Die Suche ergab 5 Treffer

von RockOn_23
07.02.2012, 17:55
Forum: sonstige Fragen
Thema: Breite der geöffneten Programme in Taskleiste
Antworten: 5
Zugriffe: 2504

Re: Breite der geöffneten Programme in Taskleiste

Aber warum übernimmst du das Theme nicht einfach auch auf dem 2. Rechner? ..weils nicht so cool ist wie das andere ;-) Wird wohl nur mit dem WindowsStyleBuilder machbar sein ...shit, wollte mich eigtl. da nicht noch einarbeiten :-( Oder wäre es möglich die nötigen Änderungen aus dem anderen einfach...
von RockOn_23
07.02.2012, 11:38
Forum: sonstige Fragen
Thema: Breite der geöffneten Programme in Taskleiste
Antworten: 5
Zugriffe: 2504

Re: Breite der geöffneten Programme in Taskleiste

Moin Moin moinmoin,

es sind unterschiedliche Themes. Das untere hat die Taskleiste nicht verändert und das obere hat die geöffneten Tasks über die gesamte Breite dargestellt.

Ich würde dies gerne auch bei dem unteren haben, weißt du eine händische Möglichkeit?

Grüße
RockOn
von RockOn_23
06.02.2012, 21:15
Forum: sonstige Fragen
Thema: Breite der geöffneten Programme in Taskleiste
Antworten: 5
Zugriffe: 2504

Breite der geöffneten Programme in Taskleiste

Moin Moin, wie kann ich die Breite der geöffneten Programme in der Taskleiste ändern? Bei dem schon längere Zeit auf meinem Desktop verwendeten Theme gehen die geöffneten Programme über die gesamte Breite der Taskleiste (siehe Anhang 'Desktop') Desktop.gif Bei dem auf meinem Laptop verwendeten Theme...
von RockOn_23
17.02.2011, 13:01
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: ExplorerFrame.dll durch höhere Version ersetzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1701

Re: ExplorerFrame.dll durch höhere Version ersetzen?

tausend Dank!

Hat super funktioniert und sieht auch sehr gut aus!

Grüße
Benjamin
von RockOn_23
16.02.2011, 13:05
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: ExplorerFrame.dll durch höhere Version ersetzen?
Antworten: 2
Zugriffe: 1701

ExplorerFrame.dll durch höhere Version ersetzen?

Servus, ich habe einen sehr schönen Visual Style für Win 7 gefunden bei dem eauch eine veränderte ExplorerFrame.dll beiliegt. Die beiliegende ExplorerFrame.dll ist Version 6.1.7600.16623 und meine aktuelle jedoch nur Version 6.1.7600.16385. Kann ich diese bedenkenlos ersetzen oder kann ich nur Visua...