Die Suche ergab 21 Treffer

von audiophilone
23.06.2011, 12:50
Forum: Rainmeter
Thema: Rainmeter zeigt nicht alle Kerne vom CPU an [gelöst]
Antworten: 44
Zugriffe: 26779

Re: Rainmeter zeigt nicht alle Kerne vom CPU an [gelöst]

hey lad dir mal openhardwaremonitor es gibt dafür im rainmeter forum nen plugin das is für amds besser geeignet als speedfan da kannste dir alles anzeigen lassen
von audiophilone
18.06.2011, 18:46
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: sicherheitseinstellungen nach austausch von dll datei
Antworten: 1
Zugriffe: 1247

sicherheitseinstellungen nach austausch von dll datei

ich habe irgendwie probleme die sicherheits einstellungen der dll dateien wieder auf die ursprünglichen einstellungen zurückzusetzen und irgendwie kann ich die datei auch nur einmal austauschen danach gehts gar nich mehr obwohl alle benutzer volle rehcte haben kann mir da vielleicht jemand weiterhel...
von audiophilone
03.06.2011, 14:02
Forum: Offtopic
Thema: modden und maleware
Antworten: 4
Zugriffe: 1672

Re: modden und maleware

ja schon klar...aber hab mir z.b. das tool se7ven file replacer runtergeladen und bei virus total wird von 40 bewertungen 1 als maleware angezeigt...sobal ich es mit avast prüfe is da nix...naja wa sich eigentlich will is...wie finde ich heraus ob mein system im jetztigen zustand clean ist?
von audiophilone
03.06.2011, 12:06
Forum: Offtopic
Thema: modden und maleware
Antworten: 4
Zugriffe: 1672

modden und maleware

hab jetzt schon einige male durch downloads von devianart maleware aufm pc gehabt naja jetzt bin ich ein wenig empfindlich geworden und lad jede datei bei virus total hoch um sie zu überprüfen...nur das problem is von 40 bewertungen sind schon mal eine bewertug dabei die maleware anzeigt wenn ich di...
von audiophilone
04.05.2011, 15:43
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop Mai 2011
Antworten: 27
Zugriffe: 17788

Re: Euer Desktop Mai 2011

hehe jau mein datum is falsch habs grad geändert...ähm ja hast recht isn bissel unübersichtlich aber irgendwie kann ich auf nix verzichten...und vorallem nich auf die systemanzeigen die ich auch extra stundenlang mit openhardware monitor selbst konfiguriert hab ;-)...aber war ja auch meine erster ve...
von audiophilone
03.05.2011, 23:16
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop Mai 2011
Antworten: 27
Zugriffe: 17788

Re: Euer Desktop Mai 2011

hier nochmal etwas überarbeitet...

http://www.pic-upload.de/view-9830652/skinmai.png.html

Bild
von audiophilone
01.05.2011, 15:09
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop April 2011
Antworten: 48
Zugriffe: 24783

Re: Euer Desktop April 2011

hehe danke find ich gut das er euch gefällt...ja der startbutton is so ne sache habs irgendwie noch nich so hinbekommen ...hab jetzt nochn paar sachen geändert und werd mich auch nochmal an den startbutton machen...darf ich das endergebniss dann noch zu den mai vorstellungen posten?
von audiophilone
30.04.2011, 18:32
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop April 2011
Antworten: 48
Zugriffe: 24783

Re: Euer Desktop April 2011

mein erster versuch... :) ...hab mich bei verschiedenen skins bedient...der satz in der Mitte besteht aus shortcutz zu den verschiedenen ordnern ;-) und irgendwie bekomm ich den sartknopf nicht geändert schon alles versucht...naja egal... http://www.pic-upload.de/view-9791363/screenshoot.png.html ht...
von audiophilone
28.04.2011, 12:25
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Black Glass Enhanced v0.5
Antworten: 1
Zugriffe: 1835

Black Glass Enhanced v0.5

hab da mal ne frage und zwar klappt da snich so wirklich bei mir...hab nens chwarzen hintergrund und wenn ich die prozzese eintrage die durchsichtig werden sollen werden nur die buchstaben darin durchsichtig das fenste rbleibt weiss...was mach ich falsch?
von audiophilone
22.04.2011, 13:45
Forum: Rainmeter
Thema: Skin datein erstellen bzw. speicher
Antworten: 0
Zugriffe: 1313

Skin datein erstellen bzw. speicher

und zwar hab ich einen code erstellt und würd ihn auch gerne benutzen...nur weiss ich nicht wie ich ihn speichern soll...könnte mir da jemand helfen?
von audiophilone
22.04.2011, 13:17
Forum: Rainmeter
Thema: Wohin mit den Skindateien - anfänger braucht hilfe!
Antworten: 20
Zugriffe: 5794

Re: anfänger braucht hilfe!

hey jetzt sei mal nich so...war doch nich böse gemeint ;-) naja auf jedenfall hab ich jetzt was gefunden womit ich schön alles auslesen kann
von audiophilone
20.04.2011, 23:13
Forum: Rainmeter
Thema: Wohin mit den Skindateien - anfänger braucht hilfe!
Antworten: 20
Zugriffe: 5794

Re: anfänger braucht hilfe!

ja sowas jetzt nur noch für rainmeter^^
von audiophilone
20.04.2011, 20:47
Forum: Rainmeter
Thema: Wohin mit den Skindateien - anfänger braucht hilfe!
Antworten: 20
Zugriffe: 5794

Re: anfänger braucht hilfe!

na ihr seid mir ja nen tolles forum ...ganz groß im tutorial schreiben "falls fragen auftauchen einfach im forum nachfragen"...und was is nu :betruebt:
von audiophilone
20.04.2011, 19:48
Forum: Rainmeter
Thema: Wohin mit den Skindateien - anfänger braucht hilfe!
Antworten: 20
Zugriffe: 5794

Re: anfänger braucht hilfe!

hey leute kommt ich bräuchte echtn bissel hilfe hätte das mit der cpu gerne so wie bei diesem beispiel http://browse.deviantart.com/?q=cpu%20t ... 2#/d2twduj
von audiophilone
20.04.2011, 12:20
Forum: Rainmeter
Thema: Wohin mit den Skindateien - anfänger braucht hilfe!
Antworten: 20
Zugriffe: 5794

Re: anfänger braucht hilfe!

so den skin hab ich jetzt hinbekommen aber wie kann ich den so modifizieren das ich die werte aus pC PROBE auslesen kann?