Die Suche ergab 14 Treffer

von Moguntia
25.03.2015, 22:56
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 zeigt nur noch Hieroglyphen
Antworten: 2
Zugriffe: 4600

Re: Windows 10 zeigt nur noch Hieroglyphen

Habe gerade festgestellt, dass fast alle Fonts im Ordner gelöscht sind. Wenn ich sie neuinstalliere zeigt er wieder alles normal an - verliert jedoch wieder alles nach einem Neustart.
Also muss ich nach jedem Neustart meine Schriftarten neuinstallieren :(

Kennt da jemand eine Lösung?
von Moguntia
25.03.2015, 22:43
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Windows 10 zeigt nur noch Hieroglyphen
Antworten: 2
Zugriffe: 4600

Windows 10 zeigt nur noch Hieroglyphen

Hallo,
habe folgendes Problem - mein Windows 10 zeigt nach einem Update Neustart nur noch komische Zeichen auf dem Desktop an.
Startmenü wird hingegen alles korrekt angezeigt.

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Liebe Grüße
von Moguntia
23.07.2014, 11:10
Forum: Windows 8 und 8.1: Design: Fragen und Antworten
Thema: Theme/Visual Style selber erstellen - modifizieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 2749

Theme/Visual Style selber erstellen - modifizieren?

Hallo alle zusammen, mit welchem Programm werden denn im Allgemeinen die ganzen Themes/Visual Styles wie z.B. http://www.deviantart.com/?q=snowy8#/art/Snowy8-for-Windows-8-8-1-Update-July-10-409788674?_sid=abf8093 erstellt? Die Grafiken natürlich mit einem Grafikprogramm ;) aber wie wird das ganze d...
von Moguntia
11.04.2013, 22:58
Forum: Windows 8 und 8.1: Design: Fragen und Antworten
Thema: AGTweaker Problem
Antworten: 0
Zugriffe: 1342

AGTweaker Problem

Hallo alle zusammen, habe seit 3 Tagen nun Windows 8 drauf und selbstverständlich mit Aero. Habe mit dem Aero Glass Tweaker AGTweaker so ein kleines Problem. Bekomme mehrmals am Tag ein kleines Fenster eingeblendet worauf steht: In der Titelleiste: Aero Glass for DWM This is DEMO version of Aero Gla...
von Moguntia
27.12.2011, 21:21
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Eigenes Windows Theme "anpassen"
Antworten: 13
Zugriffe: 4057

Re: Eigenes Windows Theme "anpassen"

Womit bzw. Wo kann ich diese Windows Bar ändern? Würde mir gerne einen stärkeren Verlauf reinmachen. Benutze zur Zeit den Resource Hacker, wenns aber nur mit dem Windows Style Builder geht dann hol ich ihn mir. Sagt mir bitte worauf ich dann klicken muss dass ich das ändern kann. Vielleicht kann mir...
von Moguntia
27.12.2011, 18:26
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Eigenes Windows Theme "anpassen"
Antworten: 13
Zugriffe: 4057

Re: Eigenes Windows Theme "anpassen"

Benutzen die den WSB dann sehr warscheinlich auch wo ich die Links geschickt habe oder?

Gibts den Windows Style Builder auch in Deutsch??
von Moguntia
27.12.2011, 17:35
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Eigenes Windows Theme "anpassen"
Antworten: 13
Zugriffe: 4057

Eigenes Windows Theme "anpassen"

Hallo alle zusammen, ich würde mir gerne ein eigenes Windows Theme erstellen. Ich hab mich schon in eurem Wiki umgesehen und da bin ich auf den Windows Style Builder gestoßen. Benutzen den alle Theme ersteller?? Weil dort kann man die Dateien ja eigentlich nur ersetzen, aber von Grund auf neu anpass...
von Moguntia
10.06.2011, 09:39
Forum: Dockleisten
Thema: Manche Programme minimieren sich nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 6520

Manche Programme minimieren sich nicht

Hallo alle zusammen, bin grade dabei mein Desktop etwas aufzupeppeln und würde gerne haben, dass sich ALLE Programme sowie Ordner in die RocketDock Leiste minimieren. Photoshop als Beispiel tut das leider nicht und auch Ordner die ich öffne machen das nicht. Die gehen alle runter in die Windows Leis...
von Moguntia
09.06.2011, 17:29
Forum: Dockleisten
Thema: Welche Dock ist das?
Antworten: 8
Zugriffe: 10048

Re: Welche Dock ist das?

Geht das Rocketdock auch auf x64 erfahrungsgemäß?
von Moguntia
09.06.2011, 16:15
Forum: Dockleisten
Thema: Welche Dock ist das?
Antworten: 8
Zugriffe: 10048

Welche Dock ist das?

Hallo alle zusammen,
ich suche hier diese Dock:
#
http://neweravin.deviantart.com/gallery/#/d3giist

Kann mir einer von euch sagen wo es die gibt?
Finde die echt super.

Liebe Grüße
von Moguntia
08.06.2011, 21:39
Forum: sonstige Fragen
Thema: Welche Datei bearbeiten mit WSB um Taskbar zu ändern?
Antworten: 1
Zugriffe: 1070

Welche Datei bearbeiten mit WSB um Taskbar zu ändern?

Hallo alle zusammen,
würde meiner Taskbar gern ein schicken Verlauf geben, weiß aber leider nicht welche Datei ich dazu mit dem Windows Style Builder bearbeiten muss.
Hab hier mal geschaut: http://www.deskmodder.de/wiki/index.php ... Taskleiste aber damit komm ich nicht zurecht...
von Moguntia
04.06.2011, 16:23
Forum: sonstige Fragen
Thema: Anfänger Fragen zum erstellen eines Windows-Theme
Antworten: 3
Zugriffe: 1660

Re: Anfänger Fragen zum erstellen eines Windows-Theme

Okay, dann erstmal vielen Dank!
und was hat es mit den ganzen shell32.dll und so weiter auf sich was ich hier die ganze Zeit lese?

Gruß
von Moguntia
03.06.2011, 22:48
Forum: sonstige Fragen
Thema: Anfänger Fragen zum erstellen eines Windows-Theme
Antworten: 3
Zugriffe: 1660

Anfänger Fragen zum erstellen eines Windows-Theme

Hallo alle zusammen, ich würd mich mal als "unerfahren" hier abstempeln, bzw. Nichtswissender über das Gebiet :D Ich hab ungefähr seit 2 Jahren Photoshop Erfahrung im Gebiert Webdesign doch jetzt möcht ich einfach mal was anderes machen, und da mir hier die DSC-Gewinner sehr gut gefallen h...