Die Suche ergab 61 Treffer

von VentZer0
23.06.2011, 18:20
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop Juni 2011
Antworten: 71
Zugriffe: 33653

Re: Euer Desktop Juni 2011

naja zu meinen theme passen sie aber besser ;P
war auch ne scheiß arbeit die endlich so hinzubekommen >.<

besser als sie static navbuttons sind sie aufjedenfall, aber für das theme solltest die noch irgendwie simpler machen, so wie der rest der adressbar ^^
von VentZer0
23.06.2011, 15:22
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop Juni 2011
Antworten: 71
Zugriffe: 33653

Re: Euer Desktop Juni 2011

hahah das benutzt jemand meine nav buttons :D
von VentZer0
18.06.2011, 06:10
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Alle Fragen rund um das neue Deskmodder.de
Antworten: 21
Zugriffe: 11474

Re: Alle Fragen rund um das neue Deskmodder.de

schon nice was ihr da gemacht habt echt, aber kleines manko: gepinnte threads werden nur mit einem icon angezeigt, das klemmbrett mit nem ! drauf, aber man sieht nicht ob dort auch ein neuer beitrag ist, weil egal ob neu oder nicht, das icon ist dasselbe. wär kuhl wenn ihr das irgendwie unterscheidb...
von VentZer0
16.06.2011, 22:30
Forum: sonstige Fragen
Thema: Position und Größe von Fenstern festlegen
Antworten: 7
Zugriffe: 2595

Re: Position und Größe von Fenstern festlegen

explorer.exe brauchste eh nicht mehr wechseln um den windows start button zu wechseln, da gibts programme für die das erleichtern und die explorer.exe in ruhe lassen (einfach ma im wiki hier schauen!) was ich jedem nur empfehlen kann ist ein alternativen dateisystem explorer parat zu haben, besonder...
von VentZer0
16.06.2011, 22:25
Forum: Offtopic
Thema: Noch 1 Tag und dann... ja was eigentlich?
Antworten: 31
Zugriffe: 7898

Re: Noch 1 Tag und dann... ja was eigentlich?

morgen is fett geburtstags partey :D
von VentZer0
14.06.2011, 01:17
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Windows Explorer Ordner- / Dateiansicht wie in XP
Antworten: 16
Zugriffe: 7700

Re: Windows Explorer Ordner- / Dateiansicht wie in XP

mal bissn mut zum umdenken und anpassen, ausserdem, kürzere ordner namen verwenden oder gleich die detail ansicht. in xp is die ansicht der namen auch nicht anders als in win7, so viel platz ist zwischen den datei/ordner-namen nicht, was du versucht führt sicher dazu das die bezeichnungen hinterher ...
von VentZer0
13.06.2011, 18:08
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Shell32 veränderung mit anschließendem reboot-fail
Antworten: 12
Zugriffe: 3717

Re: Shell32 veränderung mit anschließendem reboot-fail

danke für die ausführliche erklärung ^^
aber ich habs mitlerweile auch so hinbekommen, einfach nochma bmps extrahiert und mir die farbtiefe angeschaut, und oh wunder die eine war nur in 24bit :D
dann klappe alles wie es sollte :)

aber trotzdem noch ma danke
von VentZer0
09.06.2011, 04:37
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: imageres.dll drive icons
Antworten: 1
Zugriffe: 1340

imageres.dll drive icons

moin so da mein theme fertig ist, bin ich dabei ein icon theme für selbigen zu erstellen. mir stellt sich nur die frage zu welchen drive typen die icons 038, 040, 087(zip drive?), 088(SSD?) wär echt nett wenn mir jemand sagen wofür die sind, google hat mir bisher nichts in der richtung geliefert... ...
von VentZer0
06.06.2011, 17:39
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Icons von bestimmten Dateitypen ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 1719

Re: Icons von bestimmten Dateitypen ändern

die sind in der registry unter classes definiert, classes umfasst alles mögliche an ... klassen, wozu auch dateitypen gehören, jeder dateityp bekomm ein icon zugewiesen in windows 7 kann man das nicht mehr so ändern wie in WinXP dazu benötigt man ein programm das dies übernimmt zb "Types" ...
von VentZer0
28.05.2011, 08:42
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: snipping tool fenster-fehler
Antworten: 2
Zugriffe: 1904

snipping tool fenster-fehler

hi jemand der mein visual getestet hat hat mich auf einen bug hingewiesen. der bug scheint offenbar nur das snipping tool von windows zu betreffen, es wird nämlich quasi garnicht angezeigt http://oi54.tinypic.com/v41cuw.jpg ich hab bissn mit content margins vom topframe rumgespielt aber irgendwie ha...
von VentZer0
26.05.2011, 06:27
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: brauche Win7 Systemfiles für build7601
Antworten: 8
Zugriffe: 2857

Re: brauche Win7 Systemfiles für build7601

ist eigentlich ziemlich normal, das wenn man ein theme released nicht nur eine version von dateien mitgibt, nicht alle haben win7 64bit und ich will nicht das nur x64 user das theme komplett benutzen können. jemand der auch ahnung hat wie man evtl fehler beseitigt.
hab kein W7 x32, fällt also flach.
von VentZer0
25.05.2011, 22:08
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: brauche Win7 Systemfiles für build7601
Antworten: 8
Zugriffe: 2857

Re: brauche Win7 Systemfiles für build7601

mir gehts nicht nur um den explorer sondern auch shell32, explorerframe.. etc die werd ich ja wohl kaum austauschen können bzw auf x64 ausprobieren können ob die richtig funktionieren
von VentZer0
25.05.2011, 20:57
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: brauche Win7 Systemfiles für build7601
Antworten: 8
Zugriffe: 2857

Re: brauche Win7 Systemfiles für build7601

dann hast du was grundlegendes nicht mitbekommen: ich will das releasen also solln auch systemfiles für x32 leute vorhanden sein, ich mag nämlich keine halben sachen.
von VentZer0
24.05.2011, 19:04
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: brauche Win7 Systemfiles für build7601
Antworten: 8
Zugriffe: 2857

Re: brauche Win7 Systemfiles für build7601

ah ok das is ja praktisch, solang die funzen passts ja ^^ problem is nur wenn ich versuche die explorer.exe zuhacken und den startbutton einzufügen spackt expstart.exe rum beim neustart bzw login, benutz ich den startbutton changer gehts komischer weise, nur hab ich halt kein x32 explorer, kann den ...
von VentZer0
22.05.2011, 18:10
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: brauche Win7 Systemfiles für build7601
Antworten: 8
Zugriffe: 2857

brauche Win7 Systemfiles für build7601

moin, ich bastel ja immernoch an meinem theme rum und jetzt ists fast fertig. allerdings sind alle systemfiles wie shell32, explorerframe... etc nur für x64, da ich keine ahnung hab wo ich vanilla x32 backups herbekomme für Win7 x32 SP1, wollt ich ma hier nachfragen ^^ ich hab durchzufall irgendwie ...