Die Suche ergab 63 Treffer

von Fridjolf
01.03.2013, 18:04
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Ordner Öffnen - Problem in einer dll?
Antworten: 2
Zugriffe: 1447

Re: Ordner Öffnen - Problem in einer dll?

Ja, es ist ein 32-Bit Programm, aber ich habe die Dateien mehrmals durchgewechselt und immer noch denselben Fehler. EDIT: Ist es möglich, dass das Problem auch in der explorerframe.dll liegt? Ich hatte gerade eine Fehlermeldung, dass die Datei zwar gültig, aber für einen anderen Computertyp als den ...
von Fridjolf
28.02.2013, 13:07
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Ordner Öffnen - Problem in einer dll?
Antworten: 2
Zugriffe: 1447

Ordner Öffnen - Problem in einer dll?

Oeffnen.jpg Hallo, ich hab in der letzen Zeit mal wieder was rumgeschraubt und jetzt stehe ich vor einem Problem, bei dem mir nicht mal der Ursprung ersichtlich ist: Wenn ich über ein Programm den Dialog "Ordner Öffnen" öffne, so erscheint ein Fenster, zwar mit Titel und Buttons, aber ohn...
von Fridjolf
17.04.2012, 08:58
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Startmenü & Taskleiste ohne Icons
Antworten: 3
Zugriffe: 1603

Re: Startmenü & Taskleiste ohne Icons

Ich habs gerade aktiviert und alle Icons bleiben erhalten.
von Fridjolf
16.04.2012, 19:39
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Startmenü & Taskleiste ohne Icons
Antworten: 3
Zugriffe: 1603

Startmenü & Taskleiste ohne Icons

Hallo, kennt einer von euch eine Möglichkeit, die Icons aus dem Startmenü komplett auszublenden und in der Taskleiste nur die Beschriftung anzeigen zu lassen? Hab das nämlich zum Beispiel bei dem Theme gesehen und würde das nun selber gerne umsetzen und die Möglichkeit alle Icons gegen transparente ...
von Fridjolf
20.01.2012, 19:34
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Steam-Spiele zum Spiele-Explorer hinzufügen
Antworten: 5
Zugriffe: 2997

Re: Steam-Spiele zum Spiele-Explorer hinzufügen

Aha. Was soll ich sagen, es klappt. Tadellos.
:dankeschoen: moinmoin
In das Tool muss ich mich mal einarbeiten, ich berichte dann.
von Fridjolf
20.01.2012, 14:56
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Steam-Spiele zum Spiele-Explorer hinzufügen
Antworten: 5
Zugriffe: 2997

Re: Steam-Spiele zum Spiele-Explorer hinzufügen

Ne, kein Kontextmenü. Also, dass heisst, wirklich keins. Bei Rechtsklick passiert genauso wenig wie bei Linksklick, nämlich garnichts. Ich habe jetzt gesehen, dass es sich bei den Verknüpfungen im Startmenü um Internetverknüpfungen handelt. Liegts daran?
von Fridjolf
20.01.2012, 08:48
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Steam-Spiele zum Spiele-Explorer hinzufügen
Antworten: 5
Zugriffe: 2997

Steam-Spiele zum Spiele-Explorer hinzufügen

Hallo, weiß einer von euch, wie man Steamspiele zum Spieleexplorer von Windows hinzufügt? Ich hab das einfach Mal über Drag&Drop vom Startmenü versucht, was aber die Folge hatte, das ich jetzt zwei tote Verknüpfungen drin habe, die als .exe ausgeschildert werden und sich nicht löschen lassen, wa...
von Fridjolf
09.01.2012, 12:13
Forum: Desklets und Widgets
Thema: Desktop widget Krento
Antworten: 3
Zugriffe: 3568

Re: Desktop widget Krento

Hast du das Mal ausprobiert? Mich würde zum Beispiel interessieren, ob man die Icons wechseln kann.
von Fridjolf
06.01.2012, 23:02
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Grafikfehler bei Spore, Dead Island...
Antworten: 23
Zugriffe: 6058

ES LEBT!

Eben, das kanns ja eigentlich nicht sein. Und ich habe gerade nochmal geguckt, CoD 2 und 4 sowie Assassin's Creed alle auf höchster Qualität. Es ist mir ein verdammtes Rätsel. EDIT: Video gefunden. Hoffe, es hilft: http://www.youtube.com/watch?v=EkmrqZ9S-lE EDIT: ES LEBT! ICH HAB DIE LÖSUNG: Nach we...
von Fridjolf
06.01.2012, 16:03
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Grafikfehler bei Spore, Dead Island...
Antworten: 23
Zugriffe: 6058

Re: Grafikfehler bei Spore, Dead Island...

Ich habs ja bereits auf 800mal600 und trotzdem tut sich nichts. Und Assassin's Creed, Call of Duty usw. habe ich ja auch auf 1600/900.
von Fridjolf
06.01.2012, 15:57
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop 2012 Teil 1
Antworten: 199
Zugriffe: 51922

Re: Euer Desktop 2012 Teil 1

Dann will ich auch mal wieder: 277935309 OS: Windows 7 Home Premium 64 Bit Wallpaper: Mein Werk Visual Style: Appows Peek by neiio Icons Start & Taskbar: Token von Bresv & Token++ von micun1983 Systray Icons: OS X systray for Windows 7 V3 von asilaydyingdl Start Orb: Red Ribbon Orb von Lil-J...
von Fridjolf
06.01.2012, 15:19
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Grafikfehler bei Spore, Dead Island...
Antworten: 23
Zugriffe: 6058

Re: Grafikfehler bei Spore, Dead Island...

Alles aktuell. Ich krieg zuviel. Was kann denn noch falsch sein? :(
von Fridjolf
06.01.2012, 14:08
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Grafikfehler bei Spore, Dead Island...
Antworten: 23
Zugriffe: 6058

Re: Grafikfehler bei Spore, Dead Island...

Ich habe diesselbe Spore-Version und die Einstellung auf allen Bandbreiten durchprobiert. Bei den Verknüpfungen habe ich nichts geändert und da dass DirectX ja mit den Spielen installiert wird, dache ich, dass es nicht noch einen Download braucht. Aber hast du vielleicht ein Link zur neuesten Versio...
von Fridjolf
06.01.2012, 12:35
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Grafikfehler bei Spore, Dead Island...
Antworten: 23
Zugriffe: 6058

Re: Grafikfehler bei Spore, Dead Island...

Ich hab Windows 7 Home Premium 64 Bit. Da es sich um ein Steam-Spiel handelt, werden die Patches automatisch runtergeladen. Ich installier mal neu, is ja noch kein Spielstand oder so drauf und werde euch dann informieren.
EDIT:
Nope. Fehlanzeige. Genau dasselbe.
von Fridjolf
06.01.2012, 10:51
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Grafikfehler bei Spore, Dead Island...
Antworten: 23
Zugriffe: 6058

Re: Grafikfehler bei Spore, Dead Island...

Ich habe DirectX 9c und es wurde auch mit installiert. Hier noch einige Screens, die ich auf Chip online gefunden habe:
http://www.imagebanana.com/view/1k8bf8v2/spore2.jpg
http://www.imagebanana.com/view/onmvzqti/spore1.jpg
Ich scheine also nicht alleine zu sein.