Die Suche ergab 7 Treffer

von vanishx3
29.03.2010, 10:38
Forum: Vista: sonstige Fragen
Thema: Style selector
Antworten: 13
Zugriffe: 8625

Re: Style selector

guten morgen..
also erstmal dickes :dankeschoen: für die schnellen und vielen antworten =)
Na dann werd ichs nachher mal ausprobieren mit vistaglazz oder universalpatcher :)
DANKE nochmal :)
von vanishx3
28.03.2010, 20:38
Forum: Vista: sonstige Fragen
Thema: Style selector
Antworten: 13
Zugriffe: 8625

Re: Style selector

//doppelpost :O Darf ich fragen mit welchem Programm man eigentlich keine Probleme bekommt beim Patchen? & kann man danach windows updates durchführen? Wollte mir jetzt endlich Vistaglazz holen und hab mich hier im forum und google usw. schlau gemacht.. Wie kann sowas passieren?:O http://www.you...
von vanishx3
27.02.2010, 18:11
Forum: Vista: sonstige Fragen
Thema: Style selector
Antworten: 13
Zugriffe: 8625

Re: Style selector

danke für die schnell antwort :)
von vanishx3
27.02.2010, 17:52
Forum: Vista: sonstige Fragen
Thema: Style selector
Antworten: 13
Zugriffe: 8625

Re: Style selector

wie siehts eig damit aus wenn man die dll datein patcht und dann windows update macht?
Ist das Windows dann verschossen oder so?^^ traue mich die nicht zu patchen :>
Ich suche schon Software wie WindowBlinds, hab aber gelesen das die viel ram braucht & dazu den pc zumüllt.

Weiß jemand rat?
von vanishx3
17.02.2010, 16:08
Forum: Vista: sonstige Fragen
Thema: Style selector
Antworten: 13
Zugriffe: 8625

Re: Style selector

scheiße :(
aber danke für die antwort =)
von vanishx3
17.02.2010, 15:38
Forum: Vista: sonstige Fragen
Thema: Style selector
Antworten: 13
Zugriffe: 8625

Re: Style selector

ok =) danke für die infos und vorallem für die schnelle antwort :) ach da würd ich gern noch unbediengt ne frage los werden wenn ich darf =) nähmlich, ich hab schonmal probiert selbst son selector zu proggen, ist sehr schwer finde ich(ich programmier auch noch nicht so lang c++), kommt man irgendwie...
von vanishx3
16.02.2010, 20:33
Forum: Vista: sonstige Fragen
Thema: Style selector
Antworten: 13
Zugriffe: 8625

Style selector

Hallo Leute, Ich habe da eine frage ^^ ich will schon seit längerem mein vista skin ändern, und nen mac os design reinhauen, allerdings wollt ich die dll nicht patchen, weil ich gelesen hab das man sich schnell damit den rechner zerschießen kann. Dann hab ich durchzufall den Style selector gefunden,...