Die Suche ergab 9 Treffer

von crayven
15.06.2011, 17:36
Forum: sonstige Fragen
Thema: Generelle Programmfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 1346

Re: Generelle Programmfrage

Grafisch bin ich halt eher unbegabt (auch nicht das nötige Werkzeug dafür parat), wäre also auf irgendwelche Vorlagen/Skins angewiesen, die ich abändern kann. Ist denn generell alles mit Samurize zu machen (Diese Folder-Tabs, Mail)? Würde mir mehr Spaß machen, als ewig passende Dinge für Rainmeter s...
von crayven
15.06.2011, 16:37
Forum: sonstige Fragen
Thema: Generelle Programmfrage
Antworten: 3
Zugriffe: 1346

Generelle Programmfrage

Moin, ich habe mir ein paar Gedanken zu meinem zukünftigen Desktop gekommen und folgendes ist dabei herausgekommen: http://picupload.org/i/3970ed3d1983.png Kurze Beschreibung A - Ausschalten, Ruhezustand und Benutzer wechseln B - Windows-Suchfeld C - Verknüpfungen zu Musik, Video, Download, Dokument...
von crayven
15.06.2011, 15:29
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche] Wallpaper - Sammelthread
Antworten: 563
Zugriffe: 174464

Re: [Suche] Wallpaper - Sammelthread

Ich habe bereits selbst ein wenig rumgespielt und für den Anfang etwas passendes zusammengeschraubt. Zwar nicht perfekt, aber soll auch erstmal als Basis für meinen neuen Desktop dienen. Dank dir aber für dein Angebot! :)
von crayven
15.06.2011, 00:54
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche] Wallpaper - Sammelthread
Antworten: 563
Zugriffe: 174464

Re: [Suche] Wallpaper - Sammelthread

Google konnte ich nicht wircklich etwas finden (- fehlende Stichwörter), aber bei CG Textures habe ich etwas passendes gefunden :dankeschoen:
von crayven
14.06.2011, 23:49
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: [Suche] Wallpaper - Sammelthread
Antworten: 563
Zugriffe: 174464

Re: [Suche] Wallpaper - Sammelthread

Ich suche nicht speziell ein Wallpaper, vielmehr eine Ressource um mein eigenes zu basteln - nämlich solch ein "gelöchertes Metall" Muster wie auf diesem Bild: http://photos1.fotosearch.com/bthumb/BDX/BDX212/bxp37430.jpg Also eine metallene/graue Fläche mit Löchern drin. Größe/Anordnung re...
von crayven
14.06.2011, 22:30
Forum: sonstige Fragen
Thema: Position und Größe von Fenstern festlegen
Antworten: 7
Zugriffe: 2589

Re: Position und Größe von Fenstern festlegen

Puh... grad noch mal gut gegangen... wollte als Basis ein Windows 7 Theme installieren und dies erfoderte u.a die explorer.exe zu wechseln... Tja und jetz konnte ich grad auf nix mehr zugreifen deswegen. Da ich aber glücklicherweise die originalen Daten noch hatte, konnte ich alles mit per Konsole z...
von crayven
14.06.2011, 19:27
Forum: sonstige Fragen
Thema: Position und Größe von Fenstern festlegen
Antworten: 7
Zugriffe: 2589

Re: Position und Größe von Fenstern festlegen

Danke, bin schon fleissig am lesen ;)
von crayven
14.06.2011, 19:07
Forum: sonstige Fragen
Thema: Position und Größe von Fenstern festlegen
Antworten: 7
Zugriffe: 2589

Re: Position und Größe von Fenstern festlegen

Ah, wenn Fenster nur in diesem Bereich aufgehen, dann wäre das ja prima! Danke für den Tipp, werde ich mir dann gleich mal genau anschauen und rumprobieren :)
von crayven
14.06.2011, 18:26
Forum: sonstige Fragen
Thema: Position und Größe von Fenstern festlegen
Antworten: 7
Zugriffe: 2589

Position und Größe von Fenstern festlegen

Servus! Ich suche ein Programm, mit dem ich bestimmte vorher definierte Programme/Programmgruppen (Ordner) an festen Positionen mit einer festgelegten Größe fest"tackern" kann. Mein Desktop soll so aufgebaut sein (dank Widescreen), das ich links und rechts Leisten habe mit Zeugs drin (Favo...