Die Suche ergab 21 Treffer

von Ephoras
29.10.2012, 09:11
Forum: Windows 8 und 8.1: Design: Fragen und Antworten
Thema: Farbe eine bestimmten Tiles ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 1867

Farbe eine bestimmten Tiles ändern

Hi, War lang nicht mehr hier unterwegs, aber mit win8 stellen sich mir doch noch ein paar fragen;) Dank des Tutorials wie man bei normalen Programm-verknüpfungen im Modern UI das icon ändert sehen meine tiles für itunes/dropbox etc jetzt schon etwas annehmbarer aus. Jedoch sind die tiles/Kacheln imm...
von Ephoras
10.02.2011, 17:32
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im Februar 2011
Antworten: 56
Zugriffe: 27492

Re: Euer Desktop im Februar 2011

@ moinmoin: Hmmmm, wie meinst das die leiste nich passt?
Farblich oder vom STiel?
Soll ich das schwarz raus nehmen und auch eher auf den Beige effekt setzen?
ODer eher an den Grunge stiel anpassen?
von Ephoras
10.02.2011, 10:27
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im Februar 2011
Antworten: 56
Zugriffe: 27492

Re: Euer Desktop im Februar 2011

so, hab mein Desktop jetzt nochmal neu auf DA gestellt, auch zum downlaoden incl foobar etc.
hier das werk;)

Alternativlink

joa, player is foobar, browser chrome, CHat digsby dock is ROcketdock
Windows Theme is APPOWS2010 lite
Rainmeter 2.0
64bit

was haltet ihr davon?
von Ephoras
10.02.2011, 09:16
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im Februar 2011
Antworten: 56
Zugriffe: 27492

Re: Euer Desktop im Februar 2011

@Twark: Ich hab auch 2 Uhren, einfach weil man eine davon nicht sieht wenn die fenster Maximiert sind, und ich trozdem gerne mal seh wie spät es ist:) DIe schatten find ich auch OK, damit es sich vom Wallpaper abhebt, aber setzt doch die "Farbe" von den Layern auf nen Milchglas-Effekt, dan...
von Ephoras
08.02.2011, 10:14
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im Februar 2011
Antworten: 56
Zugriffe: 27492

Re: Euer Desktop im Februar 2011

Mal noch n bissal an meinem gefeilt;) 193721594 Wallpaper is von mir DOck: Rocketdock mit Bubbles ICons Der Hintergrund unten ist nen bar das ich in Rainmeter geladen habe, auch von mir Links CPU, RAM, HDD und power(unnötig aber egal) Darunter Titel anzeige für mein Foobar Rechts unten datum und uhr...
von Ephoras
17.01.2011, 10:52
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im Januar 2011
Antworten: 59
Zugriffe: 27792

Re: Euer Desktop im Januar 2011

So, hab mich au mal wieder hin gesetzt und gebastelt, da mir nach meinem letzten wallpaper die idee kam mal was bissal text und nicht grafik basiertes zu machen;) Alle Links, und a bissal mehr info auf dA. Hier mal der blanke Desktop;) 193721594 Dock ist Rocketdock Der hintergrund ist ne taskbar die...
von Ephoras
16.12.2010, 22:57
Forum: sonstige Fragen
Thema: Maximale Fenstergröße beschränken??
Antworten: 6
Zugriffe: 3487

Re: Maximale Fenstergröße beschränken??

Ok, habe inzwischen selber ne lösung gefunden....
http://www.kmtools.win-os.pl/omaxmax.php?lang=ang
Damit kann man die Maximale fenstergröße beschränken....
meiner meinung nach der Hammer;)

Danke soweit
von Ephoras
14.12.2010, 21:54
Forum: sonstige Fragen
Thema: Maximale Fenstergröße beschränken??
Antworten: 6
Zugriffe: 3487

Re: Maximale Fenstergröße beschränken??

nahhhh..... hatte da mehr an was windows internes gedacht das einfach die fenster betrifft, das "panel" unten würd ich gern einfach mit rainmeter einbleden und da die Skins drauf haun, und zudem halt ne schöne Rocketdock bar hoffe ehrlich das das so geht wie ich es mir vorstelle, alles and...
von Ephoras
14.12.2010, 21:12
Forum: sonstige Fragen
Thema: Maximale Fenstergröße beschränken??
Antworten: 6
Zugriffe: 3487

Maximale Fenstergröße beschränken??

Hiho, hab in letzter zeit das deskmodden n bissal aus den AUgen verloren, da mein letztes wallpaper wenig spielraum für modding elemente gelassen hat. Habe jetzt aber dieses Konzept bild gesehn: 188329378 und würde das auch gerne verwirklichen. So wie ich das sehe sollte es nicht allzu schwer sein, ...
von Ephoras
15.10.2010, 12:48
Forum: Rainmeter
Thema: Rainmeter Skins Drehen
Antworten: 4
Zugriffe: 2956

Re: Rainmeter Skins Drehen

jop, das problem hatte ich shcon;) denke habs aber ganz gut gelöst...
kannst ja mal im desktopthreat anschaun;)
von Ephoras
15.10.2010, 10:21
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im Oktober 2010
Antworten: 51
Zugriffe: 23163

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

So, war auch mal wieder creativ;) Nachdem ich seit neustm nicht mehr in meiner Heimatstadt wohne musste ich ein Bild von meiner Freundin irgentwie auf meinen Desktop bringen.... NUn ja, das ist draus geworden: 182719569 Rainmeter: Corner Calender: Foobar Media player Basic Weather and system monitor...
von Ephoras
14.10.2010, 16:08
Forum: Rainmeter
Thema: Rainmeter Skins Drehen
Antworten: 4
Zugriffe: 2956

Re: Rainmeter Skins Drehen

klingt perfekt;)

äh was meinst du mit Bereich um Bangs?
das bangs kenn ich nicht, weis nicht was es heißt etc;)
von Ephoras
14.10.2010, 14:45
Forum: Rainmeter
Thema: Rainmeter Skins Drehen
Antworten: 4
Zugriffe: 2956

Rainmeter Skins Drehen

Hiho, wie ihr vllt mit bekommen habt bin ich noch recht neu was das kanze deskmodden angeht, also hier mal ne kleinere frage;) Gibt es eine Möglichkeit Rainmeter skins zu drehen? So das der text z.b. in nem 30° WInkel steht? wäre für mein momentanes Projekt essentiell;) Wenn das nicht so einfach geh...
von Ephoras
05.10.2010, 22:08
Forum: Rainmeter
Thema: Outlook/Thunderbird Google Termine in Rainmeter
Antworten: 3
Zugriffe: 3221

Re: Outlook/Thunderbird Google Termine in Rainmeter

klingt schonmla gut, ja enigma ist integriert....
also werd ich mich damit morgen mal befassen...
danke dir
von Ephoras
04.10.2010, 14:01
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: Euer Desktop im Oktober 2010
Antworten: 51
Zugriffe: 23163

Re: Euer Desktop im Oktober 2010

So, vielleciht schon im andern Forum gesehn aber hier auch nochmal zum bewerten...

Hab mich wärend dem erstelln in das layout verliebt, und werd jetzt wohl dieses layout verwenden;)

Alternativlink