Die Suche ergab 12 Treffer

von Ig3l
09.11.2010, 18:09
Forum: sonstige Fragen
Thema: Ordnerminiaturansichten entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 1079

Re: Ordnerminiaturansichten entfernen

Ohje..also hilft da nur jeden Ordner einzeln mit dem Ordner-Icon versehen damit die Ansichten ausgeblendet sind -.-...schade dass das net einfacher geht
von Ig3l
09.11.2010, 16:24
Forum: sonstige Fragen
Thema: Ordnerminiaturansichten entfernen
Antworten: 2
Zugriffe: 1079

Ordnerminiaturansichten entfernen

Hallöchen, ich bin grad en bissl dabei zu Deskmodden^^ und stoße da auhch gleich auf ein Problem.. Ich war grad dabei alle mit der shell32.dll und der imageres.dll zu ändern, ABER wenn ich das nun getan habe, sieht das so aus -.- : http://img593.imageshack.us/img593/8826/frdings2.png Und genau des w...
von Ig3l
21.07.2010, 16:32
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Kleine Tools für Windows 7
Antworten: 28
Zugriffe: 12932

Re: Kleine Tools für Windows 7

moinmoin hat geschrieben:Du hast das Teil auch als Administrator gestartet wie es dort steht?

Und sogar im Kompatibilitätsmodus..

ich hab alles versucht aber da hat sich nix geändert
von Ig3l
20.07.2010, 20:25
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Kleine Tools für Windows 7
Antworten: 28
Zugriffe: 12932

Re: Kleine Tools für Windows 7

Viele haben ja schon nach einer Möglichkeit gefragt. Nun gibt es ein Tool zum Ändern des Hintergrundes im Ordner. 166769634 In unserer deviant-Gruppe: http://a.deviantart.net/avatars/d/e/deskmodder-de.png?4 Das funktierniert beio mir iwie net :( Hab das Spot-for-7 Theme drauf und wollte die ordner ...
von Ig3l
19.07.2010, 13:25
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Spezielle Ordneransicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1221

Spezielle Ordneransicht

Hi gibts eigentlich ne Möglichkeit Ordneransichten so zu Ändern, das wenn ich jetz z.b mir Bilder angucken will, die so angezeigt werden, wie auf den Videos?! Das gleiche natürlich auch mit Filmen usw... Gäbs da iwie sowas in der art oder muss man da ein programm für haben...wenn ja was könntet ihr ...
von Ig3l
09.06.2010, 20:18
Forum: sonstige Fragen
Thema: HIntergrund wie das PSP/PS3 XMB
Antworten: 3
Zugriffe: 2021

Re: HIntergrund wie das PSP/PS3 XMB

Vllt noch was was man nicht unbedingt kaufen muss?! Ich hasse Stardock
von Ig3l
09.06.2010, 12:56
Forum: sonstige Fragen
Thema: Compiz Fusion für Windows 7 (32bit)
Antworten: 2
Zugriffe: 1874

Re: Compiz Fusion für Windows 7 (32bit)

Ja..sowa shab ich shcon gefunden..aber die effekte für die shcließenden Fenster usw die wollte ich eigentlich suchen aber dazu findet man leider nix :(

trotzdem danke
von Ig3l
08.06.2010, 23:42
Forum: sonstige Fragen
Thema: Compiz Fusion für Windows 7 (32bit)
Antworten: 2
Zugriffe: 1874

Compiz Fusion für Windows 7 (32bit)

Hy LEute ich suche des COmpiz Fusion wie es auch bei Linux oder auch Ubuntu vorhanden ist für mein Windows 7 Hab hier nochmal ein kleines Video der die Effekte zeigt damit ihr wisst wa sich mein.. http://www.youtube.com/watch?v=rvJKpf054wY ICh finde die Effekte einfahc klasse und hätte genau sowas g...
von Ig3l
08.06.2010, 19:52
Forum: sonstige Fragen
Thema: HIntergrund wie das PSP/PS3 XMB
Antworten: 3
Zugriffe: 2021

HIntergrund wie das PSP/PS3 XMB

Hey Leute..ich shcon wieder... gibt es einen Hintergrund oder MOd oder sonstewas der es mir ermöglicht einen HIntergrund wie bei der PSP/PS3 zu haben? Also so: [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KcuKODvqwGM&feature=related[/youtube] fänd ich für mich sau cool... am besten noch einen den man...
von Ig3l
08.06.2010, 15:22
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Taskleiste bei vorhandenem Skin farblich anpassen?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1500

Re: Taskleiste bei vorhandenem Skin farblich anpassen?!

genau das isses ja..die weisse taskleiste verändert sihc kein bisschen
von Ig3l
08.06.2010, 13:09
Forum: Windows 7: Design: Fragen und Antworten
Thema: Taskleiste bei vorhandenem Skin farblich anpassen?!
Antworten: 4
Zugriffe: 1500

Taskleiste bei vorhandenem Skin farblich anpassen?!

Hey ich hab momentan so einen MacOS Skin und ich frag mich ob ich vllt die Taskleiste und die rahmen Fabrlich anpassen kann.. Icdh wil ldie nichma Transparent, nur dass die halt eher richtung schwarz als weiss geht.. kann ich des vllt mit nem kleinem Umweg mahcne oder müsste ich da selbst nen skin m...