ich glaub bei einem ganz neuen bmp wird bild schwarz. Da gibts wohl eine besondere Codierung^^
von AxP
03.11.2011, 14:48
Forum: Boot/Login
Thema: Position des Logon textes ändern!
Antworten: 32
Zugriffe: 14433

Re: Position des Logon textes ändern!

Schau dir mal die C:\Windows\System32\de-DE authui.dll.mui an. Wenn du dort die Strings änderst, müsste sich was ändern.
von AxP
31.10.2011, 11:18
Forum: Boot/Login
Thema: Position des Logon textes ändern!
Antworten: 32
Zugriffe: 14433

Re: Position des Logon textes ändern!

Du kannst beide versionen als text datei speichern und mit KDiff3 vergleichen. Dann musst du die Änderungen nur noch in eine Datei zusammenfügen.