Die Suche ergab 1539 Treffer

von Martin
19.03.2020, 03:01
Forum: Willkommen bei den Deskmoddern
Thema: Kleinvieh macht auch Mist..
Antworten: 5
Zugriffe: 219
Geschlecht:

Kleinvieh macht auch Mist..

:)
Screenshot_20200319-025912_One UI Home.jpg
von Martin
19.03.2020, 02:58
Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
Thema: Samsung S9
Antworten: 0
Zugriffe: 227
Geschlecht:

Samsung S9

Mal wieder was neues...
20200319_025418.jpg
von Martin
08.02.2020, 19:06
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: MetalQuarder Icons
Antworten: 16
Zugriffe: 1010
Geschlecht:

MetalQuarder Icons

Habe noch zwei/drei Icons dazugebastelt und das ganze als eine Systemdatei (.dll) gespeichert.
Metalize Icons komplett.PNG
Da dll-Dateien hier nicht erlaubt sind musste ich eine Zip daraus machen...
Metalize Quader Icons.zip
Icons als RAR:
Metalize Icons komplett.rar
von Martin
27.01.2020, 12:56
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: MetalQuarder Icons
Antworten: 16
Zugriffe: 1010
Geschlecht:

Re: MetalQuarder Icons

Piranha hat geschrieben:
27.01.2020, 09:14
Den Photoshop-Filter kenn ich ;)
Ich arbeite aber mit Paint.net ;)
von Martin
27.01.2020, 03:18
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: MetalQuarder Icons
Antworten: 16
Zugriffe: 1010
Geschlecht:

Re: MetalQuarder Icons

So nun noch ein paar, mir viel auf das die Browser fehlten..
Metalize Icons kommplett.PNG
Metalize Icons kommplett.rar
von Martin
26.01.2020, 20:46
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: MetalQuarder Icons
Antworten: 16
Zugriffe: 1010
Geschlecht:

Re: MetalQuarder Icons

Gibt es eine Möglichkeit für mich Beiträge zu löschen ? Ich finde nur Bearbeiten Vorschau oder Absenden aber kein löschen..hatte ausversehen den falschen Dateianhang hoch geladen und anstelle von bearbeiten den Zitieren Button gewählt - dadurch das Chaos..mein grauer Star spielt mir oft ein Streich....
von Martin
26.01.2020, 15:01
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 964
Zugriffe: 133779
Geschlecht:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

moinmoin hat geschrieben:
26.01.2020, 07:56
Und wie kann es anders sein, alles geskinnt. :daumen:
:smile: Ja wohl- ohne geht nicht bei uns moddern... :D
von Martin
25.01.2020, 20:57
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 964
Zugriffe: 133779
Geschlecht:

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Habe mir nach 5 Jahre ein neues Handy zugelegt und zwar das Samsung S9. Mein 'altes' Apple 4s 64GB hätte ich noch gerne weiter benutzt aber leider gingen immer weniger Apps weil es für die heutige Zeit zu alt war..6 Jahre sind heutzutage schlichtweg Zuviel.. 🤔 Na ja nun, da ich sehr auf eine speziel...
von Martin
25.01.2020, 20:02
Forum: Windows 10 Allgemein
Thema: Datei Explorer hängt sich auf
Antworten: 4
Zugriffe: 201
Geschlecht:

Re: Datei Explorer hängt sich auf

Hatte ich auch mal, bei mir hatte ein sonst unauffälliges Programm zwei Einträge im Kontextmenü - das führte zu Absturz des Explorer wenn ich das Ktm aufrief...
von Martin
25.01.2020, 16:39
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: MetalQuarder Icons
Antworten: 16
Zugriffe: 1010
Geschlecht:

Re: MetalQuarder Icons

Passen auch gut zu Desktop Bild (natürlich eigenes Foto ) Screenshot.png Habe in den ersten Icons bei ein paar 4Bit Ebenen dazu gefügt weil sie bei dunklen Hintergründen kleine schwarze Umrandung hatten. Nun sind sie vollständig. Habe noch vier dazu gefügt... So nun Metalize Quader komplett : :smile...
von Martin
25.01.2020, 15:08
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: MetalQuarder Icons
Antworten: 16
Zugriffe: 1010
Geschlecht:

Re: MetalQuarder Icons

Habe noch ein paar nachgelegt..
Screenshot I..PNG
Metalize Icons II.rar
von Martin
25.01.2020, 15:06
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: MetalQuarder Icons
Antworten: 16
Zugriffe: 1010
Geschlecht:

Re: MetalQuarder Icons

.
von Martin
25.01.2020, 14:59
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: MetalQuarder Icons
Antworten: 16
Zugriffe: 1010
Geschlecht:

Re: MetalQuarder Icons

-
von Martin
25.01.2020, 12:54
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: Mein erster Button
Antworten: 5
Zugriffe: 2650
Geschlecht:

Re: Mein erster Button

Das finde ich auch etwas irritierend. Photoshop ist Photoshop und Paint.net halt Paint.net. Letzteres ist mit jeder Menge Plug-ins inzwischen sehr ausgereift.
von Martin
25.01.2020, 12:31
Forum: Selbsterstellte Icons
Thema: Mein erster Button
Antworten: 5
Zugriffe: 2650
Geschlecht:

Re: Mein erster Button

Ich benutze für meine Icons auch Paint.net. Das geht sehr gut wenn du öfter damit arbeitest bekommst du schnell eine gewisse Routine. Bei den Icons geht die Stapelverarbeitung recht gut - ich benutze dann aber noch Ico.FX um die 8bit, 16x16,32x32 und 48x48 Icons mit einzubinden weil sonst zB im Kont...