Die Suche ergab 44 Treffer

von DragonFire
27.06.2021, 01:15
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 1231
Zugriffe: 301553
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Fischi hat geschrieben: 26.06.2021, 21:46 Kurze Frage: die eingefärben Kühlflüssigkeiten sind die nur für Show-zwecken oder kann man die für das Laufende System verweden?
Klar kann man die gefärbten im Kreislauf ohne bedenken einfüllen. Nur von den Pastell-Flüssigkeiten würde ich abraten, die sind nur für Show-Cases
von DragonFire
26.06.2021, 20:55
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 1231
Zugriffe: 301553
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Fischi hat geschrieben: 26.06.2021, 20:05 @DragonFire
Hard-/ oder Softube? Selber gebogen?
Oh vielen dank! :)
Hardtubes vorne im sichtbereich (selbst gebogen :D )
Unter und hinter der Deckplatte sind Softubes
von DragonFire
26.06.2021, 18:02
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 1231
Zugriffe: 301553
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Habe endlich die Lian-Li Strimer+ :D 3 Monaten nach Bestellung erhalten https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/32760aee-5282-4a68-b9e2-f8f2ba997754/dem7j41-089481c9-f29f-49d5-95f4-4e43ebafc15e.jpg/v1/fill/w_1247,h_641,q_70,strp/img_20210626_174729_edit_59242465580021_by_94dragonfi...
von DragonFire
20.12.2012, 16:30
Forum: Offtopic
Thema: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links
Antworten: 1728
Zugriffe: 369595
Gender:

Re: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links

Sichert euch noch heute die Tickets fürs überleben ^^
denkt dran Morgen ist Weltuntergang (21.12.12) xD

http://www.abload.de/img/p1030631m6pp1.jpg
von DragonFire
18.12.2012, 01:45
Forum: Boot/Login
Thema: USBLogon - USB-Stick als Schlüssel für Windows-Login nutzen
Antworten: 6
Zugriffe: 11905
Gender:

Re: USBLogon - USB-Stick als Schlüssel für Windows-Login nut

Also, ich bin echt begeistert von dem Programm muss nie wieder mein langes pw eingeben ^^. deswegen ein Großes :daumen: und :dankeschoen: von mir :)
ps mein pw vom pc ist: "windows7-ft-linux-vs-apple-like_a_boss" und das muss ich immer eingeben xD (ist aber daher sicher) ^^
von DragonFire
16.12.2012, 06:11
Forum: Offtopic
Thema: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?
Antworten: 626
Zugriffe: 229747
Gender:

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?

Naja ich höre immer nur internetradio ^^ da ich mich nie auf eine musik-Titel festlegen kannxD falls ihr mal hören wollt hier zwei links ... einfach werbung kurz laufen lassen dan geniesen :)

http://www.housetime.fm/wmplayer/

oder manchmal auch:

http://www.hardbase.fm/wmplayer/
von DragonFire
20.10.2011, 13:03
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: BIOS Update
Antworten: 4
Zugriffe: 2412
Gender:

Re: BIOS Update

OK Danke für eure hilfe ich habe die diskette fomatieren müssen nd dann nochmal alles draufladen und dann hats funktioniert jetzt ist mein BIOS happy und ich auch :D
von DragonFire
20.10.2011, 00:14
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: BIOS Update
Antworten: 4
Zugriffe: 2412
Gender:

Re: BIOS Update

Danke ^^ ich habe die datei von Maxdata heruntergeladen und auf diskette gespeichert also ich stelle das Bios aud defauld und lege die diskette als erster in der bootreihenfolge und dann lasse ich das update starten sweit sogut xD es kommt bis 19% und dann kommt ein fehler und soll ich den ignoriere...
von DragonFire
19.10.2011, 17:05
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: BIOS Update
Antworten: 4
Zugriffe: 2412
Gender:

BIOS Update

hi ich möchte das Bios updaten. Der grund ist wegen Bitlocker und einigen anderen sachen ^^. ich habe Windows 7 Ultimate 32-bit ein Asus P5gd2-vm s undzar möglichst über Windows und nicht über Dos :)

Danke im voraus
von DragonFire
12.09.2011, 23:16
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Fehler beim laden des Bertiebssystem
Antworten: 7
Zugriffe: 7318
Gender:

Re: Fehler beim laden des Bertiebssystem

ja gespalten klingt auch komisch ^^ aber ich haabe ein sehr altes BIOS und weill nichts falsches machen will frage ich euch. also das Motherboard ist von Asus und heist Asus P5GD2-VM S könnt ihr mich da helfen ^^ ?
von DragonFire
11.09.2011, 14:29
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: Fehler beim laden des Bertiebssystem
Antworten: 7
Zugriffe: 7318
Gender:

Fehler beim laden des Bertiebssystem

hi ich weis das das nicht hiergherkommt aber ich habe ein PC geschenkt bekommen also vorher war windows XP drauf aber die Festplatte wurde aus Daten-sicherheitsgründen entfernt. So ich habe mir eine nagelneue gekauft (500 GB anschluss: ESATA) ich habe windows xp installiert und dann kommt die meldun...
von DragonFire
15.08.2011, 10:52
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 1231
Zugriffe: 301553
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Ich habe mir Vorgestern ein echt geiles Sopielzeug gekauft :D mit 4 kanal Steuerung und kann softair kugeln schiesen X'D von hier ahs habe ich es gekauft: http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__12109__Panzer_Kampfwagen_III_Ausf_L_RC_Tank_RTR_w_Airsoft_Tx.html http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...
von DragonFire
02.04.2011, 19:14
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 1231
Zugriffe: 301553
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

ja übern PC kann man das dokumen faxen find ich Praktisch :D
also kabel braucht man Nicht
von DragonFire
02.04.2011, 19:03
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 1231
Zugriffe: 301553
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

also ich hab mir ein neuen HP Officejet 4500 all in one gekauft und bin noch am einrichten -> hab nur beim W-lan einrichten 1problem aber sonst ist er schon cool :)
von DragonFire
23.03.2011, 19:11
Forum: Alternative Shells
Thema: Umfrage: Kennt Ihr CUSTO PACK
Antworten: 18
Zugriffe: 18053
Gender:

Re: Umfrage: Kennt Ihr CUSTO PACK

ich arbeite gerne mit CustoPack Tool