Die Suche ergab 24 Treffer

von 2wo8cht
09.01.2012, 23:14
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Client versteckt sich immer?
Antworten: 6
Zugriffe: 6739

Re: Client versteckt sich immer?

Ok hat sich erledigt :) habs jetzt so gemacht wie du gesagt hast, natürlich war der Übeltäter einer der letzten Meter die ich getestet habe^^ Ich weiß zwar nicht warum, aber die ReadIni, die ich für RSS von tagesschau.de (über Pagescraper) gebastelt habe war das Problem, jetzt gibts bei mir halt Tag...
von 2wo8cht
09.01.2012, 19:24
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Instanz beenden
Antworten: 1
Zugriffe: 5249

Instanz beenden

Hallo zusammen,

wie man verschiedene Instanzen startet habe ich jetzt so halbwegs rausbekommen aber gibt es auch eine möglichkeit eine spezielle Instanz wieder zu beenden (z.B. über ein cmd befehl?)

danke schonmal :)
von 2wo8cht
09.01.2012, 19:05
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Client versteckt sich immer?
Antworten: 6
Zugriffe: 6739

Re: Client versteckt sich immer?

Einstellungen sind identisch mit anderen Configs, ich habe insgesamt 6 PageScraper-Plugins verbaut und noch ein paar verlinkungen... Ich hab die config jetzt aufgespalten und den teil mit den pagescraper-elementen seperat laden lassen, der ist weiterhin als "hidden" zu sehen... ab und zu e...
von 2wo8cht
07.01.2012, 00:55
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: Client versteckt sich immer?
Antworten: 6
Zugriffe: 6739

Client versteckt sich immer?

Hallo liebe Deskmodder,

Ich hab zur zeit das problem, dass sich mein client immer versteckt (also "(hidden)" wie wenn man auf die kugel klicken würde) sobald ich eine bestimmte config lade. bei anderen gibt es keine probleme... :( kann mir jemand weiterhelfen?
von 2wo8cht
02.01.2012, 14:28
Forum: Wetteranzeigen
Thema: Neue Wetterconfig für Samurize
Antworten: 14
Zugriffe: 10092

Re: Neue Wetterconfig für Samurize

Funktioniert super, vielen dank dafür!!! :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:
von 2wo8cht
10.11.2011, 19:08
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: config funktioniert nichtmehr
Antworten: 7
Zugriffe: 7000

Re: config funktioniert nichtmehr

jap :) jetzt bin ich wieder glücklich

:dankeschoen: nochmal
von 2wo8cht
10.11.2011, 18:26
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: config funktioniert nichtmehr
Antworten: 7
Zugriffe: 7000

Re: config funktioniert nichtmehr

suuuuuuuuuuuer :) :dankeschoen: :dankeschoen: :dankeschoen:

ich finds echt klasse, dass man bei euch hier im board jede, für euch deskmodder warscheinlich lächerliche, frage stellen kann und darauf eine echt verständliche antwort kriegt!!!

vielen dank
von 2wo8cht
10.11.2011, 17:34
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: config funktioniert nichtmehr
Antworten: 7
Zugriffe: 7000

Re: config funktioniert nichtmehr

okay super vielen dank,

wegen meines problems mit den player-infos weiß niemand was? :(
von 2wo8cht
10.11.2011, 15:50
Forum: Configs, Scripte, PlugIns und Komplettsets
Thema: config funktioniert nichtmehr
Antworten: 7
Zugriffe: 7000

config funktioniert nichtmehr

hallo meine lieben deskmodder, ich habe mir vor einiger zeit eine config gebastelt, hat auch alles super funktioniert aber seit ein paar tagen gehts nichmehr :( die playerinfo bleibt immer leer (verwende windows media player) und mein wetter will eine licence :( ich hab die config mal angehängt dank...
von 2wo8cht
23.09.2011, 13:14
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Textanzeige Uhrzeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2929

Re: Textanzeige Uhrzeit

super, 1000 dank!!!
von 2wo8cht
23.09.2011, 12:34
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Textanzeige Uhrzeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2929

Re: Textanzeige Uhrzeit

Schnuffel hat geschrieben:Hab mein verwendetes Script mal hochgeladen...

wo finde ich das? :)

Und danke für die Antworten :)
von 2wo8cht
22.09.2011, 19:07
Forum: Sonstige Fragen
Thema: Textanzeige Uhrzeit
Antworten: 8
Zugriffe: 2929

Textanzeige Uhrzeit

Hallo liebe Community,

Ich habe schon öfter eine Uhrzeit in Form von Textanzeige (z.B.: fünf vor zwölf) gesehen, und jetzt würde mich interessieren wie sowas machbar ist?

Liebe Grüße
von 2wo8cht
22.09.2011, 16:57
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Superbar komplett durchsichtig machen
Antworten: 31
Zugriffe: 11560

Re: Superbar komplett durchsichtig machen

Windows 7 VisualStyle bearbeiten
Wie soll ich die .msstyle öffnen? :kopfkratz:
von 2wo8cht
22.09.2011, 16:07
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Superbar komplett durchsichtig machen
Antworten: 31
Zugriffe: 11560

Re: Superbar komplett durchsichtig machen

okay aber jetzt bin ich schonmal weiter :)

Ein Tool, das ein Theme nur aktiviert, solange das tool läuft, gibt es nicht zufällig? Dann könnte ich das über den Autostart von Dexpot versuchen
von 2wo8cht
22.09.2011, 15:43
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Superbar komplett durchsichtig machen
Antworten: 31
Zugriffe: 11560

Re: Superbar komplett durchsichtig machen

Ich habe schon gemerkt, dass ein Neuling wie ich bestens hier aufgehoben ist :) Und wenn ich andere Visual-Styles verwende, wo kann ich sehen welche Image-Zahl dann betroffen ist? Eine Frage hätte ich noch; Ich verwende Dexpot und ein freundlicher User aus dem Forum hat mir schon mit Samurize diesbe...