Die Suche ergab 105 Treffer

von Rapisho
05.05.2020, 21:45
Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
Thema: Euer Desktop 2017-2024 ... :)
Antworten: 151
Zugriffe: 84234

Re: Euer Desktop 2017-2018-2019-2020 ... :)

Hab mir die pro version von dem icon pack gegönnt fürn euro, da war ein passendes wetter widget dabei, jetzt ist alles stimmig.
Screenshot_20200505-194242_One UI Home.jpg
von Rapisho
24.04.2020, 14:43
Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
Thema: Euer Desktop 2017-2024 ... :)
Antworten: 151
Zugriffe: 84234

Re: Euer Desktop 2017-2018-2019-2020 ... :)

Sieht sehr stimmig aus, ein matrix Hintergrund hät auch gut gepasst, nur dass ich die farbe grün nich mag :betruebt:
von Rapisho
24.04.2020, 14:18
Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
Thema: Euer Desktop 2017-2024 ... :)
Antworten: 151
Zugriffe: 84234

Re: Euer Desktop 2017-2018-2019-2020 ... :)

Hab jetzt ein samsung theme gefunden das zum icon theme passt und die letzten 4 icons ganz unten aufm startbildschirm endgültig passend zu den übrigen icons skinnt, jetzt isses perfekt. Auf dem zweiten bild sieht man noch die systemfarben. Ergänzung: die icons und das theme heißen "the grid&quo...
von Rapisho
14.02.2020, 19:14
Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
Thema: Euer Desktop 2017-2024 ... :)
Antworten: 151
Zugriffe: 84234

Re: Euer Desktop 2017-2018-2019-2020 ... :)

Ich wollt nicht wegen der icons nen anderen launcher benutzen nur um ein iconpack zu benutzen dass auch nicht alle meine apps kennt und skinnt, mir gefällt der puristische samsung one ui, bei dem die themes aber nur die systemicons skinnen. Also hab ich mir awesome icons geholt und damit icons aus d...
von Rapisho
14.02.2020, 18:52
Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
Thema: Euer Desktop 2017-2024 ... :)
Antworten: 151
Zugriffe: 84234

Re: Euer Desktop 2017-2018-2019-2020 ... :)

Hab meinen handy startbildschirm etwas überarbeitet, jetzt ist alles noch einheitlicher.
Screenshot_20200214-180353_One UI Home.jpg
von Rapisho
13.02.2020, 20:18
Forum: Windows 10 Design
Thema: Aero Glass funktioniert überhaupt nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 7559

Re: Aero Glass funktioniert überhaupt nicht

Seit dem Windows 10 update gestern funktioniert der blur effekt von Aeroglass nicht mehr, die Titelleiste ist einfach komplett transparent, obwohl es immer noch Version 1909 ist. Hat jemand nen Fix oder so?
von Rapisho
15.01.2020, 01:23
Forum: Mobile Systeme
Thema: [Android] möglichst schlichter Launcher / ähnlich wie Samsung One UI
Antworten: 0
Zugriffe: 2837

[Android] möglichst schlichter Launcher / ähnlich wie Samsung One UI

Im Titel steht eigentlich schon alles, ich suche einen möglichst schlichten launcher, also ähnlich wie Samsungs One UI, der auf meinem M30s vorinstalliert ist.
von Rapisho
14.12.2019, 10:38
Forum: Windows 10 Design
Thema: Aero Glass funktioniert überhaupt nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 7559

Re: Aero Glass funktioniert überhaupt nicht

Yippiieeeeeeee!!! Hab grad geschaut obs ne aktuellere Version gibt und tatsächlich wurde das Tool geupdatet und unterstützt jetzt offiziell 1909 und funktioniert damit endlich auch bei mir! und für euch sollte es auch ganz nett sein nicht mehr von der Fehlermeldung genervt zu werden. Auch wenn es in...
von Rapisho
13.12.2019, 00:37
Forum: Windows 10 Design
Thema: Aero Glass funktioniert überhaupt nicht
Antworten: 17
Zugriffe: 7559

Aero Glass funktioniert überhaupt nicht

Da es im anderen Thread, der auch einen anderen Fokus hatte, etwas unter gegangen ist, mach ich hier einen eigenen Thread auf. Ich hätte so hart gerne auch wieder den Aero Effekt, aber ausser dem Standard Aero Effekt, wie in Windows 10 vorgesehen, hat bei mir das Tool "Aero Glass" absolut ...
von Rapisho
12.12.2019, 12:05
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: Faenza Icons
Antworten: 5
Zugriffe: 31888

Re: Faenza Icons

Ich hätte selbst Live Ordner Icons original für Faenza und bevor ich an die Dinger ran gekommen bin hab ich nich Pry Frente Alu und Black die auch sehr gut zu Faenza passen, man muss sich nur entscheiden ob man für die Ordner im Benutzer Ordner die Icons von den Ordnern oder von Faenza nimmt, welche...
von Rapisho
28.11.2019, 06:00
Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
Thema: Euer Desktop 2017-2024 ... :)
Antworten: 151
Zugriffe: 84234

Re: Euer Desktop 2017 / 2018 / 2019 / 2020 ... :)

Klotzen statt kleckern, wa? Und nich ma die gamzen infos geben wie theme, font, widgets...
von Rapisho
22.11.2019, 07:29
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: Faenza Icons
Antworten: 5
Zugriffe: 31888

Re: Faenza Icons

Kannst du es vlt featuren iwo in der Deskmodder Gruppe?
von Rapisho
22.11.2019, 05:39
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Icons, PNGs und Links aus dem Netz - Icon-FAQ
Antworten: 141
Zugriffe: 116903

Re: Icons, PNGs und Links aus dem Netz - Icon-FAQ

Hab es schon in einem extra Thread gepostet, aber hier wollte ich es der Vollständigkeit halber nochmal erwähnen. Unter diesem Link findet ihr auf Deviantart eine neue Konvertierung der Faenza Icons aus einem Linux Package in alle möglichen anderen Formate. https://www.deviantart.com/rapisho/art/Fae...
von Rapisho
22.11.2019, 05:35
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: Faenza Icons
Antworten: 5
Zugriffe: 31888

Re: Faenza Icons

Ich push den Thread mal, da sich etwas getan hat. Ein Freund hat schliesslich das Vorschaubild um das ich gebeten hab erstellt, und ich konnte das Projekt fertigstellen und auf Deviantart die neue bessere Konvertierung das Feanza Iconsets veröffentlichen, was es durch die Hochwertigkeit der Arbeit d...
von Rapisho
20.11.2019, 15:24
Forum: Wallpaper, Icons, Schriftarten, Cursor
Thema: Smartphone customizing
Antworten: 0
Zugriffe: 2259

Smartphone customizing

Hallo Leute, hätte da eine Frage die mir eingefallen ist zu zwei Screenshots die ich im entsprechenden Thread gepostet hab, die sich mir grad eben erst gestellt hat, bin noch ganich dazu gekommen da zu recherchieren. Und zwar ob es möglich ist, und wenn ja mit wieviel Aufwand, alle App-Icons zu bear...