Die Suche ergab 35 Treffer

von Tedriran
02.08.2013, 22:29
Forum: Browser
Thema: Youtube und Links
Antworten: 1
Zugriffe: 2724

Youtube und Links

Guten Tag, melde mich wieder seit Langem. Habe diesmal ein so dämliches Problem, bei dem sich sogar Google weigert behilflich zu sein. Folgendes: Habe meinen Bootscreen auf Youtube gestellt, doch da man dort keine Links posten kann, musste ich alles über PN regeln. Schön und gut, doch langsam geht m...
von Tedriran
03.07.2012, 21:52
Forum: Linux und Unix
Thema: Linux Multi-Boot-CD/DVD
Antworten: 8
Zugriffe: 9360

Re: Linux Multi-Boot-CD/DVD

Hey ich grüße euch, melde mich mit nem kleinen Problem, bzw. einer Frage. Mit dem Tool, welches ich hier gepostet habe, kann ich zwar bootbare CD/DVD erstellen, aber leider funktioniert das nicht mit allen Systemen, weil dann irgendwelche komischen Dateien fehlen oder nicht an dem Ort sind, an denen...
von Tedriran
31.12.2011, 11:22
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Mainboard wechseln ohne Win7 Neuinstallation
Antworten: 13
Zugriffe: 8336

Re: Mainboard wechseln ohne Win7 Neuinstallation

Vielen Dank, und der Stein war schon ein halber Berg ;) Ja, so ohne Backup kribbelt es ganz gut... Naja, das AIK habe ich mir ja geladen und installiert, doch ich habe nirgends diese Sysprep.exe gefunden. Vielleicht war ich auch einfach nur durch den Wind. War ja nen großes Projekt, was ich vor mir ...
von Tedriran
31.12.2011, 10:16
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Mainboard wechseln ohne Win7 Neuinstallation
Antworten: 13
Zugriffe: 8336

Re: Mainboard wechseln ohne Win7 Neuinstallation

So liebe Freunde, ich habe tolle Neuigkeiten. Der Umbau meiner Komponenten hat reibungslos funktioniert. Ich habe so gut wie keine Treiberleichen (einige manuell entfernt) und meine Performance ist um geschätzte 150% gestiegen. Allerdings kann ich nun erst mal nur von Win7 berichten. Mein Ubuntu hab...
von Tedriran
30.12.2011, 09:50
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Mainboard wechseln ohne Win7 Neuinstallation
Antworten: 13
Zugriffe: 8336

Re: Mainboard wechseln ohne Win7 Neuinstallation

Jo das ist wohl wahr. Deshalb wollte ich ja nur nen paar Tipps wie ich es durchführe, nicht ob ich es durchführe. Hatte gehofft jemanden zu finden, der es vielleicht schon mal gemacht hat oder so. Vielen Dank euch. Das Glück werde ich wohl brauchen :) Werde auch gerne meine Ergebnisse hier präsentie...
von Tedriran
30.12.2011, 09:19
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Mainboard wechseln ohne Win7 Neuinstallation
Antworten: 13
Zugriffe: 8336

Re: Mainboard wechseln ohne Win7 Neuinstallation

Ich bin immer wieder fastziniert, wie schnell man hier Antworten bekommt. Erst mal :dankeschoen: hierfür. Um erst mal die Hardware anzusprechen. Ich tausche von AMD Athlon X2 64 6000+ ASUS A8N-SLI Deluxe HD 5850 / Geforce 8600GT (Ja die laufen im Verbund, da ATI kein PhysX hat) auf AMD FX 6100 ASUS ...
von Tedriran
30.12.2011, 08:23
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Mainboard wechseln ohne Win7 Neuinstallation
Antworten: 13
Zugriffe: 8336

Mainboard wechseln ohne Win7 Neuinstallation

Ich grüße Euch, und hätte da gern mal ein Problem... Mein Rechner hat nicht mehr genug Power um neue Software und Spiele ohne Probleme auszuführen. Jetzt habe ich mir neue Teile (Mainboard, CPU, GraKa und RAM) bestellt und möchte diese gerne verbauen, ohne mein Windows (Win7 Pro x64) neu zu installi...
von Tedriran
05.10.2011, 19:56
Forum: Linux und Unix
Thema: Linux-Modding von Bootscreen / Loginscreen
Antworten: 5
Zugriffe: 5258

Re: Linux-Modding von Bootscreen / Loginscreen

Das Tool das ich verwende heist AniMake. Damit geht das recht schön. Wollte dir mal eine Kollektion meiner ganzen Tools zusammensuchen, mit denen ich gearbeitet habe, um meinen Umbrella BootScreen zu erstellen, doch leider sind mir die alle irgendwie abhanden gekommen. Ich hoffe ich finde irgendwo n...
von Tedriran
12.09.2011, 20:45
Forum: Linux und Unix
Thema: Linux-Modding von Bootscreen / Loginscreen
Antworten: 5
Zugriffe: 5258

Re: Linux-Modding von Bootscreen / Loginscreen

Danke für die schnelle Antwort. Hmm...welche Distri? Entweder Ubuntu oder Kubuntu. Kommt drauf an, mit welchem GUI es einfacher wird. Das Umwandeln des Video in aufeinanderfolgende BMPs ist wirklich einfach - habe ich spezielles Tool für. Die Frage und die Problematik die sich mir stellt ist, wie ic...
von Tedriran
12.09.2011, 08:55
Forum: Linux und Unix
Thema: Linux-Modding von Bootscreen / Loginscreen
Antworten: 5
Zugriffe: 5258

Linux-Modding von Bootscreen / Loginscreen

Hey *****, habe mal ne Frage. Ich spinne schon sehr lange auf einen eigenen "Umbrella Corporation" Computer. Habe mich auch in Windows damit versucht, allerdings sind dort meine Möglichkeiten viel zu beschränkt. Wie man im Teil des Windows 7 moddings sehen kann, habe ich schon einen Bootsc...
von Tedriran
29.08.2011, 20:22
Forum: Linux und Unix
Thema: Linux Multi-Boot-CD/DVD
Antworten: 8
Zugriffe: 9360

Re: Linux Multi-Boot-CD/DVD

Freut mich jemandem geholfen zu haben...
Wenn du dich an die Namensgebung deiner ISOs an die vorgegebene Liste hälst, dann ist das Boot-CD erstellen ein Kinderspiel. Wünsch dir viel Spaß damit :-)

Gruß

Ted
von Tedriran
26.08.2011, 09:10
Forum: Linux und Unix
Thema: Linux Multi-Boot-CD/DVD
Antworten: 8
Zugriffe: 9360

Re: Linux Multi-Boot-CD/DVD

Na ganz einfach. Da ich mich um einige Rechner kümmere, die so von meinen Bekannten immer mal wieder kaputt gehen, habe ich eine CD-Mappe mit sämtlichen TOOL-DVDs und Installations-CDs. Unter anderem ist da auch Backtrack drin, denn ab und an, braucht man auch dies. Und falls dann jemand interesse a...
von Tedriran
25.08.2011, 22:45
Forum: Linux und Unix
Thema: Linux Multi-Boot-CD/DVD
Antworten: 8
Zugriffe: 9360

Re: Linux Multi-Boot-CD/DVD

Grüße, bin nun glücklicherweise nach ewigem suchen durch Zufall auf eine Seite gestoßen, mit der das Erstellen von Multi-Boot-CD/DVD hervorragend funktioniert. Habe mir gleich mal eine DVD zusammengestellt, die die aktuellsten Backtrack 5 Versionen beinhaltet. Man kann auf dieser DVD zwischen BT5 x8...
von Tedriran
21.08.2011, 20:32
Forum: Linux und Unix
Thema: Linux Multi-Boot-CD/DVD
Antworten: 8
Zugriffe: 9360

Linux Multi-Boot-CD/DVD

Hallo Leute, vielleicht mag mein Problem nicht für jeden ein Eintrag im Forum wert sein, doch ich komme einfach nicht weiter, weil ich dies noch nie gemacht habe und Google zu viele Vorkenntnisse voraussetzt um mit den Infos was anfangen zu können. Habe mir gerade die aktuellsten Versionen von Backt...
von Tedriran
12.03.2011, 21:44
Forum: Boot/Login
Thema: [Hinweis] Windows 7 Boot Updater und Win 7 SP1
Antworten: 3
Zugriffe: 3308

Re: [Hinweis] Windows 7 Boot Updater und Win 7 SP1

Achso :kopfkratz: ,

naja, hehe - dann werde ich es wohl weiter probieren...mal gucken wie sich das neue programm so in den unterschiedlichsten Situationen verhält. Mal den Programmierer prüfen ;)

Ted