Die Suche ergab 9 Treffer

von Qixxo
05.03.2011, 03:03
Forum: Selbsterstellte Themes, Visual Style
Thema: Konzept: Minimalistic Black
Antworten: 5
Zugriffe: 5078

Re: Konzept: Minimalistic Black

Danke fürs Feedback. Es war wirklich nur ein schnelles Konzept, welches ich definitiv noch verbessern werde. Ich weiß, dass es aktuell noch etwas 'lame' aussieht. Es ging mir zu Beginn eher mehr um die Farben und um das Grunddesign, hätte ich vllt. noch dazuschreiben sollen. Aber ist die Schrift wir...
von Qixxo
05.03.2011, 01:18
Forum: Selbsterstellte Themes, Visual Style
Thema: Konzept: Minimalistic Black
Antworten: 5
Zugriffe: 5078

Konzept: Minimalistic Black

Hi, ich würde mal gerne hören, wie ihr dieses Konzept findet:

http://i51.tinypic.com/1175nkg.png

Ein Visual Style Konzept - sehr minimalistisch und schwarz. Ich würde gerne Verbesserungsvorschläge oder Tipps hören. ;)
von Qixxo
31.12.2010, 19:17
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im Dezember 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 10624

Re: Euer Desktop im Dezember 2010

Danke für euer Lob und eure Kritik. Ich hab mir auch schon gedacht, dass das etwas das Bild zerstört.. @Jag Panzer: Das wäre ein tolle Idee, aber extra ständig noch ein Programm laufen zu lassen, finde ich dann nicht so optimal. Aber ich bin mir sicher, dass das auch in Rainmeter geht, ich probiere ...
von Qixxo
28.12.2010, 23:44
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im Dezember 2010
Antworten: 32
Zugriffe: 10624

Re: Euer Desktop im Dezember 2010


Alternativlink

Wallpaper: L4D Saferoom 1920 Preview by allhopeislost
VS: Ashen
Rainmeter: Die selben Sachen wie bei Simple Carbon (nur noch mal von mir editiert)
von Qixxo
06.11.2010, 16:21
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im November 2010
Antworten: 34
Zugriffe: 11236

Re: Euer Desktop im November 2010

Danke für eure Kritik. @The Game: Naja, ich habe schon mal Wallpaper usw. geändert, aber ansonsten habe ich mich meist mit dem Standard-Design zufrieden gegeben. Also kann man schon sagen, dass es allgemein mein erster ist. @Andre: Sieht doch schon recht gut aus. Vielleicht noch ein Custom Start orb...
von Qixxo
05.11.2010, 17:23
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im November 2010
Antworten: 34
Zugriffe: 11236

Re: Euer Desktop im November 2010

Hier mal mein erster Desk. Es ist ein schlichtes Design, da ich es einfach viel besser finde, als wenn der ganze Desk voller Sachen ist. Tipps würde ich gerne hören. ;) 185109887 Angaben: OS: Windows 7 Ultimate 32 Bit VS: StayGrey by ~lefty28 (Taskbar edited) Rainmeter -> RAM, CPU, Battery: Siberian...
von Qixxo
02.11.2010, 14:57
Forum: sonstige Fragen
Thema: 2 Visual Styles kombinieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 2280

Re: 2 Visual Styles kombinieren?

Danke für deine Hilfe! Nun habe ich es geschafft! :D

EDIT: Wenn ich jedoch die Symbole in der Taskleiste klein mache, ist es immer noch im anderen Style - das dazu passende Bild finde ich nicht. Hast du dazu vielleicht auch noch eine Nummer? :P
von Qixxo
01.11.2010, 18:28
Forum: sonstige Fragen
Thema: 2 Visual Styles kombinieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 2280

Re: 2 Visual Styles kombinieren?

Danke für deine Hilfe. Mit dem Resource Hacker kann ich leider nicht umgehen. Ich sehe zwar Bilder, weiß aber nicht, was genau zur Taskleiste gehört und wie ich da ein Bild von einer anderen .msstyles Datei herbekomme. Kannst du mir vllt. sagen, wo die Bilder genau für die Taskleiste sind und wie ic...
von Qixxo
01.11.2010, 16:37
Forum: sonstige Fragen
Thema: 2 Visual Styles kombinieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 2280

2 Visual Styles kombinieren?

Hi. Ich benutze zur Zeit den Visual Style "Stay Grey" (http://lefty28.deviantart.com/art/Staygrey-170016063?q=sort%3Atime+favby%3AShaman203&qo=2) Jedoch gefällt mir die Taskleiste davon überhaupt nicht. Hat jemand von euch eine Idee, wie ich eine Taskleiste von einem anderen Style mit ...