Die Suche ergab 762 Treffer

von Vaeth
10.09.2017, 18:07
Forum: sonstige Fragen
Thema: zwei Programme zeitgleich auf zwei Monitoren
Antworten: 2
Zugriffe: 4949

Re: zwei Programme zeitgleich auf zwei Monitoren

Huch, ich bin ja schon 7 Jahre hier.
:dafür:
Solange gibts doch noch gar kein Internet...
von Vaeth
10.09.2017, 18:05
Forum: sonstige Fragen
Thema: zwei Programme zeitgleich auf zwei Monitoren
Antworten: 2
Zugriffe: 4949

zwei Programme zeitgleich auf zwei Monitoren

Mahlzeit, wieder mal ne Weile nichts hören lassen, also erstmal Grüssle an alle Deskmodder und das Team! Nach Ewigkeiten ein kleines, na nennen wir es mal Problem. Auf dem Hauptmonitor läuft ein Spiel im Fenstermodus. Konkret: ProjectCars Auf dem Zweimonitor läuft ein Telemetrie-Tool. Konkret: pcars...
von Vaeth
18.10.2016, 22:11
Forum: Offtopic
Thema: ein etwas anderes Spiel
Antworten: 45
Zugriffe: 36963

Re: ein etwas anderes Spiel

etwas spät aber es muss in diese liste

Rimworld



Bacteria

von Vaeth
05.08.2016, 13:46
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Hostprozess frisst CPU
Antworten: 9
Zugriffe: 6367

Re: Hostprozess frisst CPU

Besten Dank!

Dafür gibts auch was Schönes!. :smile:

Bild
(Kennt es wer?)
von Vaeth
05.08.2016, 09:27
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Hostprozess frisst CPU
Antworten: 9
Zugriffe: 6367

Re: Hostprozess frisst CPU

(Den Mist oben kann mal jemand streichen. War da noch nicht eingeloggt.) Update: Im Zuge einer Neuinstallation von Windoof hab ich den Host wieder am Hals. Diesmal nerviger denn je. Vorher konnte ich wenigstens den durchdrehenden Hostprozess leicht im Taskmanager ausfindig machen. Es war der Host m...
von Vaeth
09.07.2016, 12:47
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Bildschirmtastatur springt immer an
Antworten: 3
Zugriffe: 2949

Re: Bildschirmtastatur springt immer an

moinmoin hatte völlig recht.

- Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Center für erleichterte Bedienung\Computer ohne Maus oder Tastatur bedienen

Besten Dank! :dafür:
von Vaeth
09.07.2016, 11:30
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Bildschirmtastatur springt immer an
Antworten: 3
Zugriffe: 2949

Bildschirmtastatur springt immer an

Hallöchen!

Folgende Merkwürdigkeit: Beim Hochfahren geht immer die Bildschirmtastatur an.
Auch schon seit Ewigkeiten aber jetzt würde ich gern wissen wie man das abstellen kann.

Jemand ne Idee?

:dankeschoen: vorab!
von Vaeth
06.07.2016, 11:11
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Schriftfarbe von Elementen in Ordnern ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 7301

Re: Schriftfarbe von Elementen in Ordnern ändern

Besten Dank für die Antwort. Leider finde ich darin nichts was direkt auf ne Schriftfarbe hindeutet. Ist aber auch irgendwie egal weil: Die einzige Schrift die schwarz ist (und bei schwarzem HG eben nicht zu erkennen) ist im Download-Ordner. Aktualisiere ich innerhalb des Ordners ist die Schrift wie...
von Vaeth
06.07.2016, 03:06
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Hostprozess frisst CPU
Antworten: 9
Zugriffe: 6367

Re: Hostprozess frisst CPU

Ich vermute stark es hat irgendwas mit Aero-Design zu tun.
Hab jetzt uralt Design an. Starte ich damit neu dreht kein Host durch.
von Vaeth
06.07.2016, 02:59
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Schriftfarbe von Elementen in Ordnern ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 7301

Schriftfarbe von Elementen in Ordnern ändern

Nächstes Anliegen:

Ich hab jetzt Win-Design "Kontrast Nr.1". Also schwarzer Hintergrund in jeden Ordner.
Die Schrift ist aber auch schwarz.
Was ich nicht hinbekomm:
Die Schriftfarbe der Elemente in Ordnern ändern.

Weiss evtl jemand wie das geht? Im Idealfall ohne extra Programm..
von Vaeth
03.07.2016, 09:48
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Hostprozess frisst CPU
Antworten: 9
Zugriffe: 6367

Re: Hostprozess frisst CPU

Ne ist schon etwas länger. Paar Monate vielleicht. Installiert wurde nichts. Ausser Update-Gesafte.

Ich probiere es im Moment mit:
- Win2000 Design statt Aero-Zeugs

(Aber lieber schlankes Win7 auf max CPU als Win10 mit 10t Blödsinn dabei.^^)
von Vaeth
02.07.2016, 11:32
Forum: Probleme mit Windows 7
Thema: Hostprozess frisst CPU
Antworten: 9
Zugriffe: 6367

Hostprozess frisst CPU

Moin liebe Leute, lange nicht da gewesen. Vorab: :daumen: fürs neue Design! Mein Problem: Mein Win7Ultimate läuft seit Jahren fehlerfrei auf verschiedensten Systemen. Aber jetzt: Einer der vielen Hostprozesse zieht soviel CPU-Leistung dass die Glocke klingelt. Absolut verheerend für sämtliche laufen...
von Vaeth
28.10.2015, 09:03
Forum: Offtopic
Thema: ein etwas anderes Spiel
Antworten: 45
Zugriffe: 36963

Re: ein etwas anderes Spiel

PlanetBase

von Vaeth
26.09.2015, 14:49
Forum: Offtopic
Thema: ein etwas anderes Spiel
Antworten: 45
Zugriffe: 36963

Re: ein etwas anderes Spiel

von Vaeth
26.06.2015, 14:22
Forum: Offtopic
Thema: ein etwas anderes Spiel
Antworten: 45
Zugriffe: 36963

Re: ein etwas anderes Spiel

Dreaming Chapter One



Anna



Everybody's Gone to the Rapture



Veröffentlichung: 11. August für PlayStation 4