Die Suche ergab 330 Treffer

von Bardor
27.02.2007, 17:01
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Avatare und Signaturen
Antworten: 2104
Zugriffe: 251925

Im prinzip schon. Sollte nur eben etwas moderner sein.
von Bardor
27.02.2007, 14:51
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Avatare und Signaturen
Antworten: 2104
Zugriffe: 251925

Momentan nicht richtig hab meinen Desk jetzt schon 2 Monate und das nur mit Vorlangen von anderen (Icons, VS, Wall etc.) also nix selbst gemacht.
von Bardor
26.02.2007, 16:24
Forum: Deine Tutorials und Sonstiges
Thema: Avatare und Signaturen
Antworten: 2104
Zugriffe: 251925

Tag, ich könnte mal ne neue Sig+Ava gebrauchen. Bei den Farben lass ich dem, der das für mich machen will freie Hand. Bei dem Motiv ebenfalls. Ich wäre auch nicht abgeneigt gegen einen guten Spruch wie momentan bei mir in der Sig. z.B. You can't be the First, But you can be the Next! oder sowas eben...
von Bardor
07.12.2006, 18:09
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 Dezember
Antworten: 597
Zugriffe: 107183

@Bardor: Schönes Wallpaper. Die Schrift unter dem Logo hätte ich entfernt. Die Dockicons gefallen mir bei dem Wallpaper und VS nicht. Stehen farblich irgendwie zwischen dem tief Schwarz des Wallpapers und dem Weiß des VS. Sinn der sache ;) @Bardor: Ja aber hallo!!! echt super.... was nicht passt: D...
von Bardor
07.12.2006, 15:11
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 Dezember
Antworten: 597
Zugriffe: 107183

http://img514.imageshack.us/img514/8531/deskwi1.png Wall: Scheme Winamp: Foton Modern VS: Foton Icons: My stripped Rainmeter: moxa Winamp, Object Dock, CD Art Display, LClock Soa dann soweit schonmal ist aber immernoch net ganz fertig irgendwas fehlt ^^ JanQs: Nette Farbkombi, schaut gut aus rezico...
von Bardor
07.12.2006, 13:25
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Wetter bei Rainmeter
Antworten: 3
Zugriffe: 1539

wie im icq schon gesagt dieser Link geht leider nicht.
von Bardor
05.12.2006, 19:43
Forum: Software ohne Kategorien
Thema: Wetter bei Rainmeter
Antworten: 3
Zugriffe: 1539

Wetter bei Rainmeter

Tach, also ich habe das Forum schon mehr als 2 mal durchsucht um herraus zu finden wie ich das deutsche Wetter bekomm.... leider ohne Erfolg. Wie geht es? wie bekomme ich das deutsche Wetter in Rainmeter? Ich benutzte das moxa-weather Script und brauche das Wetter für Dillenburg (35683, Lahn-Dill-Kr...
von Bardor
05.12.2006, 12:46
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 Dezember
Antworten: 597
Zugriffe: 107183

http://img148.imageshack.us/img148/1558/desktw6.png Wall: Selfmade Winamp: Foton Modern VS: Foton Icons: My stripped Winamp, Object Dock So hab dann auch mal wieder was ist zwar erst der Anfang aber wenigstens bin ich net völlig untätig. Hab mein System auch erst seid gestern wieder am laufen ;)
von Bardor
04.12.2006, 22:39
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 Dezember
Antworten: 597
Zugriffe: 107183

@ Sean_John Ich finde, speziell an einen Wiehnachtsdesk sollte man generell mit anderen Gesichtspunkten betrachten und bewerten. Vielleicht ist dein Desk nicht durch und durch gemoddet, (genauo wie meiner ;) ) aber du hast einen stimmungsvollen Desk hinbekommen. Mir gefällt er. dito, besser hätte i...
von Bardor
04.12.2006, 21:13
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 Dezember
Antworten: 597
Zugriffe: 107183

na eumel alles fit? ^^
Buuf: old school Gant. Schaut super aus :)
Weihnachts: Aehm ja da enthalte ich mich lieber mal ;)
von Bardor
04.12.2006, 20:59
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 Dezember
Antworten: 597
Zugriffe: 107183

soooo :) nun habe ich auch wieder den Weg zu euch gefunden. Bis mein Desk kommt kanns noch dauern aber mal wieder schön zu sehen das es viel Nachwuchs gibt ^^ Ad1k: passt alles super zusammen die Farben etc. vor allem der VS gefällt mir. Aber bekanntlich net so meine Farben steh eher auf etwas Dunkl...
von Bardor
03.07.2006, 21:15
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 Juli
Antworten: 410
Zugriffe: 61963

Hey leute na alles klar? bin auch ma wieder am Start :D also ich sag jetzt nur was zu eumel59 kein bock alles zu lesen ^^ So eumel59 der Desk an sich ist sehr gut gelungen Farben passen super zusammen aber sorry für einen Typ sieht es aus als ob du von Drüben kommst falls du den Ausdruck kennst ^^ S...
von Bardor
18.03.2006, 16:03
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 - März
Antworten: 840
Zugriffe: 113236

@Eumel also entweder hat sich mein Geschmack verändert oder deine Desks werden immer besser (für meinen Geschmack) find den Desk absolut klasse @AtomAnton Der Taskleiste und der Wall passen war gut zusammen aber ansonsten etwas leer für meinen Geschmack :> @N!k ansich ein sehr geiler Desk gut aufgeb...
von Bardor
17.02.2006, 13:07
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 - Februar
Antworten: 785
Zugriffe: 101380

g4L: sehr geiler desk gefällt mir gut passt alles wunderbar zusammen qsush: dafür das es nix besonderes is siehts ganz gut aus :P smutie: wow sieht sehr gut aus das ein zigste was mir net so gefällt is der ipod aber ansonsten sieht der desk sehr genial aus gute farb kombi guter desk einfach genial :)
von Bardor
20.01.2006, 17:48
Forum: Archiv - Eure Desktops
Thema: 2006 - Jänner
Antworten: 772
Zugriffe: 112781

Hey Ho leute Es ist soweit ich hab mich auch mal wieder drangesetzt und nen kleinen Desk gebastelt http://img522.imageshack.us/img522/2559/desk0cm.png VS: Foton Icons: Grey ***** Wall: angelina_jolie Progs: MirandaAduim+, Object Dock, Avedesk ist zwar net viel gemacht wollte es aber bewusst dezent h...