Die Suche ergab 17 Treffer

von Tw4rk
17.12.2013, 21:07
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Miniaturansicht, Cache standardmäßig gelöscht?
Antworten: 3
Zugriffe: 1761

Re: Miniaturansicht, Cache standardmäßig gelöscht?

Hmn, ich versuch mal mein Glück

Vielen Dank schonmal moinmoin
von Tw4rk
16.12.2013, 19:14
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Miniaturansicht, Cache standardmäßig gelöscht?
Antworten: 3
Zugriffe: 1761

Miniaturansicht, Cache standardmäßig gelöscht?

Hallo und einen schönen Abend liebe Modder, vorab hoffe ich, dass das Thema nicht bereits behandelt wurde, falls doch, bitte löschen. Ich benutze seit knapp einem Jahr Windows 8 und seit nun fast 3 Monaten 8.1. Das System reagiert sehr geschmeidig und definitiv Gleichwertig mit Windows 7. Was meine ...
von Tw4rk
22.12.2011, 15:17
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Kaufgründe für Windows 8
Antworten: 52
Zugriffe: 17642

Re: Kaufgründe für Windows 8

Das hört sich ja nicht gerade berauschend an :(
Da die StartOrb.bmp ja wohl weiterhin dort gespeichert werden wird, schauts ja zumindest anfangs eher schlecht aus für einen neuen Startbutton. Echt schade :(
von Tw4rk
21.12.2011, 21:49
Forum: sonstige Fragen
Thema: Hintergrundprogramme bei ausgeblendeter Taskleiste
Antworten: 6
Zugriffe: 2577

Re: Hintergrundprogramme bei ausgeblendeter Taskleiste

Mr Ragnarok hat dazu ein kleines Tool bereitgestellt
Alternativlink

Dabei handelt es sich um eine .exe die den SysTray in den Vordergrund holt. Super geeignet, falls du ein Dock oder ähnliches einsetzt.

LG
Tw4rk
von Tw4rk
21.12.2011, 21:38
Forum: Probleme mit Windows 8 und 8.1
Thema: Kaufgründe für Windows 8
Antworten: 52
Zugriffe: 17642

Re: Kaufgründe für Windows 8

Wobei sich mir immer noch die Frage stellt ob Microsoft mit WIndows 8 überhaupt betriebswirtschaftlich einsteigen will. Einen großen Anteil dürfte doch ohnehin der OEM-Markt ausmachen, bei denen W8 schon von Haus aus installiert sein wird, oder irre ich mich? BtT: W8 scheint ganz nette Ansätze zu ha...
von Tw4rk
22.10.2011, 16:09
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im Oktober 2011
Antworten: 12
Zugriffe: 9891

Re: Euer Desktop im Oktober 2011


Alternativlink

So hier mal mein Desk...

Alle Infos stehen auf dA ;)

LG
Tw4rk
von Tw4rk
19.10.2011, 22:00
Forum: sonstige Fragen
Thema: AVI und Mp3 Icon ändern ?
Antworten: 5
Zugriffe: 4304

Re: AVI und Mp3 Icon ändern ?

Schonmal Exman als Admin ausgeführt?! Hat bei mir auch schonmal geholfen...
Ansonsten die TuneUpUtlilities können sowas auch. Die 30-Tage Testversionen findest du z.B. bei Chip ;)

LG
Tw4rk
von Tw4rk
24.02.2011, 11:38
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Registry-Einträge schnell ändern!
Antworten: 7
Zugriffe: 2635

Re: Registry-Einträge schnell ändern!

Alles klar, vielen Dank an alle für eure Hilfe...

Lg
Tw4rk
von Tw4rk
24.02.2011, 11:27
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Registry-Einträge schnell ändern!
Antworten: 7
Zugriffe: 2635

Re: Registry-Einträge schnell ändern!

Das ich den Ordner löschen muss ist mir schon klar. Es geht mir nur darum wenn ich diese Einstellung vorgenommen habe und diese dann auf ein frisch installiertes WIndows anwenden will, ohne wieder den Registry-Eintrag manuell rauszusuchen, exportiere ich dann den Shell-Ordner und importiere ihn hint...
von Tw4rk
24.02.2011, 02:43
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Registry-Einträge schnell ändern!
Antworten: 7
Zugriffe: 2635

Re: Registry-Einträge schnell ändern!

Cool, vielen Dank schonmal für eure Ratschläge. Das ganze in ne Batch zu hauen sollte kein Problem darstellen. Hätte allerdings noch ne Frage zu gelöschten Einträgen am Beispiel von Adobe Bridge. Exportier ich dann den gesamten Unterordner "Shell" oder wie läuft das ganze?! :-D https://www...
von Tw4rk
23.02.2011, 17:27
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Registry-Einträge schnell ändern!
Antworten: 7
Zugriffe: 2635

Registry-Einträge schnell ändern!

Hallo Deskmodder, habe eine Frage, die mir hoffentlich beantwortet werden kann. Und zwar dreht es sich um die Windows-Registry, genauer um diverse Einträge. Das erste was ich nach vollendeter WIndowsinstallation, sowie Treiber und Softwareinstallation mache, ist einige Registryeinträge anzupassen. D...
von Tw4rk
17.02.2011, 12:08
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Brauchen eure Hilfe fürs Wiki
Antworten: 14
Zugriffe: 4941

Re: Brauchen eure Hilfe fürs Wiki

Hätte noch einen Vorschlag und zwar das Tool CustoPack http://www.custopack.com/ Damit kann man das Aussehen seines Windows in einem Rutsch ändern. Sprich Cursor, Icons, VS und Wallpaper... Ist ganz nützlich wenn man schnell mal ein neues Komplettpaket haben möchte :) Das Tool ist Freeware und läuft...
von Tw4rk
16.02.2011, 12:41
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im Februar 2011
Antworten: 56
Zugriffe: 27271

Re: Euer Desktop im Februar 2011

So seit langem mal wieder was gemacht. Was könnt man noch besser machen? Würde die Explorerbuttons [ https://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=ExplorerFrame.dll_Eigene_Vor-_und_Zurückbutton_erstellen ] noch austauschen und evtl. die Icons in der Superbar gegen SChwarze oder Weiße tauschen. Dan...
von Tw4rk
15.02.2011, 13:19
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im Februar 2011
Antworten: 56
Zugriffe: 27271

Re: Euer Desktop im Februar 2011

Sehr minimalistisch, aber schön anzusehen. Scheinst wohl auch auf aufgeräumte Desktops zu stehen, oder? :-D
von Tw4rk
10.02.2011, 17:08
Forum: sonstige Fragen
Thema: Tray Icons ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 1718

Re: Tray Icons ändern

Benutze leider keins von beiden. :( Würde dir aber empfehlen in den entsprechenden .exe Dateien und/oder in den Programmbibliotheken im Programmordner zu suchen. Wegen der besseren Übersicht, würde ich dir das Programm Anolis Resourcer empfehlen. Da bekommst du alle Icons gleichzeitig angezeigt. htt...