Die Suche ergab 2 Treffer

von soulbrotha
14.07.2010, 17:45
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Ordnerhintergrund/Allgemeine Aufgaben
Antworten: 2
Zugriffe: 4741

Re: Ordnerhintergrund/Allgemeine Aufgaben

Also ich probierte es jetzt mit http://nardoxic.deviantart.com/gallery/#/d2ftw4r und http://nardoxic.deviantart.com/gallery/#/d2kdyuf aus. Beim Caesar-Mod ist der weiße Rahmen sogar noch 1px breiter. :/ Doof. Müsste ich wohl im selber nachbessern? Danke für das freundliche Willkommen und die rasche ...
von soulbrotha
14.07.2010, 16:54
Forum: XP: sonstige Fragen
Thema: Ordnerhintergrund/Allgemeine Aufgaben
Antworten: 2
Zugriffe: 4741

Ordnerhintergrund/Allgemeine Aufgaben

Hallo zusammen, folgendes Problem: http://i31.tinypic.com/e9vj1i.png Schwarz umrandet jeweils die Unfeinheiten der jeweiligen Einstellung rechts in den Ordneroptionen. Wie bekomme ich den weißen Rahmen weg oder eben das blaue des XP Designs? Auch wenn etwas kurzgefasst, so hoffe ich doch, dass es ve...