Die Suche ergab 12 Treffer

von just-magic
18.05.2011, 19:34
Forum: Rainmeter
Thema: Papierkorb erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 2419

Re: Papierkorb erstellen

ne hab den Papierkorb in die Taskleiste verfrachtet^^
von just-magic
18.05.2011, 15:30
Forum: Rainmeter
Thema: Papierkorb erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 2419

Re: Papierkorb erstellen

ich will des icon aber nicht aufem desktop haben :sauer: ...jedenfalls nicht als normales verknüpfung...aber hat sich jetzt auch erledigt, habs anders gelöst :D
von just-magic
18.05.2011, 10:38
Forum: Rainmeter
Thema: Papierkorb erstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 2419

Papierkorb erstellen

Moin ich bin momentan mit Rainmeter am kämpfen...und zwar möchte ich den Papierkorb in mein Rainmeter Skin einfügen und zwar so das sich das Icon ändert (bei voll und leer^^) ich hab probiert eine vorhanden Papierkorb Skin zu bearbeiten, aber des klappt irgendwie nicht... Hier is der bisherige Code,...
von just-magic
17.05.2011, 10:03
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Startbutton nach Neustart immer wieder der Alte
Antworten: 9
Zugriffe: 3821

Re: Startbutton nach Neustart immer wieder der Alte

hmm okay...dann mach ich die mal ausem system32 Ordner raus. ich habe in beide Ordner (Windows und syswow64) die x64 version von der modifizierten explorer.exe eingefügt. ja es ist echt komisch...ich hab mir jetzt sogar einfach ne batch datei geschrieben, die ich einfach nachem hochfahren ausführe u...
von just-magic
17.05.2011, 09:58
Forum: Dockleisten
Thema: In ObjectDock Ordner verknüpfen
Antworten: 2
Zugriffe: 7024

Re: In ObjectDock Ordner verknüpfen

ne spezielle wünsche habe ich nicht :D
hab es aber selbst hinbekommen, scheint ein fehler in der Registry gewesen zusein...nach sfc /scannow hats geklappt :)

aber trotzdem :dankeschoen:
von just-magic
16.05.2011, 23:12
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Startbutton nach Neustart immer wieder der Alte
Antworten: 9
Zugriffe: 3821

Startbutton nach Neustart immer wieder der Alte

Guten Abend, ich habe jetzt das problem das ich den Startbutton geändert bekomm, aber nach jedem neustart ist wieder der Standart Win7 Button da -.- Habe die modifizierte explorer.exe im system32, syswow64 und im Windows Ordner eingefügt und die alte gesichert. Wenn ich allerdings nach dem neustart ...
von just-magic
16.05.2011, 19:38
Forum: Dockleisten
Thema: In ObjectDock Ordner verknüpfen
Antworten: 2
Zugriffe: 7024

In ObjectDock Ordner verknüpfen

Hi

ich hab mir nun ObjectDock zugelegt und wollte jetzt Ordner, die mit Verknüpfungen gefüllt sind in die ObjectBar ziehen.
aber wenn ich jetzt auf das Icon klicke tut sich nichts...es muss doch möglich sein das nach dem Klicken, einfach der Ordner geöffnet wird.
von just-magic
16.05.2011, 18:03
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Adressleiste wird nichtmehr angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 2125

Re: Adressleiste wird nichtmehr angezeigt

danke das mit dem Taskleistensymbol hat geklappt :) Ja der Papierkorb is aufem Desktop...wenn ich aber Rechtsklick-> Eigenschaften mache kann ich nichts umstellen/ändern was mit dem Icon zu tun hat. ich hab das über Anpassen->Desktopsymbole gemacht. Dort ist auch für leer und voll jeweils das richti...
von just-magic
16.05.2011, 15:39
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Adressleiste wird nichtmehr angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 2125

Re: Adressleiste wird nichtmehr angezeigt

hmmm ja das funktioniert, nur hab ich dann leider wieder das Standartfirefox symbol in der Leiste -.- kann man das auch noch nachträglich ändern? Hab hier nochmal das 1. Problem erläutert... :) wie auf dem screen zu sehen ist, ist das Problem bei dem iTunes Fenster...der Ornder im Vordergrund soll n...
von just-magic
16.05.2011, 09:20
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Adressleiste wird nichtmehr angezeigt
Antworten: 6
Zugriffe: 2125

Adressleiste wird nichtmehr angezeigt

Hallo ich habe mir ein neues Windowsdesign zugelegt (Fenster und Taskleiste verändert) und musste jetzt leider feststellen das bei manchen Ordnern die Adressleiste fehlt... Screen http://www.imagebanana.com/view/bm1fqjj1/Unbenannt.png das war vorher nicht so gewesen.... :( noch was anderes...wie ihr...