Die Suche ergab 1540 Treffer

von Martin
01.04.2020, 21:03
Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
Thema: Samsung S9
Antworten: 1
Zugriffe: 5736
Gender:

Re: Samsung S9

Ach ja einer fehlt noch.
Dieses Icon Pack schaut fast so aus wie meine selbst erstellten vom Laptop:
Screenshot_20200401-204605_One UI Home.jpg
Der Desmodder Icon darf natürlich nicht fehlen. :smile: ;)
von Martin
19.03.2020, 03:01
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Kleinvieh macht auch Mist..
Antworten: 5
Zugriffe: 4236
Gender:

Kleinvieh macht auch Mist..

:)
Screenshot_20200319-025912_One UI Home.jpg
von Martin
19.03.2020, 02:58
Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
Thema: Samsung S9
Antworten: 1
Zugriffe: 5736
Gender:

Samsung S9

Mal wieder was neues...
20200319_025418.jpg
von Martin
08.02.2020, 19:06
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: MetalQuarder Icons
Antworten: 16
Zugriffe: 14052
Gender:

MetalQuarder Icons

Habe noch zwei/drei Icons dazugebastelt und das ganze als eine Systemdatei (.dll) gespeichert.
Metalize Icons komplett.PNG
Da dll-Dateien hier nicht erlaubt sind musste ich eine Zip daraus machen...
Metalize Quader Icons.zip
Icons als RAR:
Metalize Icons komplett.rar
von Martin
27.01.2020, 12:56
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: MetalQuarder Icons
Antworten: 16
Zugriffe: 14052
Gender:

Re: MetalQuarder Icons

Piranha hat geschrieben: 27.01.2020, 09:14 Den Photoshop-Filter kenn ich ;)
Ich arbeite aber mit Paint.net ;)
von Martin
27.01.2020, 03:18
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: MetalQuarder Icons
Antworten: 16
Zugriffe: 14052
Gender:

Re: MetalQuarder Icons

So nun noch ein paar, mir viel auf das die Browser fehlten..
Metalize Icons kommplett.PNG
Metalize Icons kommplett.rar
von Martin
26.01.2020, 20:46
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: MetalQuarder Icons
Antworten: 16
Zugriffe: 14052
Gender:

Re: MetalQuarder Icons

Gibt es eine Möglichkeit für mich Beiträge zu löschen ? Ich finde nur Bearbeiten Vorschau oder Absenden aber kein löschen..hatte ausversehen den falschen Dateianhang hoch geladen und anstelle von bearbeiten den Zitieren Button gewählt - dadurch das Chaos..mein grauer Star spielt mir oft ein Streich....
von Martin
26.01.2020, 15:01
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 1231
Zugriffe: 298527
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

moinmoin hat geschrieben: 26.01.2020, 07:56 Und wie kann es anders sein, alles geskinnt. :daumen:
:smile: Ja wohl- ohne geht nicht bei uns moddern... :D
von Martin
25.01.2020, 20:57
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 1231
Zugriffe: 298527
Gender:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Habe mir nach 5 Jahre ein neues Handy zugelegt und zwar das Samsung S9. Mein 'altes' Apple 4s 64GB hätte ich noch gerne weiter benutzt aber leider gingen immer weniger Apps weil es für die heutige Zeit zu alt war..6 Jahre sind heutzutage schlichtweg Zuviel.. 🤔 Na ja nun, da ich sehr auf eine speziel...
von Martin
25.01.2020, 20:02
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Datei Explorer hängt sich auf
Antworten: 4
Zugriffe: 1207
Gender:

Re: Datei Explorer hängt sich auf

Hatte ich auch mal, bei mir hatte ein sonst unauffälliges Programm zwei Einträge im Kontextmenü - das führte zu Absturz des Explorer wenn ich das Ktm aufrief...
von Martin
25.01.2020, 16:39
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: MetalQuarder Icons
Antworten: 16
Zugriffe: 14052
Gender:

Re: MetalQuarder Icons

Passen auch gut zu Desktop Bild (natürlich eigenes Foto ) Screenshot.png Habe in den ersten Icons bei ein paar 4Bit Ebenen dazu gefügt weil sie bei dunklen Hintergründen kleine schwarze Umrandung hatten. Nun sind sie vollständig. Habe noch vier dazu gefügt... So nun Metalize Quader komplett : :smile...
von Martin
25.01.2020, 15:08
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: MetalQuarder Icons
Antworten: 16
Zugriffe: 14052
Gender:

Re: MetalQuarder Icons

Habe noch ein paar nachgelegt..
Screenshot I..PNG
Metalize Icons II.rar
von Martin
25.01.2020, 15:06
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: MetalQuarder Icons
Antworten: 16
Zugriffe: 14052
Gender:

Re: MetalQuarder Icons

.
von Martin
25.01.2020, 14:59
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: MetalQuarder Icons
Antworten: 16
Zugriffe: 14052
Gender:

Re: MetalQuarder Icons

-
von Martin
25.01.2020, 12:54
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: Mein erster Button
Antworten: 5
Zugriffe: 7058
Gender:

Re: Mein erster Button

Das finde ich auch etwas irritierend. Photoshop ist Photoshop und Paint.net halt Paint.net. Letzteres ist mit jeder Menge Plug-ins inzwischen sehr ausgereift.