Die Suche ergab 8 Treffer

von sofieschatz79
09.01.2011, 00:45
Forum: Offtopic
Thema: Alles Gute fürs neue Jahr ! :)
Antworten: 6
Zugriffe: 3288

Re: Alles Gute fürs neue Jahr ! :)

Ja leider, ich hatte mir dies auch anders vorgestellt. Ich habe jetzt schon vieles ausprobiert, bloß es gibt nichts gescheites gegen die nervösen Momente beim aufhören. Ich bin dann immer extrem gereizt, habe keine Lust irgendwas zu machen außer mir eine Zigarette zu besorgen. Dies ist echt schlimm ...
von sofieschatz79
09.01.2011, 00:40
Forum: XP: Probleme mit Windows XP?
Thema: [erledigt] Wie lernt WMP11 (XP) auch Mp4, etc. abzuspielen?
Antworten: 10
Zugriffe: 8232

Re: [erledigt] Wie lernt WMP11 (XP) auch Mp4, etc. abzuspiel

Huhu, danke für den Tipp mit K-lite. Ich hatte die Tage das ähnliche Problem und bin über Google auf diese Seite gestoßen. Ich habe mich extra hier angemeldet, damit ich mich bei dir bedanken kann.

:dankeschoen:
von sofieschatz79
09.01.2011, 00:29
Forum: Boot/Login
Thema: Bootscreen und Text ändern
Antworten: 17
Zugriffe: 7447

Re: Bootscreen und Text ändern

Gibt es sowas auch für Windows XP?
von sofieschatz79
09.01.2011, 00:26
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Grafik Tablet Empfehlung
Antworten: 7
Zugriffe: 3525

Re: Grafik Tablet Empfehlung

Ich persönlich bin kein Fan von Tabletts, dies sind leider relativ empfindlich und zusätzlich spürt man nicht so einen schönen Druck wie wenn man mit einen Bleistift auf ein Blattpapier schreibt. Es ist einfach kein schönes Gefühl. Wenn ich was Male, dann scanne ich dies lieber ein. Wie ist das bei ...
von sofieschatz79
08.01.2011, 23:00
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Welche Hardware/ Software läuft mit/ auf Vista
Antworten: 12
Zugriffe: 5074

Re: Welche Hardware/ Software läuft mit/ auf Vista

Danke für den Tipp, gibt es die Liste auch für Windows 7?
von sofieschatz79
08.01.2011, 22:58
Forum: Offtopic
Thema: Alles Gute fürs neue Jahr ! :)
Antworten: 6
Zugriffe: 3288

Re: Alles Gute fürs neue Jahr ! :)

Es ist zwar ein wenig spät, aber ich wünsche euch auch ein schönes neues Jahr. Ich hoffe ihr haltet eure neuen Vorsätze fürs neue Jahr noch ein. Ich habe es leider nicht geschafft, ich hatte mir vorgenommen aufzuhören mit Rauchen.:oops:
von sofieschatz79
08.01.2011, 22:54
Forum: Offtopic
Thema: Thema Ebay, bitte achtet auf was ihr da so bietet!
Antworten: 7
Zugriffe: 2198

Re: Thema Ebay, bitte achtet auf was ihr da so bietet!

Naja selbst schuld, jemand der sich bei so viel Geld nicht die Mühe macht zu lesen was dort steht, hat es auch nicht verdient so viel Geld zu haben. :rofl:
von sofieschatz79
08.01.2011, 22:39
Forum: Archiv - DSC
Thema: DSC-97
Antworten: 25
Zugriffe: 15596

Re: DSC-97

@moinmoin das sieht echt gut aus, mit welchen Programm hast du dies gemacht?