Die Suche ergab 399 Treffer

von moo
12.05.2013, 10:57
Forum: Linux und Unix
Thema: Knopix gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 8153

Re: Knopix gesucht

Bissel spät, aber die CD-images von Knoppix stecken in einem anderen Verzeichnis: ftp://ftp.uni-kl.de/pub/linux/knoppix/ (nicht "knoppix-dvd"). Mein persönlicher Favorit für Sysrescue (und Livesystem allgemein) ist übrigens Grml - läuft überall, und hat alles dabei was ich brauche, und wen...
von moo
21.03.2013, 16:23
Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
Thema: Euer Desktop 2013
Antworten: 119
Zugriffe: 72876

Re: Euer Desktop 2013

http://ompldr.org/taHU2ZA W7 classic 3DCC Pastel & Extreme by deele LS Based on Amana2 Wall Cult of the Silent Eye by j3concepts recolor Gnome icons Solarized light theme for Sublime (changed background color) Custom f2k Custom Fox Fonts Helvetica Neue & Source Code Pro
von moo
15.03.2013, 05:31
Forum: Offtopic
Thema: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links
Antworten: 1728
Zugriffe: 368652

Re: Kuriositäten: Witze, Videos, Bilder und Links

Hier ist was für Martin:

Bild
von moo
04.03.2013, 08:24
Forum: Offtopic
Thema: Today, dein Tag.....
Antworten: 523
Zugriffe: 82199

Re: Today, dein Tag.....

Überlandleitungen? Ach du Schande, ich dachte die gibt's in Deutschland gar nicht mehr :o
von moo
28.02.2013, 02:53
Forum: Mobile Systeme
Thema: [iOS] Jailbreak 6.X
Antworten: 13
Zugriffe: 5217

Re: [iOS] Jailbreak 6.X

Martin hat geschrieben:Weiß jemand ob es für für 6.x es ein un-lock gibt ?
Ja, gibt es, zumindest für's 3GS. Meins läuft mit ultrasn0w, braucht allerdings das alte Baseband, also Upgrade mit custom Firmware via redsn0w/sn0wbreeze, welche das Baseband alleine lässt.
von moo
26.02.2013, 06:25
Forum: Offtopic
Thema: Today, dein Tag.....
Antworten: 523
Zugriffe: 82199

Re: Today, dein Tag.....

Milch darf aber nicht zu heiß sein für den Honig, sonst verschwindet die Wirkung. Also erst ein wenig abkühlen lassen.

Gute Besserung auch von mir ;)
von moo
26.02.2013, 02:33
Forum: Mobile Systeme
Thema: [iOS] Jailbreak 6.X
Antworten: 13
Zugriffe: 5217

Re: [iOS] Jailbreak 6.X

Ich habe mein 3GS schon vor einer ganzen Weile von 4.3 auf 6.0.1 aufgepeppt (altes Bootrom, für mich sind die meisten JBs untethered ;) ), und ich muß sagen, ich bin schwerst beeindruckt (mal abgesehen von Apples Karten). Das Gerät ist deutlich schneller geworden, und vor allem die Batterie hält wie...
von moo
20.01.2013, 13:21
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 1231
Zugriffe: 300566

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Nur wenn mir eine noch bessere in die Hand kommt. :smile: Im wahrsten Sinne des Wortes :rofl: Bei uns gibt's seit heute ein neues Haustier: Bilderchen Aus dem Tierheim gerettet, dort werden die Kleinen sonst nach zwei Tagen eingeschläfert wenn sie keiner nimmt, die kriegen da zu viele rein. :heulen:
von moo
20.01.2013, 05:02
Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
Thema: Euer Desktop 2013
Antworten: 119
Zugriffe: 72876

Re: Euer Desktop 2013

ACHTUNG! Bitte festhalten, hier kommt was ganz ungewohntes! http://ompldr.org/taDU5NA Windows 7 (wer hätte das von mir erwartet...) VS // Elune Explorer Buttons // Radiance Orb // SL Icons // Gnome Schrift // Segoe UI & PragmataPro, gdipp Wallpaper // ?? (Slideshow aus diversen Photowalls von w...
von moo
13.01.2013, 05:23
Forum: Offtopic
Thema: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?
Antworten: 626
Zugriffe: 228657

Re: Hört hört: Was läuft bei Dir grade?



Allerdings als FLAC ;)
von moo
12.01.2013, 07:40
Forum: Hardware-Support und Kaufempfehlung
Thema: Raid-Controller
Antworten: 1
Zugriffe: 1855

Re: Raid-Controller

Kommt stark drauf an wofür Du RAID brauchst, bzw. was für eins. Für RAID 0 & 1 ist der Controller auf dem MB eigentlich ausreichend, für RAID >=2 gibt ein dedizierter Controller (ein hochwertiger, mit eigenem Prozessor/RAM) bessere Performance, da die Berechnung der Paritystreifen nicht auf die ...
von moo
12.01.2013, 05:23
Forum: Eure Desktops / Desktop-Styling-Contest (DSC)
Thema: Euer Desktop 2013
Antworten: 119
Zugriffe: 72876

Re: Euer Desktop 2013

Erster Shot in 2013 - Ehrlich gesagt nicht viel anders als der Erste von 2012 :lol:

Bild

Farben sind von Gentoo, wenn mich nicht alles täuscht. Alles andere ist meins, wie üblich.

Wann kommt eigentlich der nächste DSC? Ich hab' da noch was :psst:
von moo
20.12.2012, 17:07
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 1231
Zugriffe: 300566

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Der ist ganz einfach knuddelig süss. Der Schein trügt. Der ist recht flott. Hat ja auch nur knapp eine Tonne zu bewegen. Er fährt sich auch sonst recht sportlich, Lenkung und Federung sind sehr straff gehalten. Mit dem Vorgänger gar nicht zu vergleichen. Eigentlich hat er auch ein recht böses Gesic...
von moo
19.12.2012, 14:37
Forum: Offtopic
Thema: Der "Ich hab was neues" - Thread !
Antworten: 1231
Zugriffe: 300566

Re: Der "Ich hab was neues" - Thread !

Da fiel mir grade ein daß ich noch keine Bilder vom neuen Auto gepostet habe. Das muß gleich nachgeholt werden - gibt's hier zu sehen: http://crshd.anapnea.net/myvi/ Da ist er grade wieder ohne die Folie in der Windschutzscheibe, die musste ausgewechselt werden, da Kratzer ab Werk. Vor zwei Tagen ha...